Grünewalt hätte zu 100% diese eMail noch in eine feuerfeste Form bis zur Lizenzabgabe am 28. gegossen bekommen.flammendes Inferno hat geschrieben:lese das Interview mit Klatt
hätte Littig was schriftliches(Verträge) gehabt (4 Mio Kredit schnell+sicher+ 25 Mio sicher ---5Jahre) dann hätte er das schon an die Medien weitergereicht und wäre nicht zurückgetreten
Und wenn man deinen Beitrag so liest könnte man meinen dass du daran nicht so ganz unschuldig bist!salamander hat geschrieben: ...
Ach so, Ihr wollt Ruhe im Verein? Träumt weiter! Ihr habt den Verein gespalten und er wird die nächsten 10 Jahre nicht zur Ruhe kommen, ganz im Gegenteil.
Nein! Da verwehre ich mich dagegen! Mein Winterschlaf, lieber Freund, war ein Kampf gegen den Tod! Und ich bin gestern wieder bei DBB aktiv geworden, zuvor aber schon in anderen Blogs und bei FB und vor allem in der Kurve und im Block. Aber es hilft uns allen nicht, dass du dich jetzt an mir abarbeitest!daachdieb hat geschrieben:Ihr habt versagt. Habt euch die letzten Wochen weg geduckt. Habt schon bei Kuntz auf die falschen Gäule gesetzt. Kommst gestern aus dem Winterschlaf, als das Ding gelaufen war.Rossobianco hat geschrieben:...
Wenn ich dich gestern gelobt hab war es ehrlich. Heute bin ich es auch. Ihr habt einen größeren Anteil an der heutigen Situation als ihr zugeben wollt.
War der jemals im Stadion ein Spiel gucken???Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Sehe ich auch so. Freue mich, dass Becca es noch weiterhin gemacht hat. Wenn die CDU-Freunde nur bieten, um die Grundstücke zu bekommen, dann macht das auch keinen Sinn. Becca ist auch FCK-Fan und will halt alles zusammen miteinander verbinden. Spricht nix dagegen.
Wenn die Stadt dabei finanziell endlich einmal entlastet wird, ist das doch gut für alle in Kaiserslautern.
Es gibt noch ein 3. Lager, mir ist bumms was hier geschrieben wird. Vor 4 Tagen war das eine Lager angepisst und gestern kam die Wende.BetzeSebi hat geschrieben:Jetzt liegt die Wahrheit auf dem Platz und entscheidet über weitere Stimmungen in den 2 gespalteten Fanlager.
Was die Regionalen letztens in drei Tagen geliefert haben war mindestens gleichwertig zu dem, was die anderen nach einem halben Jahr vorzuweisen hatten. Das die angeblich, spätestens mit den 3Mio von den Fans, sichere Lizenz angeht. Da stellt dann 5 Minuten vor Schluß ein Kreditgeber neue Bedingungen und dan können die regionalen Stümper nicht innerhalb von 4Minuten mit unterschriftsreifen Verträgen aufwarten. Ja du hast Recht, nur gut dass mit dem Becca schon alles geklärt ist, z.B. wie der FCK bewertet wird wenn er seinen Kredit in EK (Anteile) umwandelt und das mit den 25Becca-Mio ist ja auch schon alles fix und unterschrieben. Ach nein, sind ja auch erstmal nur Absichtserklärungen.flammendes Inferno hat geschrieben:Dre.ckspatz,andere als Dummschwätzer (Lieblingsausdruck Heinz Beckers,an den du stark erinnerst) zu bezeichnenDr.Eckspatz hat geschrieben: Lass mal gut sein Daachdieb. Entwerder sind hier einige nicht in der Lage (komplexe) Zusammenhänge zu verstehen, oder sie wollen nicht. Andererseits pickt man sich Teilaspekte aus dem Kontext um weiter Stimmung zu machen. Beispiel: Die Regionalen wollten, zusätzlich zu den 3Mio Eigenkapital, für den Quattrex-Kredit einspringen, zu wesentlich besseren Konditionen (Zinsen) für den Verein.
