papillion hat geschrieben:tobimops hat geschrieben:
Weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber ich gebe Betzi vollkommen Recht!!! Aber wahrscheinlich gehörst Du auch zu den vielen "Fussballfachmännern" hier im Forum!!! So was dämliches.....Besser Du verpisst Dich zu einem anderen Verein....
Wieviel Torschüsse hast du denn gesehen?
Das doppelte wie ich? Weil der Schoppen oder das Bier so gut schmeckte?
Unqualifiziert und dumm deine Aussage.
Wenn du länger als 40 Jahre Fck Fan bist können wir uns weiter unterhalten.
Aber wahrscheinlich hast du die 30 Lebensjahre noch nicht überschritten,
das nimmt dich dann auch ein wenig in Schutz.
Spitze, wenn wir jetzt alle damit kommen, das wir schon 40 Jahre FCK-Fans sind und der andere nur 5 Jahre weniger!!!!
Fakt ist, das jeder der mind. 3 Jahre FCK-Fan ist Lakic kennt, denn der kam 2008. Das hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun...
Da kommen Personen und meinen, weil sie 30min. Tischkicker gespielt haben und 20 Jahre die Sportschau gesehen haben, dass sie Ahnung vom Fussball haben! --> LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!
Lakic war gestern auf keinen Fall der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn er den Ball 3min vor Schluss rein macht, dann ist er wieder unser Lieblingsspieler --> glaubt ihr wirklich das er DAS was HIER im Forum geschrieben wird nicht mitbekommt???????? Vllt nicht direkt aber da gibts bestimmt irgendeinen anderen Weg, Fanpost, eigene Homepage etc.? Und dann kommentieren sogenannte "FCK Fans" (ich nehme einige in Schutz aber ich beziehe mich mal auf die über 40 Jahre dem Verein "treu" sind) das es an Lakic lag, das wir gestern verloren haben???
JUHUUUUU, das heißt dann das im ganzen bisherigen Fussballleben was ganz, ganz wichtiges NIE in die Köpfe bekommen habt --> EIN SPIEL WIRD VON EINER GANZEN MANNSCHAFT GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erspar es mit jetzt zu jedem Spieler ein Kommentar abzugeben:
1. Steht mir das nicht zu
2. Würde eh irgenjemand was dagegen sagen
3. Macht das die aktuelle Lage des Vereins und der Mannschaft auch
nicht besser
Fakt ist:
- WIR müssen zeigen, dass wir hinter Mannschaft steh'n, dann werden wir sie auch wieder siegen seh'n