Mädels, ich muß euch ja mal ein riesen Kompliment machen. DBB ist gut. Mit allen Haken und Oesen. Klar. Deswegen bin ich ja auch oft genug online und gebe meinen Senf dazu. Der Userquerschnitt in diesem thread hebt sich aber wohltuend und meilenweit von allen anderen threads ab. Es macht richtig Spaß, hier reinzuhören. Da sieht man´s wieder - Musik verbindet auch. Hoffen wir mal, daß wir noch lange von den Backstreet boys und Tokiohotel verschont bleiben. Dies ist nämlich ein musicthread
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
King Grimson. In the court of the Kingson Grim. Wenn wir schon bei Keith Emmerson waren.
Dann fehlt aber sicher auch noch Rick van der Linden mit seiner achtstöckigen!!! Orgel in der Sammlung. Habe in leider nur einmal live gesehen. War ein einschneidendes Erlebnis. Leider ist er vor 4 oder 5 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben.
Hermann Hesse
Rammstein - die optimale Pyroshow fer uff de Betze. Der passende song für den Einmarsch unserer Gladiatoren läßt sich hier sicherlich auch noch finden.
Hermann Hesse
Ich habe wirklich Jahre gebraucht um Rammstein zu mögen. Immerhin. Es hat geklappt Bei Thin Lizzy ging das damals viel schneller. Es gibt da irgendwo in der Kiste noch ein paar alte Foto´s , Phil mit´m Schoppe. War aber keine Schorle und Augen hatte der wie ein Ochsenfrosch. Ach ja, lang, lang ist´s her
Hermann Hesse