Hey, ich hab am Wochenende eine Begegnung der dritten Art gehabt.
Da ich in Karlsruhe wohne, hab ich leider nicht selten den Anblick von KSC-Fans, auch wenn diese spürbar weniger Flagge zeigen in den letzten Wochen (warum nur?).
Am Samstag musste ich in die Innenstadt, ein paar Besorgungen machen.
Neben dem leider schon gewohnten Anblick der "coolen" KSC-Kiddies ist mir ein besonderes expemplar aus Hoppenheim aufgefallen - war bestimmt einer dieser Hardcore Hoppis, die auch mal, wie ich hier lesen konnte, mit Hummerscheren werfen.
Also dieses "Wesen" hatten den Original Diemtar Hopp Kampfanzug, frisch aus dem Fanshop, an. Dieser bestand aus:
- Einem feinen Aunzug (sowas könnte ich mir nicht mal leisten)
- weißes Hemd (Bierflecke auf sowas is kein schöner Anblick)
- einem lässig offen getragenem Mantel, farblich zum Anzug abgestimt (ja bloß nicht zu spießig wirken)
- Über dem Mantel fein säuberlich, faltenfrei und gebügelt, ein Schal der Hoppis (ich hab noch nie gesehen das irgendwer im Fußballstadion seinen Schal bügelt)
- Eine Fahne (nein keine Alkoholfahne, sondern eine Kinderfahne auf der zu lesen war : Super Hoffenheim *schauder*)
So angezogen ist dieser "Ultra" lustig, freudig Fahneschwenkend durch Karlsruhe gezogen, da er allein war (und ich sonst keine anderen Kunden vom Diddi gesehen hab) gehe ich mal davon aus, das er allein seinen Banner und Fahnenmarsch veranstaltet hat.
Leute ein Bild für die Ewigkeit, meine Lachmuskeln sind immer noch in Bewegung.