Da kann ich Dir gerne zustimmen. Werde dieses Jahr auch zusehen, dass ich zum Spiel dort bin.Altmeister hat geschrieben:Ich mag einfach die Stimmung am Millerntor. Man hat es nicht so häufig, dass wirklich alle 4 Tribünen sich an den Anfeuerungsrufen beteiligen. Auch wenn das natürlich nicht 90 Minuten lang der Fall ist. Diese langgezogenen St.-Pauli-Rufe sind einzigartig. Gut, man muss abwarten, wie die Stimmung nach dem vollendeten Stadionausbau sein wird. Aber grundsätzlich gilt: Rund ums Stadion gibts eine nette Kneipenlandschaft. Ich persönlich hatte auch noch nie Streß mit einem St.-Pauli-Fan. Also für mich ist das immer eines der interessantesten Auswärtsspiele überhaupt.
Zuletzt gab es wohl wg. Bengalos und einigen Raufereien im und vor dem Stadion etwas Streß. Wenn ich meinen Hamburger Freunden Glauben schenken darf, sind wir dort nicht wirklich beliebt.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Pauli doch vor einiger Zeit die Zäune zum Innenraum abgebaut und den Fans der Gastmannschaften angeboten, soweit sie sich ordentlich benehmen, ihre Fahnen usw. ohne Limit mitzubringen. Wer die gastfreundliche Geste aber mißachtet, soll danach aber nichts mehr mitbringen dürfen. Hat da jemand einen Überblick, ob das stimmt??