curthi hat geschrieben:Ein guter Fußballer ist noch lange nicht ein guter Sportdirektor/Vorstand.wkv hat geschrieben:Von all denen, die im Moment auf dem Berg ihrer Tätigkeit nachgehen, hätte Hans-Peter am meisten sportlich vorzuweisen.
Aber wir haben hier Leute, die fragen, was HP qualifizieren würde.
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Wir reden weiter, wenn der nächste SD gefunden wurde.....
Ich glaube mit Beckenbauer will beim DFB niemand mehr was zu tun haben.wkv hat geschrieben:Nein, aber an die sportlichen Erfahrungen von Hans-Peter, ob als Spieler oder Trainer kommen sie nicht ganz, oder?
Und vom Netzwerk und Bekanntheitsgrad wollen wir nicht einmal anfangen.
Nicht Notzon und Maier sitzen beim DFB am Tisch mit Beckenbauer und Co. Briegel tut es.
Wie blöde kann man sein, auf diese Erfahrungen und Kontakte zu verzichten?
Oder will jemand ernsthaft etwas anderes behaupten?
Und komm mir jetzt keiner mit dem Nonsens, Hans-Peter bräuchte einen Job.
Es ist aber unabdingbar für einen SV oder SD, entsprechend vernetzt zu sein.Betze_FUX hat geschrieben:Da hast du schon recht wkv
Aber alleine Netzwerke haben und beim DFB am Tisch sitzen ist ja nicht das Allheilmittel für ein Verein.
An welchen Tisch sitzt den HPB beim DFB?wkv hat geschrieben:Nein, aber an die sportlichen Erfahrungen von Hans-Peter, ob als Spieler oder Trainer kommen sie nicht ganz, oder?
Nicht Notzon und Maier sitzen beim DFB am Tisch mit Beckenbauer und Co. Briegel tut es.
@ImmerLautrer (und andere):ImmerLautrer hat geschrieben:Übrigens "Chaos in ..." ist nun wirklich sehr übertrieben. Ein Kandidat hat abgesagt, die Mannschaft steht schon für die nächste Saison, wir haben die Lizenz, wo ist denn bitte da das Chaos???
Gell. Sind bestimmt die gleichen Leute, die Loddar, immerhin Welt- und Europameister absprechen, ein besserer Trainer zu sein, als dieser ewige Zweitligakicker Jürgen Klopp.wkv hat geschrieben:Aber wir haben hier Leute, die fragen, was HP qualifizieren würde.
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Woher beziehst denn du deine infos bzgl. Briegel u. Gemahlin!? Sind die Gespräche die du hier formulierst verifiziertChrisW hat geschrieben:Klingt ein bisschen so, als ob HP froh war, dass ihn der Vorstand nicht wollte. Er war mit seiner Frau weggefahren, die hat ihm gesagt, dass sie es nicht gut findet, wenn er in seinem Alter nochmal eine solche Verantwortung übernimmt. Er soll seine Nerven schonen und sich um sie kümmern. Mit 61 hast du keinen Bock mehr, dich gegen junge Vorstände durchzusetzen. Er wollte es nur nicht gleich sagen und seine Frau hat ihm wohl geholfen. Für uns Fans ist das in der Mehrheit wieder eine weitere Enttäuschung von diesem Chaos Verein, weil Briegel in Vollbesitz seiner Kräfte den Verein ein wenig hätte befrieden können. Aber er ist halt schon zu alt. Lasst es doch mit dem Sportvorstand. Das geht nicht gut! Und der der jetzt noch kommt, kann doch nur eine Luftpumpe sein. Ein guter Mann steigt doch nicht ein, wenn der Kader fertig ist. Lasst Notzon weiter machen und hofft auf Meier und die Jungs. Allerdings kann eine Mannschaft nicht gut sein, wenn es im Hintergrund nicht stimmt. Nach Merk, Korkut, Stöver, Briegel glaubt doch der Blindeste nicht, dass das alles nichts mit der Führungsetage zu tun hat. Meier ist noch unsere letzte Hoffnung... aber vielleicht wird an dem auch noch gesägt.
So langsam sollte auch Herr Gries mal was reißen. Sein Resort (Sponsor, Investor, Sportdirektor...) lässt erfolgstechnisch noch sehr zu wünschen übrig. Jetzt bin ich gespannt wen die Herren als SD /SV oder sonst was verpflichten. Wenn sie so weiter wurschteln , dann haben wir bald SSV!
