RedPumarius hat geschrieben:
Ob ein Umtausch denkbar wäre, aber die werden einem bestimmt kein Geld zurück erstatten!!!
Nach meinen Informationen müßten in der West alle Plätze über DK's wegegangen sein, D.h. die Blöcke sind offiziell voll. Aber fragen kostet ja nix. Geld gibts aber sicher nicht mehr zurück, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Möglich wäre noch ein Standortwechsel in den Osten. Dort ist sicher genügend Platz. Aber so richtig attraktiv scheint mir der Vorschlag auch nicht zu sein.
RedPumarius hat geschrieben:
Hatte ich im letzten Jahr einmal probiert, was aber nicht!! geklappt hat. Ich kam nicht in die West rüber, aber versuchen kann mans ja mal wieder - spätestens in der Halbzeit müssten dann möglichst viele, die auch in 3´ oder 4´ Blöcken stehen auftauchen. Aber das Stadion wird halt am Samstag ziemlich voll sein, was ein großes Problem ist!!!
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe eine Dauerkarte für 8.1 und gehe immer von der Süd zur West rüber.
Westkurvenveteran hat geschrieben:NA, wieso nicht als FREIE SUPPORTER versuchen, die DK so umzuschreiben, das wir zusammen stehen können?
Wie meinst du das?
OSB und FSZ zusammenstellen? Generell natürlich nix verwerfliches, aber die FSZ hat schon andere Ziele, nämlich die Ultragruppierungen zu unterstützen und Leuten im Oberrang dadurch die Möglichkeit zu geben, zusammen zu supporten
Moin zusammen.
Einfach nur geil!
Ich bekomme das dauergrinsen nicht weg. Leute, das war eine (mit warmsingen) 120 minütige Zeitreise in eine stimmungsmäßig bessere und verloren geglaubte Zeit. Vielleicht war es aber auch einfach nur der Anstoß eines Stein(i)s, welcher langsam ins rollen kommt, mehr und mehr Fahrt aufnimmt und uns am Ende der Reise zu einer ungeahnten Vielfalt an Fangesängen und spielbezogenen Interaktionen führt. Einer Vielfalt, die über Generationen hinweg entwickelt, gelebt, geschrien und gelitten wurde.
Sollten wir es in der Tat schaffen unsere alten Schlachtrufe und Gesänge wieder dauerhaft und Blockübergreifend ins Spielgeschehen zu integrieren, wäre das der Hammer. Es geht hier nicht um Verdrängung, sondern einzig um Bereicherung. Ein Anfang ist gemacht, lasst uns also alle gemeinsam dafür sorgen das es kein Strohfeuer war.
Edit meint: Subo konnte Gestern während des Spiels nur 2x seine Pfeife stopfen. Absoluter Minusrekord.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
betze-weck hat geschrieben:
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe eine Dauerkarte für 8.1 und gehe immer von der Süd zur West rüber.
Echt! Das muss ich das doch noch mal probieren!!!
...dann bin ich ja voll hardcore drauf!!! Gehe in nordost rein, lade meine karte auf und trink was, gehe dann in die west für ein bierchen, danach gehts rüber in die süd zum mittagessen und schnellbierchen, wenn die jungs zum warmlaufen kommen, sitz ich dann schon im Block 4.3 Reihe 35!!! Hat bisher immer geklappt
...dann bin ich ja voll hardcore drauf!!! Gehe in nordost rein, lade meine karte auf und trink was, gehe dann in die west für ein bierchen, danach gehts rüber in die süd zum mittagessen und schnellbierchen, wenn die jungs zum warmlaufen kommen, sitz ich dann schon im Block 4.3 Reihe 35!!! Hat bisher immer geklappt
Westkurvenveteran hat geschrieben:du flirtest fremd, Scotti ?
Siehste mal, das kommt davon wenn man einmal schwänzt.
Ich bin doch kein Fremder.
@ betze-weck.
Einen Riesling.
Übrigens, ich nehme oft mit meiner Süd-DK den Nordeingang und laufe dann durch die West in den Süden. Das ist alles kein Problem, aber in die Blöcke kommst du nicht. Wir wollen ja nicht die 90 Minuten am Popcornstand verbringen, auch wenns dort das geilste Popcorn der Welt gibt.
fanatic-devil hat geschrieben:Hab das hier mal interessiert verfolgt. Bin noch eher ein junger Teufel, allerdings durch meinen Vater mit den damaligen Tugenden vertraut. Da ich jedoch die ganze Zeit selbst im Fussball aktiv war, hat sich eine DK nie gelohnt. Ab und zu schaffe ich es doch, auf den Berg . Meistens war ich ziemlich enttäuscht, da ich noch die Erinnerungen an früher habe. Meine Freunde ( wir sind alle um die 18) die immer so prahlen, hatten auch fast die ganze Zeit den Mund zu . Somit wurde ich sogar von denen des öfteren als "voll" bezeichnet oder wurde schräg angeschaut. Das hat mich doch überrascht.
Eure Aktion klingt wirkich sehr vielversprechend und die stimmung hier wirkt wirklcih sehr warm und freundlich . Ich habe wieder richtig Hoffnung. Am Samstag schaffe ich es in den Block 8.1. Ich werde wieder mal mein bestes geben, hoffentlich schaffen wir alle gemeinsam die West wieder richtig zum beben zu bringen
Sers,
gestern wars richtig geil in 6.1! Nachdem Frankfurtspiel hab ich echt kein Bock mehr auf die West gehabt.Null Betze-Atmosphäre (außer am Anfang bei der Choreo) ansonsten null Hölle. Ich hab mir gedacht einfach nur lächerlich: Ihr auf dem Platz wir auf den Rängen.
Um so geiler ist der OSB, hab mich schon soooooooo lange nicht mehr so wohl gefühlt! Ich komm gegen Gladbach aufjedenfall wieder rüber...
fck'ler hat geschrieben:
Wenn 79 dein Geburtsdatum bist, bin ich aber jünger
Äh, sorry aber das hätt ich jetzt net gedacht.....Ja, 79 ist mein Geburtsjahr
Wiiiie?
Dann musst mich doch verwechselt haben...
oder scheiße....seh ich so alt aus?
aber kein Grund sich zu entschuldigen.... bin noch U30... da ists noch net sooo tragisch, wenn man zu alt geschätzt wird