Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

BrisbaneBroich hat geschrieben:... Nürnberg hat da wohl tatsächlich bessere bessere Karten in Sachen Aufstieg...
Du meinst... obwohl sie jetzt einen Wolfgang Wolf an der Backe haben?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
BrisbaneBroich

Beitrag von BrisbaneBroich »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
BrisbaneBroich hat geschrieben:... Nürnberg hat da wohl tatsächlich bessere bessere Karten in Sachen Aufstieg...
Nö, aber ich halte den Kader für besser!
Von Wolf kann man halten, was man will, aber ein Trainer kommt ja auch noch. WW wird nicht die Aufstellung bestimmen. Hoffe ich!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dann sollten sie die andere "Backe" auch noch hinhalten :lol:

Foda will Trainer-Job in Nürnberg
"Der Club wäre eine Ehre für mich, der Verein hat eine großer Tradition und tolle Fans, das Umfeld passt auch, das wäre natürlich interessant", sagte der 48-Jährige im Gespräch mit SPORT1: "Ich will mich aber selbst nicht zu sehr ins Gespräch bringen. Das war noch nie meine Art."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Interessant das Fürth ihn abgeben will.
Jung, ausbaufähig, noch nicht überteuert und kennt die 2. Liga.
http://transfermarkt.de/ognjen-mudrinsk ... ler/139918
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Harvey

Beitrag von Harvey »

Aragorn hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:Hmm also ich würde über folgende vorschläge mal nachdenken
http://transfermarkt.de/daniel-ginczek/ ... eler/79501
Man Verkauft Zoller für 2,5 Mio.€ und soll diese für Ginczek ( festgeschriebene Ablöse ) ausgeben.?
Zumal noch dazukommmt, das Ginczek höhere Gehaltsvorstellungen hat.

Er wird wohl nach Bremen oder Stuttgart gehen!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der FCK muss erstklassige Spieler finden mit zweitklassigem Gehalt. Schwere Aufgabe !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wenn wir das Gehalt zahlen könnten wäre die Innenverteidigung dicht.
http://transfermarkt.de/schnellsuche/er ... en&x=7&y=8
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich frage mich wie hoch das Gehalt sein würde, bisher nur in der Türkei, ablösefrei, Alter ist auch noch ok und von den Leistungsdaten irgendwie interessant:
http://transfermarkt.de/isaac-promise/p ... eler/33789
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Wenn wir das Gehalt zahlen könnten wäre die Innenverteidigung dicht.
http://transfermarkt.de/schnellsuche/er ... en&x=7&y=8
Sollte Bayern II in die 3.Liga aufsteigen, könnte er da noch 1 Jahr die Jungen führen...
Ist an dem nicht auch Köln dran?
svenomen

Beitrag von svenomen »

Kumbela vielleicht?!

http://www.kicker.de/605304/artikel_end ... hweig.html

Ok, nicht mehr der Jüngste, aber 2. Ligaerfahren und er weiß, worauf er sich beim FCK einlässt :wink:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

svenomen hat geschrieben:Kumbela vielleicht?!

Ok, nicht mehr der Jüngste, aber 2. Ligaerfahren und er weiß, worauf er sich beim FCK einlässt :wink:
Bringst du morgen dein Sparschweinchen zur Geschäftsstelle ?
krassimier

Beitrag von krassimier »

svenomen hat geschrieben:Kumbela vielleicht?!

Den haben wir doch schonmal rausgeschmissen weil der zu viel gekifft hat, oder??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Ich werfe auch mal zwei, meiner Meinung nach interessante Spieler, in den Ring:

Amin Younes von Gladbach
ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden, denke, dass er unsere Flügel beleben könnte

Peniel Mlapa von Gladbach
war mal in der U21 stark dabei, in Gladbach ziemlich untergegangen.
Sehe ihn trotzdem als sehr guten Spieler für die 2. Liga
Muff86

Beitrag von Muff86 »

http://www.transfermarkt.de/vaclav-pila ... eler/63955

mein wuschsoieler für außen!

vor seiner verletzung bei der EM eine granate !!!
Bree.Schreiz

Beitrag von Bree.Schreiz »

Anthony Ujah + ne Million für Zoller.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

[quote="Bree.Schreiz"]Anthony Ujah + ne Million für Zoller.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.[/quote]

Wäre ich direkt dafür :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Falls Sippel den FCK verlässt, Herr Schupp:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99425.html
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jaFCKob

Beitrag von jaFCKob »

Also was ich hier schon mehrfach gelesen hab ist der Name Alexander Merkel. Fände ich persönlich zumindest eine überlegung wert und sicherlich machbar aber man muss bedenken, dass er eben auch schon ein ewiges Talent ist...
Wirklich interessant fände ich die Spieler:

- Marc Rzatkowski (St. Pauli): technischer einer der besten Spieler in der Preisklasse. Ist mir in den letzten Spielen gg uns auch immer aufgefallen. Im neuen verjüngungskonzept könnte man mit ihm auch einiges anfangen.

- Caiuby (Ingolstadt): ein echter Flankengeber der die Stürmer gut versorgen kann. Allerdings vllt ein bisschen alt und mit ein paar Bundesligaclubs als Mitinteressenten auch womöglich schon zu heiß.

- Fabian Klos (Bielefeld): Hat selbst in einer Absteigertruppe einen starken Fussball gezeigt und wäre einerseits als Knipser aber auch vom Charakter her als Typ sehr hilfreich für unsere Mannschaft.

