Ich kann dir nur zustimmen. Unfassbar was manche sich hier rausnehmen. Und ich meine nicht die, die einem SV Briegel sachlich kritisch gegenüber stehen, sondern die tollen Dreckwerfer.
Los ihr Motzköppe. Haut doch mal ein paar Namen raus, die ihr gerne hier sehen würdet. Aber bitte bleibt realistisch und in der Gegenwart und hört auf von Otto, Geye und Djorkaeff zu träumen.
Also die Außenwirkung hat schon wieder was von Chaoslautern. Hört denn der Mist nie auf. Jetzt ists mal nicht der AR sondern der Vorstand.
Briegel hat auf jeden Fall meinen Respekt. Wenn es voraussichtlich nicht funktionieren wird, dann steckt er zurück. Denn wer ist der große Verlierer wenns in einem halben Jahr knallt? Nur der FCK.
Persönlich finde ich es schade. Denke Briegel hätte dem FCK gut getan.
Nun bin ich gespannt wer es wird, bzw. wen die Verantwortlichen noch aufm Zettel haben.
Wer ist noch nicht verprellt? Schork und Btiegel waren wihl die 2 Top-Prospects. Beide sind off. Und nun? Wird Böger wieder ein Thema? Oder Azzouzi? Oder Mr. X? Traut man sich an einen Eichin ran oder hebt man Notzon als "Verlegenheitslösung" hoch?
Es gibt noch viel zu tun.
Das einzige was meine Zuversicht noch nährt ist, dass Notzon, Meier und co bisher einen guten Job gemacht haben.