Zu Bunjaku:
Ich halte ihn für (bedingt) geeignet, einen hängenden Stürmer / verkappten 10er zu spielen. Technisch ist er schon nicht schlecht. Er müsste halt noch etwas in der Antizipation und Reaktionsgeschwindigkeit beim Kombinationspiel zulegen. Aber wenn er das könnte, würde ich ihn ja gleich als einzigen Stürmer im 4-2-3-1 bringen, ohne lange Bälle...
Zum FSV:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die gegen uns zum 4-2-3-1 zurückkehren (haben sie ja auch in der letzten Saison über weite Teile gespielt); letztlich ist der Übergang zwischen 4-2-3-1 und 4-1-4-1 eh fließend, je nachdem wie offensiv der zweite 6er/8er agiert.
Allerdings würde es mich (positiv) überraschen, sollte ein Fuchs wie Möhlmann tatsächlich gegen
uns die Mitte dicht machen. Unsere letzten drei Gegner haben alles darauf ausgerichtet in die Breite zu verteidigen, der Überzahl auf den Außen die wir in den ersten Spielen unter Runjaic regelmäßig gesucht haben etwas entgegenzusetzen und uns in die Mitte zu ziehen (wo wir den Ball meist deutlich schneller hergeben); gg. Bochum hatten wir deswegen wieder ein größeres Problem mit dem Riesenloch vor Karl und Jenssen (nein, ich meine nicht Peter Neururer - ich meine die Verteilung auf dem Feld, Kenner sprechen auch gerne vom Foda-Loch

). Gg. St. Pauli war es in der zweiten Hälfte schon teilweise kurios, wie viel (unbespielter) Platz sich beiden Mannschaften in der Mitte bot - weil wir jetzt spätestens ab der Mittellinie den Weg über Außen suchen und St. Pauli selbst alles was laufen konnte rausgeschoben hat, um das zu verhindern.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auf CK's ToDo-List noch steht, spätestens nach der Winterpause den (tollen) Spielansatz den er uns verpasst hat um mindestens eine Variante zu ergänzen, die das Spiel durch die Mitte wiederbelebt; wir haben mit Fortounis und Matmour zwei Spieler, die in solchen Situationen gerne nach innen ziehen, das macht sich jetzt bezahlt - aber auf Dauer brauchen wir auch eine Variante mit
Tempo durch die Mitte.
Bis dahin werden wir wohl damit leben müssen, dass unsere Gegner außen lieber erstmal dicht machen.