Lautern-Fahne hat geschrieben:@Heise
Der Ausweis ist zerschnitten, die Kündigung gedruckt. Dieses Konstrukt, und mehr ist der FCK und sein Umfeld nichtmehr, kriegt kein Geld mehr von mir. Zum Teufel mit allem. Aber eine letzte Bitte: lasst den Fritz endlich in Ruhe. Es waren seine Werte. Der Umgang mit Thines, Kuntz, Dick oder auch Ehrmann zeigen: es sind nicht die des FCK. Dieses Konstrukt hat keine Ehre, keinen Anstand. Genauso wie der Rest von diesem Geschäft.
Sehr richtig!
Für alles und jeden müssen die Werte von Fritz Walter herhalten. Immer schön so ausgelegt das sie einem recht geben.
Wenn es je einem Spieler einer anderen Generation gelungen ist diese Werte zu verkörpern dann war es Gerry Ehrmann!!
Dieser Mann hielt dem FCK 36 JAHRE lang die Treue. Auch er bekam mit Sicherheit gute Angebote. Er schlug sie allesamt aus.
Genau wie Fritz Walter, sein Bruder Ottmar und Horst Eckel.
Sein Wille alles zu geben kann locker mit dem von Fritz Walter mithalten!
Jede Menge Scheiße wird jetzt von manchen Usern über Gerry ausgekippt.
Pep Guariola konnte nicht kommen weil Gerry ihm das 3:1 immernoch übel nahm...
Wenn Gerry so ein Quertreiber ist, warum bot man ihm immer wieder einen neuen Vertrag an?
Eine Schande diese Unterstellungen.
Der FCK mit seinen ach so tollen Werten ist schon vor vielen Jahren gestorben.
Wie schon unser Ehrenspielführer und seine Kameraden stand Gerry Ehrmann über dem Geld.
Und nicht wenige würden ohne zu zögern den Stadionnamen vom größten deutschen Fußballer aller Zeiten verscherbeln.
Unser Wappen wäre für einige mit Sicherheit auch nicht unantastbar.
Wenn die Führung mit einer Legende wie Gerry Ehrmann nicht mehr zurecht kommt, hat sie die verdammte Pflicht ihm einen gebührenden Abschied zu ermöglichen und nicht mit nem Zweizeiler freizustellen.
Wie viel Schrott hat sich Ehrmann die letzten Jahre anhören und anschauen müssen? Und wenn ein Boris Schommers nur scheiße spielen lässt dann darf Gerry ihm das auch ruhig sagen. Wer ist Boris Schommers?
Diese ganze scheiße rund um den ganzen Fussball, die 100Mio die ein
Fussballspieler mittlerweile verdient, diese ganzen affenartigen starallüren die mittlerweile fast jeder Amateur an den Tag legt, hat mich vor knapp 2 Jahren dazu veranlasst dem widerlichen Geschäft den Rücken zu kehren.
Die Behandlung von Gerry bestätigt mich.
Das letzte Erlebnis auf das ich mit GÄNSEHAUT zurückblicke und das mich mit purem Stolz erfüllt, waren die letzten 10 Minuten vor und nach dem Abpfiff gegen Hoffenheim. Das ist fast 6 Jahre her.
Jetzt weiß ich das das der letzte Atemzug vom Riesen aus Kaiserslautern, vom Betze.... Vom FCK war.