Genau das meine ich. Warum belohnt man nicht die treuesten der Treuen? Diejenigen, die seit vielen Jahren den Verein durch Dauerkarten und Mitgliedschaft unterstützen. Diese, wohl einmalige, Chance auf ein Finalspiel mit ihrem Verein wurde ihnen genommen.Floyd hat geschrieben:Man wird sowas nie komplett fair gestalten können, aber man hätte schon versuchen können, bestimmte Gruppen zu bevorzugen, z. B.: 4 Jahre Dauerkarte in der 3. Liga, Mitglied seit mehr als 3, 5, 10 Jahren, Dauerkarte UND Mitglied. Und dann vielleicht auch einfach nur ein Ticket pro Nase, nicht zwei.DevilDriver hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass langjährige Mitglieder und Dauerkarteninhaber (>10 Jahre) hier nicht ein Vorverkaufsrecht haben. Man hätte genau diese Personen, die den Verein auch in den dunkelsten Drittligazeiten unterstützt haben, belohnen können. Durch den aktuellen Erfolg und Mitgliederzuwachs ist die Chance auf Karten natürlich gering.
Einfach schade.
Also richtig viele Angebote sind das noch nicht. Das sollte der FCK doch in den Griff bekommen.JG hat geschrieben:Bei ebay verkaufen unsere Neu-Mitglieder gerade wieder ihre Karten, natürlich zu utopischen Preisen...
Es können auch Karten aus dem neutralen Kontingent des DFB sein...paet_fck hat geschrieben:2 der Angebote laufen seit gestern Nachmittag. Waren zu dem Zeitpunkt nicht erst nur Mitarbeiter zum Kauf berechtigt?JG hat geschrieben:Bei ebay verkaufen unsere Neu-Mitglieder gerade wieder ihre Karten, natürlich zu utopischen Preisen...
sorry, aber ich denke jetzt ist es vorbei. Man kommt nicht mehr in den Shop. Ich hatte die letzten Minuten auch permanent aktualisiert und schnell irgend welche noch freien Plätze, es waren nur noch 5, angeklickt und hatte dann eben das Glück. Ich bin mit meinem Sohn dabei.Betzemartin hat geschrieben:@LautrerPower wie hat das funktioniert? Ich frische permanent auf und es bleibt immer bei der Anzeige ausverkauft??
Lelle1967 hat geschrieben:Seit über 30 Jahren Mitglied und die gleichen Chancen wie jemand der sich vor 4 Wochen angemeldet hat. Vor 25 Jahren die CL Karten wurden fairer verteilt. Dafür gibts die Karten der Neuanmelder jetzt schon auf e-bay. Ein Glanzstück des FCK.
Dann warst du zeitgleich unterwegs... Ich hab wohl die letzte verfügbare Karte in Block 30.1 ergattert.LautrerPower44 hat geschrieben:sorry, aber ich denke jetzt ist es vorbei. Man kommt nicht mehr in den Shop. Ich hatte die letzten Minuten auch permanent aktualisiert und schnell irgend welche noch freien Plätze, es waren nur noch 5, angeklickt und hatte dann eben das Glück. Ich bin mit meinem Sohn dabei.Betzemartin hat geschrieben:@LautrerPower wie hat das funktioniert? Ich frische permanent auf und es bleibt immer bei der Anzeige ausverkauft??![]()
ExilDeiwl hat geschrieben:Lasst die Halsabschneider auf ihren Tickets sitzen und zahlt nicht deren Mondpreise. Tickets zum Originalpreis verkaufen? Kein Problem. Aber wer offensichtlich nur darauf aus ist, einen Schnitt zu machen, der sollte nicht unterstützt werden.
Ich bin auch leer ausgegangen, wie schon bei der Verlosung über den DFB. Ich beklag mich aber nicht, wenn andere mehr Glück hatten. Nur gegen die Geschäftemacher hab ich nen Hals…
Sehe ich genauso wie Du. Ist ein Glücksspiel und wenn man gewinnt, kann man sich freuen. Wenn nicht, dann nicht. Glückwunsch an alle Glücklichen, die Karten für den Eigengebrauch (sprich: nicht zum Verticken) bekommen haben. Ich wünsche Euch ein geiles Pokal-Finale!dynamite89 hat geschrieben:Am Ende ist es ein Glücksspiel... fair enough. Aber wenn dann unmittelbar die Tickets auf Ebay verkauft werden, bekommt man echt einen Hals. Viele treue Fans gehen leer aus und sitzen mit gebuchten Zügen und Hotels da und andere haben überhaupt kein Bock und kaufen rein aus Gier die Tickets weg...
Wirklich frustrierend und dann muss ich meiner Frau noch erklären das wir vom gesparten Geld einen Beamer kaufen für das Public Viewing im heimischen Garten...
Ich wünsch mir natürlich keinen Abstieg.DevilDriver hat geschrieben:Wir sehen uns dann nächstes Jahr gegen den SC Verl vor 18.000 Zuschauern. Da bin ich dann nämlich wieder am Start.