Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
simba

Beitrag von simba »

fckmatze hat geschrieben:Vor lauter Elend habe ich mir gerade bei ebay 2 Heimtrikots bestellt. Spottbillig, aber egal. Irgendwie muß ich mich bei dem ganze Theater ja wieder beruhigen. Und ich kann mich wieder auf etwas positives vom Fck freuen, auch wenns nur der Postbote mit dem Paket bringt. Tut gut. Kleiner Tip an alle gestreßten User!!
Wenn Du grade bei ebay bist..guck mal ob man da auch Trainer steigern kann
mb1980

Beitrag von mb1980 »

simba hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:Am Sonntag ist eine Pressekonferenz angesetzt.
Hört doch endlich mal mit so nem Scheiss auf, das nervt ohne Ende...einen Satz hier reinwerfen und wieder verschwinden....Quelle ? Wher weisst Du das ? Ist das einigermassen begründet ?
Noch besser sind die, die sinnlose Links zum hundertvierundfünfzigtausendreihunderteinundzwanzigsten Mal einstellen, obwohl diese bereits schon zum viermillionendreihundertfünfunddreissigsten Mal durchgekaut worden sind..
FCK
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

simba hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:Vor lauter Elend habe ich mir gerade bei ebay 2 Heimtrikots bestellt. Spottbillig, aber egal. Irgendwie muß ich mich bei dem ganze Theater ja wieder beruhigen. Und ich kann mich wieder auf etwas positives vom Fck freuen, auch wenns nur der Postbote mit dem Paket bringt. Tut gut. Kleiner Tip an alle gestreßten User!!
Wenn Du grade bei ebay bist..guck mal ob man da auch Trainer steigern kann
Bei ebay sind wir da verkehrt, da müssen wir unter "Myhammer.de" schauen. Der günstigste bekommt den Zuschlag. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

mb1980 hat geschrieben: Noch besser sind die, die sinnlose Links zum hundertvierundfünfzigtausendreihunderteinundzwanzigsten Mal einstellen, obwohl diese bereits schon zum viermillionendreihundertfünfunddreissigsten Mal durchgekaut worden sind..
Laut RPR1 hat Kurz wohl abgesagt.
Meinst Du solche? :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben: Guten Morgen ;>
Oh ok habs gelesen. Da habe ich wohl wirklich noch etwas geschlafen :oops:
Mach Dir keinen Kopf besserezeiten auch.
Es gibt immer was zu lachen.
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

fckmatze hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Wenn Du grade bei ebay bist..guck mal ob man da auch Trainer steigern kann
Bei ebay sind wir da verkehrt, da müssen wir unter "Myhammer.de" schauen. Der günstigste bekommt den Zuschlag. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hervorragende Idee! :prost:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Gate13 hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben: Noch besser sind die, die sinnlose Links zum hundertvierundfünfzigtausendreihunderteinundzwanzigsten Mal einstellen, obwohl diese bereits schon zum viermillionendreihundertfünfunddreissigsten Mal durchgekaut worden sind..
Ich glaube auf Ostfriesenl-Lanschafts.de wird das Statemant mittlerweile auch zitiert. Sollen wir das auch mal verlinken? Nichts für ungut :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

ChriNass hat geschrieben:

Hervorragende Idee! :prost:[/quote]

Stimmt so haben wir ja auch unseren Greenkeeper geschossen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Gate13 hat geschrieben:
AAAAAAAAAAAAAAH. :kotz:
FCK
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

laut bild auch :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/17/kaiserslautern/auch-marco-kurz-sagt-trainer-job-ab.html

grüße aus oberfranken
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

mb1980 hat geschrieben: AAAAAAAAAAAAAAH. :kotz:
Entschuldigung. :D
fck-forever hat geschrieben:laut bild auch :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/17/kaiserslautern/auch-marco-kurz-sagt-trainer-job-ab.html
grüße aus oberfranken
Spitze. :D
Zuletzt geändert von Gate13 am 17.06.2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Chacko

Beitrag von Chacko »

hardy68 hat geschrieben:Ist doch ein genialer Schachzug!
Womit wir wieder beim Thema wären. Sind wir jetzt bei der Eröffnung oder doch schon bei der Mittelpartie :?:
(Bezug auf Insider-Posts von gestern für alle, die nicht jeden der abertausend gehaltvollen Posts auswenig gelernt haben..)
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-forever hat geschrieben:laut bild auch :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/17/kaiserslautern/auch-marco-kurz-sagt-trainer-job-ab.html

grüße aus oberfranken
Gruß nach Oberfranken: Guten Morgen!!