Daraus machen die Hetzer und Dummschwätzer dann verkürzt die These: Die Regionalen wollten auch nur (ausschließlich) Kredite geben. Gegen so viel (freundlich ausgedrückt) mangelndes Textverständnis oder andernfalls so viel Niedertracht lohnt es sich nicht mehr zu argumentieren.
zeigt ,dass Du ein kleines Licht bist.
Wenn man Littigs kurzfristiges Rettungsangebot(er wollte sich hauptsächlich selbst retten vorm Rücktritt)nicht durchschaut hat ,dann ist einem nicht mehr zu helfen.
Per Email eine Absichtserklärung über 4 Mio Kredit zu schicken ohne Nachweis ,das überhaupt leisten zu
können,war den Entscheidungsträgern zu zwielichtig
und sie haben richtig entschieden.
Aber das wirst du wahrscheinlich nicht mehr so schnell verstehen können............
Und über die 25 Mio hatten sie überhaupt nicht schriftliches anzubieten , nur leere,mündliche Versprechungen
ohne Finanzkraft.....
hetzen tust nur du zusammen mit Ewiggestrigen
Das wusste ich nicht und sende dir hiermit hezlichst eine Gratulation zur Genesung. Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht.Rossobianco hat geschrieben:Mein Winterschlaf, lieber Freund, war ein Kampf gegen den Tod!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Dr.Eckspatz hat geschrieben:Ja du hast Recht, nur gut dass mit dem Becca schon alles geklärt ist, z.B. wie der FCK bewertet wird wenn er seinen Kredit in EK (Anteile) umwandelt und das mit den 25Becca-Mio ist ja auch schon alles fix und unterschrieben. Ach nein, sind ja auch erstmal nur Absichtserklärungen.
redsnapper hat geschrieben:Hat jemand zufällig Liverpool gegen Barca gesehen ? Mit den ganzen Emotionen und einem ganzen Stadion das YNWA gesungen hat.
Zur Erinnerung : Liverpool ist in den letzen Jahren zum größten Kommerzverein mutiert. Aber : Das interessiert die Fans einen Scheiß, den die wollen genau so Fußballabende sehen.
Trotzdem käme keiner auf die Idee der FCL hätten seine Seele verkauft. Das ist immer noch einer DER Traditionsvereine, trotz der Fenway Sports Group aus Boston (!) dem der Vetein mittlerweile gehört.
Kommerz und Tradition das geht, das muß gehen. Sonst gehst du in den heutigen Zeiten unter. Das sollten einige mal bedenken, sofern sie dazu in der Lage sind.
Oh Mann, was soll man dazu noch sagen? Becca hat noch nicht mal unterschrieben. Wenn er es sich aufgrund des Hasses, der ihm hier entgegenschlägt im letzten Moment umentscheidet, können wir den Laden abschließen. Dann können sich sicher einige selbst auf die Schulter klopfen.Rossobianco hat geschrieben:Und Flavio Becca zur Randfigur machen! Und seine Schergen vom Berg jagen!
Genau so sehe ich das auch.Ratinho17 hat geschrieben:Becca vs. regionale Investoren. Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht. Wenn es den regionalen Investoren um das Wohlbefinden und den Fortbestand unseres geliebten FCK geht, sollten sie doch gerade jetzt investieren, um den FCK auf gesündere Füsse zu stellen und vor allen Dingen um Herrn Beccas Macht einzudämmen. Im Erfolgsfall wartet auf alle eine sehr gute Rendite. Das ist mal klar! Wenn sie ihre Power zusammen einsetzen, sind wir der mit Abstand potenteste Klub in der neuen Drittligasaison. Mit so einer Haltung würde auch die Fanbase wieder vereint, mit sportlichem Erfolg würde auch der Betze wieder wesentlich besser besucht...und... und... Da geht doch was!
Nightcrawler hat geschrieben:Link? habe ich wohl nicht mitbekommen.Das Problem war, dass diese Information öffentlich wurde. Das ist die eigentliche Schweinerei die uns in die aktuelle Situation gebracht hat. Und die hat Banf zu verantworten, das wurde offiziell bestätigt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlBild.de hat geschrieben:Bader zu BILD: "Ich bin von Patrick Banf informiert worden, dass Mitglieder für meine Ablösung sind. Sie forcieren Briegel und Buck als Nachfolger."