Na ja. Ich sach nur 'Hurensöhne FSV'.hightower hat geschrieben:Der neue Erzfeind ist auch gleich auserkoren: SV Sandhausen.

Na ja. Ich sach nur 'Hurensöhne FSV'.hightower hat geschrieben:Der neue Erzfeind ist auch gleich auserkoren: SV Sandhausen.
Zwangsabstieg, mindestens.Hanseteufel hat geschrieben:Bekommt die Eintracht jetzt wegen dieser Aussage einen Punktabzug ?
*gähn*Wieder kein Sieg
Rangnick wirft seinen Hoffenheimern Arroganz vor
Die Dopingaffäre, für die sich 1899 Hoffenheim Montag vor dem DFB-Sportgericht verantworten musst, passt zur sportlichen Misere des in der Hinserie noch so gefeierten Aufsteigers. „Ich sehe es so, dass unser Auftreten in der zweiten Halbzeit etwas mit Überheblichkeit zu tun hatte", sagte Trainer Ralf Rangnick nach dem 1:1 in Frankfurt.
Zusatz : Der Doping-Verantwortliche von Hoppelhausen muss noch 2.500 Euro berappen. Darf aber weiterarbeiten ohne Auflagen.Thomas hat geschrieben:Das Urteil zur "Dopingaffäre Hoffenheim" ist raus:
- Kein Punktabzug für die Hoppies, die Spieler wurden ja schon vorletzte Woche freigesprochen. Einzige Strafe somit: 75.000 Euro Geldbuße![]()
- Borussia Mönchengladbach hat den Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim zurückgezogen.
75.000 Euro? Da hat der Didi mal kurzThomas hat geschrieben:Das Urteil zur "Dopingaffäre Hoffenheim" ist raus:
- Kein Punktabzug für die Hoppies, die Spieler wurden ja schon vorletzte Woche freigesprochen. Einzige Strafe somit: 75.000 Euro Geldbuße.
Na? Wer war da wohl mit wem im Etablisse-Mang?derhonkel hat geschrieben: Heute nachmittag wird des Höpperlein wohl wieder erschrocken sein über die Äusserungen der 25.ooo der Südtribüne und enttäsucht, dass die seinen kakk-Verein nicht toll finden.
Danach gehts mit Zwanziger Theo ab in den Puff, erschdemol die Geschichte mit dem Doping aus der Welt schaffen...
Sehr geil.Marky hat geschrieben:Ein Urteil im Sinne von ganz Fußball-Deutschland. Mindestens. Diesen sympathischen Verein aus dem Kraichgau (?) mit seinem bescheidenen und rechtschaffenen Gönner kann man einfach nicht bestrafen. Dietmar wird die 75.000 Euro sicher für ein gutes Jugendprojekt spenden. Also, wenn die Nationalmannschaft bald in Sinsheim (?) spielt...
Meiner Meinung nach sollte Hoffenheim für die Hetzjagd entschädigt werden. Denn diese hat den vielen jungen Spielern aus fremden Jugenden viele Zähler gekostet. Also, 12 Punkte aufs Habenkonto - dann spielt man auch trotz eines Sanogo in den eigenen Reihen das nächste Jahr international. Ich gehe noch weiter: Für die schlimme Verletzung von Ibisevic, für die weder Hoffenheim noch Dietmar was können, sollte man noch mal mindestens 12 Punkte draufpacken.
Hoffenheim hat uns allen so viel Freude bereitet, es ist Zeit ein wenig von dem zurückzugeben.
Meine Meinung.
Ich geh noch weiter :OWL-Teufel hat geschrieben:Der OWL-Teufel wirft Rangnick auch Arroganz vor!