Bild
Zuletzt geändert von kepptn am 17.06.2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

grüße aus oberfranken
Mann kapiert doch endlich dass die sich alle auf eine Quelle beziehen und die wiederum auf die Aussage von Kurz gestern...das HAT ÜBERHAUPT NIX ZU SAGEN und ist keineswegs eine neue Erkenntnis von heute....und HÖRT AUF zum Millionstenmal solche links zu posten !!!!!!!!!!
tobias

Beitrag von tobias »

Es ist erschreckend, wie viele User hier die Bild lesen...
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@ keppt´n. Da musste gerade einer Kotzen. Hast Du nicht zufällig einen Smily mit Eimer und Lappen für ihn :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

ChriNass hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben: Bei ebay sind wir da verkehrt, da müssen wir unter "Myhammer.de" schauen. Der günstigste bekommt den Zuschlag. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hervorragende Idee! :prost:
Die neue Geschäftsidee ist geboren. Eine Internetbörse für arbeitslose Trainer. "MyTrainer.de". Vereinfacht die Suche für die Vereine ungemein.
DerKleineRote

Beitrag von DerKleineRote »

Hab gehört er hat abgesagt? Kann das irgendjemand bestätigen? :lol:

Das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass hier echt jeder von jedem abschreibt. :D

Und jetzt mal ernsthaft: welcher DBB-User hat gestern die Infos an den Express gegeben und den Stein ins Rollen gebracht? :D
Michael

Beitrag von Michael »

simba hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:Am Sonntag ist eine Pressekonferenz angesetzt.
Hört doch endlich mal mit so nem Scheiss auf, das nervt ohne Ende...einen Satz hier reinwerfen und wieder verschwinden....Quelle ? Wher weisst Du das ? Ist das einigermassen begründet ?
Agree.
Solche Leute am besten sperren...
Auf ein Neues.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@ keppt´n. Da musste gerade einer Kotzen. Hast Du nicht zufällig einen Smily mit Eimer und Lappen für ihn :nachdenklich:
Klar.

Bild
Yves

Beitrag von Yves »

FCK58 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben: Heute können wir das ausbaden woran sich die älteren erfreut haben.
Das ist doch wohl nicht dein voller Ernst, oder :nachdenklich:
Weiss nicht, ob es schon jemand sagte: [Klugscheissmodus/an] Das Spiel war am 15.06.91 [Klugscheissmodus/aus].
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ keppt´n. Da musste gerade einer Kotzen. Hast Du nicht zufällig einen Smily mit Eimer und Lappen für ihn :nachdenklich:
Klar.

Bild
ich fall gleich vom Stuhl vor lachen :-)))))))))))
Gate13
Beitrag von Gate13 »

tobias hat geschrieben:Es ist erschreckend, wie viele User hier die Bild lesen...
Ich schau mir Bilder lieber an. Aber nicht in der BILD. :D
Landliebe

Beitrag von Landliebe »

DerKleineRote hat geschrieben:Hab gehört er hat abgesagt? Kann das irgendjemand bestätigen? :lol:

Das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass hier echt jeder von jedem abschreibt. :D

Und jetzt mal ernsthaft: welcher DBB-User hat gestern die Infos an den Express gegeben und den Stein ins Rollen gebracht? :D

Das ist kein Witz, das war bestimmt so :love:
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Einen Maulkorb in Sachen Trainer verpasst werden sollte derzeit allen, die beim FCK eine Funktion haben. Die Gerüchte-Lancierung aus FCK-Kreisen, von der auch dbb erfasst wurde, war so unnötig wie ein Kropf und schadet dem Ansehen des FCK massiv.

Es kann nicht angehen, dass Mitarbeiter des FCK an die Presse angebliche Kontakte von Stefan Kuntz mit auch nur irgendeinem Trainerkandidaten vermelden. So was es aber in der Presse vielfältig zu lesen. Dies gilt auch für Aufsichtsratsmitglieder uns sonstige Funktionäre in nur ehrenamtlicher Position. Erfreulicherweise hat dbb insoweit gelernt und hält sich mit eigenen Meldungen zurück.

Ob sich dbb, was eigene Statements angeht, einen Maulkorb verpasst hat, weiß ich nicht. Gleichwohl sollte der FCK insoweit von dbb lernen.

Im Aufsichtsrat ist nun auch das Gremium an sich gefragt, seinem Vorsitzenden nahezulegen, nur im Einvernehmen mit dem Vorstand den Mund aufzumachen. Alles andere beschädigt den FCK und Stefan Kuntz. Seinen Vorstand muss man nicht auf solche Weise angreifen wie ebenfalls auch nicht den Verein dem Gespött der Blödzeitung preis geben.

Daher hoffe ich, dass Mörserknecht hier mitliest und sich seine Gedanken macht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Gesperrt