Dann sieh dir mal die tägliche TV-Werbung an... da klappt das aber mal sehr gut!Flo211 hat geschrieben:Schwetzinger hat geschrieben:Diese und andere Meldungen lassen mich so langsam am Vorstand zweifeln. Vor allem frage ich mich, wo denn eigentlich die Erfolge des Marketing-Experten Gries bleiben. Kein Trikotsponsor und die einzige sichtbare Aktivität ist die von externen Ehrenamtlern initiierte Südpfalz. Wenn diese dann auch noch den idealen Hauptsponsor Hornbach an Land ziehen sollten, wäre das eine Riesensache. Aber auch ein Armutszeugnis für Herrn Gries.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fass es nicht! Der "Herr Gries" kann auch nur das vermarkten was da ist! Und das ist nicht viel! Versuch du mal mit dem besten Marketingexperten ein Stück Scheiße an den Mann zu bringen.
Reine Spekulation.. Aber:kategorie abc hat geschrieben:Woher beziehst denn du deine infos bzgl. Briegel u. Gemahlin!? Sind die Gespräche die du hier formulierst verifiziertChrisW hat geschrieben:Klingt ein bisschen so, als ob HP froh war, dass ihn der Vorstand nicht wollte. Er war mit seiner Frau weggefahren, die hat ihm gesagt, dass sie es nicht gut findet, wenn er in seinem Alter nochmal eine solche Verantwortung übernimmt. Er soll seine Nerven schonen und sich um sie kümmern. Mit 61 hast du keinen Bock mehr, dich gegen junge Vorstände durchzusetzen. Er wollte es nur nicht gleich sagen und seine Frau hat ihm wohl geholfen. Für uns Fans ist das in der Mehrheit wieder eine weitere Enttäuschung von diesem Chaos Verein, weil Briegel in Vollbesitz seiner Kräfte den Verein ein wenig hätte befrieden können. Aber er ist halt schon zu alt. Lasst es doch mit dem Sportvorstand. Das geht nicht gut! Und der der jetzt noch kommt, kann doch nur eine Luftpumpe sein. Ein guter Mann steigt doch nicht ein, wenn der Kader fertig ist. Lasst Notzon weiter machen und hofft auf Meier und die Jungs. Allerdings kann eine Mannschaft nicht gut sein, wenn es im Hintergrund nicht stimmt. Nach Merk, Korkut, Stöver, Briegel glaubt doch der Blindeste nicht, dass das alles nichts mit der Führungsetage zu tun hat. Meier ist noch unsere letzte Hoffnung... aber vielleicht wird an dem auch noch gesägt.
So langsam sollte auch Herr Gries mal was reißen. Sein Resort (Sponsor, Investor, Sportdirektor...) lässt erfolgstechnisch noch sehr zu wünschen übrig. Jetzt bin ich gespannt wen die Herren als SD /SV oder sonst was verpflichten. Wenn sie so weiter wurschteln , dann haben wir bald SSV!![]()
Ganz ehrlich wkv, Du willst Dich hier mal wieder wichtig machen mit der Personalie HPB. Ich habe seine Handynummer. Ein Bullshit hoch fünf. Es ist gut so wie es ist, und Du musst nicht immer meinen Deine Ansichten anderen aufdrücken zu müssen. Dich habe ich schon lange durchschaut.wkv hat geschrieben:Nein, aber an die sportlichen Erfahrungen von Hans-Peter, ob als Spieler oder Trainer kommen sie nicht ganz, oder?
Och, das ist einfach und die Kampagne ist auch schon mehr als 50 Jahren alt:Flo211 hat geschrieben:Versuch du mal mit dem besten Marketingexperten ein Stück Scheiße an den Mann zu bringen.
Du kannst mich gerne haben. Du durchschaust nicht mal dein Aquarium.ix35 hat geschrieben:Ganz ehrlich wkv, Du willst Dich hier mal wieder wichtig machen mit der Personalie HPB. Ich habe seine Handynummer. Ein Bullshit hoch fünf. Es ist gut so wie es ist, und Du musst nicht immer meinen Deine Ansichten anderen aufdrücken zu müssen. Dich habe ich schon lange durchschaut.wkv hat geschrieben:Nein, aber an die sportlichen Erfahrungen von Hans-Peter, ob als Spieler oder Trainer kommen sie nicht ganz, oder?
Verstehe ich jetzt nicht ganz... Die Aussendarstellung erfolgte in diesem Fall doch durch den Betroffenen selbst.heiko1900 hat geschrieben: Solche Personalien müssen im Vorfeld intern abgestimmt sein um Schaden in der Aussendarstellung - wie jetzt geschehen - zu vermeiden.