TerStegen, Leno, Korb, Knoche, Mali, Volland, Leitner und Klaus sind aus dem aktuellen Kader Baujahr 1992 (wie auch ein Orban), und dadurch erstmal NICHT in Rio Spielberechtigt. 3 Spieler mit Jahrgang 1992 oder älter darf Hrubesch nominieren. Da wird ein Orban nach seiner Absage nicht dabei sein.SeppTiefstabel hat geschrieben: Man kann nur hoffen, dass der DFB da standhaft bleibt und der gute Willi nicht auf der Nachrückerliste steht.
Grins!daachdieb hat geschrieben:Dieses Internetz ist manchmal doch geil: Die Uhr tickt
Willi Orban: "Die Bundesliga ist mein Ziel"
Beim 1. FC Kaiserslautern war er eine Institution. Von Kindesbeinen an spielte Willi Orban für die Pfälzer und war zuletzt trotz seiner erst 22 Jahre bereits Mannschaftskapitän und Leistungsträger. Nachdem die Roten Teufel den Aufstieg verpasst haben, wechselte der torgefährliche Innenverteidiger in dieser Saison mit hohen Ambitionen zu RB Leipzig.
Im Interview mit bundesliga.de spricht Willi Orban über die Gründe für seinen Wechsel, welche Rolle Ralf Rangnick dabei spielte und seine Ziele. (...)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... eipzig.jsp
Solltest Du aber. Willllie hat irgendwie ne seltsame Frisur, kann jetzt sogar das Wort "Fluktuation" anwenden und weiß vielleicht sogar was es bedeutet.FCK58 hat geschrieben:Die "Geschichte der O" ist hinreichend bekannt. Deshalb werde ich mir dieses Gesabbere ganz bestimmt nicht zu Gemüte führen.
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... hr-wichtigSchon zuvor hatte Rangnick berichtet, dass Orban eigentlich kein großes Interesse an RB hatte. Doch als der Leipziger Sportdirektor verkündete, dass er das Team auch trainieren würde, änderte Orban demnach schlagartig seine Meinung. "Das war ein sehr wichtiger Faktor", bestätigte der Youngster dem kicker: "Ralf Rangnick hat mehrfach bewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann. Das kann für mich nur förderlich sein."
Warts nur ab Du Wanderhure. Auch wenn die DFL Dich lange schonen will. Nächstes Jahr April wirst Du spätestens sehr viel persönlichen Unmut vernehmen dürfenAllerdings gebe es dieses negative Feedback "nur in den sozialen Netzwerken. Mir persönlich hat niemand auch nur ein negatives Wort gesagt, da gab es Glückwünsche und positive Reaktionen."
Und zwar ab der Rheinbrücke, wenn nicht schon vorher.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Warts nur ab Du Wanderhure. Aich wenn die DFL Dich lange schonen will. Nächstes Jahr April wirst Du spätestens sehr viel persönlichen Unmut vernehmen dürfen
Ich würde es ihm von Herzen gönnen! Und spätestens bei Aufstieg spielt er keine Rolle mehr... Der Junge soll fußballerisch nie wieder ansatzweise etwas erreichen!Bobbele189 hat geschrieben:So wie es derzeit ausschaut ist nichtmal sicher dass Orban einen Stammplatz hat. Sebastian ist in der IV bei RB gesetzt und es ist nur ein Frage der Zeit bis der 5mio. Nucan Transfer Orban auf die Bank verdrängt hat. Das wäre der blödste Wechsel gewesen, bei RB dann nichtmal spielen....
Juckt mich überhaupt nicht ob der spielt oder nicht.Bobbele189 hat geschrieben:So wie es derzeit ausschaut ist nichtmal sicher dass Orban einen Stammplatz hat. Sebastian ist in der IV bei RB gesetzt und es ist nur ein Frage der Zeit bis der 5mio. Nucan Transfer Orban auf die Bank verdrängt hat. Das wäre der blödste Wechsel gewesen, bei RB dann nichtmal spielen....