- Ariel Borysiuk (Heimkehrer): Sollte meiner meinung nach gehalten werden. Konnte es damals schon nicht verstehen, dass man einen so jungen und vielversprechenden Mann aus der Hand gibt.

- Jakub Sylvestr (Aue): In ihn könnte man den Erlös aus Zoller sinnvoll stecken und trotzdem noch mit einem Gewinn da stehen. Zum Fussballerischen muss man hier wohl nicht mehr all zu viel sagen wenn man alleine die Torstatistik der letzten Saison anschaut. Zudem denke ich, dass er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist und bei uns sich selbst und unserern Verein weiter bringen könnte.

- Diafra Sakho (Metz): Hat unsere Freunde aus Metz letzte Saison praktisch im alleingang in die Ligue 1 geschossen und ich kann mir vorstellen, dass er sich weiter rasant entwickeln wird. Eine der größten Überraschungen in Frankreich letztes Jahr.

sicherlich gibt es noch ettliche weitere brauchbare spieler da draußen. Wichtig ist jetzt erst mal Altlasten los zu werden und so Platz für neues zu schaffen!
Betze!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

jaFCKob hat geschrieben:Also was ich hier schon mehrfach gelesen hab ist der Name Alexander Merkel. Fände ich persönlich zumindest eine überlegung wert und sicherlich machbar aber man muss bedenken, dass er eben auch schon ein ewiges Talent ist...
Wirklich interessant fände ich die Spieler:

- Marc Rzatkowski (St. Pauli): technischer einer der besten Spieler in der Preisklasse. Ist mir in den letzten Spielen gg uns auch immer aufgefallen. Im neuen verjüngungskonzept könnte man mit ihm auch einiges anfangen.

- Caiuby (Ingolstadt): ein echter Flankengeber der die Stürmer gut versorgen kann. Allerdings vllt ein bisschen alt und mit ein paar Bundesligaclubs als Mitinteressenten auch womöglich schon zu heiß.

- Fabian Klos (Bielefeld): Hat selbst in einer Absteigertruppe einen starken Fussball gezeigt und wäre einerseits als Knipser aber auch vom Charakter her als Typ sehr hilfreich für unsere Mannschaft.

- Ariel Borysiuk (Heimkehrer): Sollte meiner meinung nach gehalten werden. Konnte es damals schon nicht verstehen, dass man einen so jungen und vielversprechenden Mann aus der Hand gibt.

- Jakub Sylvestr (Aue): In ihn könnte man den Erlös aus Zoller sinnvoll stecken und trotzdem noch mit einem Gewinn da stehen. Zum Fussballerischen muss man hier wohl nicht mehr all zu viel sagen wenn man alleine die Torstatistik der letzten Saison anschaut. Zudem denke ich, dass er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist und bei uns sich selbst und unserern Verein weiter bringen könnte.

- Diafra Sakho (Metz): Hat unsere Freunde aus Metz letzte Saison praktisch im alleingang in die Ligue 1 geschossen und ich kann mir vorstellen, dass er sich weiter rasant entwickeln wird. Eine der größten Überraschungen in Frankreich letztes Jahr.

sicherlich gibt es noch ettliche weitere brauchbare spieler da draußen. Wichtig ist jetzt erst mal Altlasten los zu werden und so Platz für neues zu schaffen!
Jakub Sylvestr wechselt wohl zum FC Nürnberg laut dem "Kicker"! Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen!
Betzebub80

Beitrag von Betzebub80 »

Also hier wären mal meine Vorschläge!!

Erstmal Abgänge:
Zoller 3M, Fortounis 0.5-0,8M, Sippel Ca. 1M, Alushi 0,2-0,5 M, Borisiouk 1,2-1,5 M!!
Gesamt etwa 6,5 Millionen

Zugänge:
Mittelfeld: Handy Mukhtar zur Leihe mit Kaufoption, Marc Rzatkowski ca.1,2M, Moritz Stoppelkamp ca. 1,3M, noch einer für rechts möglichst aufbaufähig und Ablösefrei.
Abwehr: Als IV Sören Günther von St.Pauli oder Florian Hübner von Sandhausen (beide jung und Aufbau fähig) und einen Jungen Backup für Löwe.

Sturm: Hoffmann oder und Sylvestre 1,5-2,5M.

Gesamt 5-6Milionen
FCK58

Beitrag von FCK58 »

MäcDevil hat geschrieben:Falls Sippel den FCK verlässt, Herr Schupp:
Bist du denn des Wahnsinns nackter Kofferträger? :shock:
Es soll mir bloß keiner versuchen, dem Gerry ins Handwerk zu pfuschen. Erstens gibt´s dann vermutlich Tote und zweitens wird´s ja eh nix. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

FCK58 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Falls Sippel den FCK verlässt, Herr Schupp:
Bist du denn des Wahnsinns nackter Kofferträger? :shock:
Es soll mir bloß keiner versuchen, dem Gerry ins Handwerk zu pfuschen. Erstens gibt´s dann vermutlich Tote und zweitens wird´s ja eh nix. :wink:
Nein, bin ich nicht. Sippel soll angeblich den Verein verlassen und Müller vertraue ich noch nicht. So ein bisschen Bayern-Connection könnte eventuell taktisch sinnvoll sein und Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Gerade wegen Gerry wäre er eine gute Verpflichtung. Ein ungeschliffener Diamant den Gerry in kurzer Zeit schleifen kann ! :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gerry und "schleifen" - das passt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Bree.Schreiz

Beitrag von Bree.Schreiz »

Den hier ins Tor stellen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html

Da kann nix mehr durchkommen.
Antworten