MäcDevil hat geschrieben:Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Alushi hat doch gut gespielt bis zu seiner Verletzung, nach so langer Pause ist es doch total normal dass Leistungsschwankungen auftreten. Gerade in einem Team, dass nicht total rund läuft und auf solch einer wichtigen Position wo langes Einspielen nicht möglich ist.
Und Sahan kam in einer für den Verein extrem schwierigen Saison zu uns. Da schaffen es wenige zu glänzen und es ist ja auch nicht so als ob er in Duisburg soooo überragend alles an die Wand gespielt hat.
Hat einen Vertrag bis 2016 und es sollen, nachdem er jetzt Australischer Nationalspieler ist, auch Vereine aus der Premier League auf ihn aufmerksam geworden sein.
Stefano Celozzi (Eintr. Frankfurt) wäre ablösefrei. Er kann sowohl auf der rechten als auch linken Aussenverteidigerposition spielen. Wurde u.a. bei den Bayern-Amateuren ausgebildet, BL-Erfahrung gesammelt in Stuttgart, beim KSC und der SGE...
Herzblut-Devil hat geschrieben:Stefano Celozzi (Eintr. Frankfurt) wäre ablösefrei. Er kann sowohl auf der rechten als auch linken Aussenverteidigerposition spielen. Wurde u.a. bei den Bayern-Amateuren ausgebildet, BL-Erfahrung gesammelt in Stuttgart, beim KSC und der SGE...
Der mainstream hier ist aber gegen weitere Eintrachtler.......
Herzblut-Devil hat geschrieben:Stefano Celozzi (Eintr. Frankfurt) wäre ablösefrei. Er kann sowohl auf der rechten als auch linken Aussenverteidigerposition spielen. Wurde u.a. bei den Bayern-Amateuren ausgebildet, BL-Erfahrung gesammelt in Stuttgart, beim KSC und der SGE...
Der mainstream hier ist aber gegen weitere Eintrachtler....
Ist mir wohlwissentlich bekannt. Fakt ist jedoch auch, dass wir a)auf der Position was machen müssten und b) neue Spieler finanzierbar sein müssten. Wenn aber die Herkunft aktuell wichtiger ist als ob uns der Spieler evtl. weiterhilft, sollte man dann besser in der 3. Liga suchen...
MäcDevil hat geschrieben:Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Alushi hat doch gut gespielt bis zu seiner Verletzung, nach so langer Pause ist es doch total normal dass Leistungsschwankungen auftreten. Gerade in einem Team, dass nicht total rund läuft und auf solch einer wichtigen Position wo langes Einspielen nicht möglich ist.
Und Sahan kam in einer für den Verein extrem schwierigen Saison zu uns. Da schaffen es wenige zu glänzen und es ist ja auch nicht so als ob er in Duisburg soooo überragend alles an die Wand gespielt hat.
Und wieso versucht dann nicht das alte Gefüge wieder herzustellen und Alushi wieder aufzubauen ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Und wieso versucht dann nicht das alte Gefüge wieder herzustellen und Alushi wieder aufzubauen ?
weil wir im Moment Spiele gewinnen müssen und keine Spieler aufbauen wollen.
sry für den offtopic
Macht Sinn...no system, no Alushi !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK Teufel hat geschrieben:Der Ouali ist ne richtige Granate!!
Bitte verpflichten!
Stimmt zweifelsohne. Fußballerisch saustark aber launisch wie ein Esel.
Das wäre wieder einer der die Fangemeinde richtig spalten könnte.
Also sprich der perfekte Mo-Ersatz, und die Position (Außenbahn) deckt sich auch noch mit unseren Anforderungen.
Als Alternative für unseren Sturm ist mir mal Robert Leiperz von Schalke II ins Auge gefallen.
Hat sich anscheindend nach seinem Wechsel von der Alemannia gut entwickelt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Timo Perthel (gebürtiger Lauterer, noch in Diensten bei Eintracht Braunschweig) als Option für Chris Löwe - falls dieser uns im Sommer verlassen würde...
Herzblut-Devil hat geschrieben:Timo Perthel (gebürtiger Lauterer, noch in Diensten bei Eintracht Braunschweig) als Option für Chris Löwe - falls dieser uns im Sommer verlassen würde...
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wo ich vorhin gelesen hab, dass er Braunschweig verlassen will, weil er und seine Familie nicht wohl fühlen.
Kumm doch hääm Buu.
FCK 4-life
Bevor man an Neue denkt, muss man zuerst mal sehen, was mit denen wird, die wieder zurückkommen. Borysiuk, Wooten, Supa-Ritchie, nicht zu vergessen Hajdri oder wie immer der heißt. Zellner und Swierczok haben bestimmt auch bald ihre Verletzung auskuriert und stehen somit wieder auf der Gehaltsliste. Das ist schon eine halbe Mannschaft, die wieder Gehalt bezieht.
SuperMo hat geschrieben:Bevor man an Neue denkt, muss man zuerst mal sehen, was mit denen wird, die wieder zurückkommen. Borysiuk, Wooten, Supa-Ritchie, nicht zu vergessen Hajdri oder wie immer der heißt. Zellner und Swierczok haben bestimmt auch bald ihre Verletzung auskuriert und stehen somit wieder auf der Gehaltsliste. Das ist schon eine halbe Mannschaft, die wieder Gehalt bezieht.
...dann 1. BL oder 2. BL - mit Runjaic ohne Runjaic - bleibt Sippel oder geht Sippel - Ketchup oder Majo ?...die Planungen momentan wieder sehr schwierig für unseren Herr Kuntz.
LV: Marcel de Jong (Augsburg), bei einem Weggang von Löwe
RM: Lukas Rupp (Gladbach) ein Außenspieler der bei Paderborn schon überzeugt hat
ZM: Philipp Klement (Nürnberg), wurde bei uns ausgebildet und hat beim FCN keine Chance. Der Junge hat auf jeden Fall Talent.
Rupp fände ich auch interessant.
Dem sein Vertrag läuft doch aus oder? Dürfte daher ablösfrei sein - könnte man ja mal anklopfen.
Und wenn wir grad dabei sind. Stefan Thesker vom "Projekt" fände ich als IV sehr interessant. Er kann auch LV spielen. Ist ebenso ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft. Hoffenh. haben auch schon verlauten lassen, dass sie nicht mit ihm planen und daher nicht verlängern werden.
FCK 4-life
Weil mich das Spiel der Mannschaft in Vorrunde DFL-Pokal beeindruckt hat und ich den Spieler früher sehr mochte...wie wäre es mit diesem Trainer. Habe leider (noch) kein Vertrauen zu Runjaic: http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga367.html
Thomas hat geschrieben:WICHTIG: Aber bitte nur realistische Vorschläge!!
Boooaaah...das wird aber schwer für nächste Saison...wollte gerade einen Puyol von Barca posten. Mist, dann eben nicht !
Der Vertrag von Lukas Rupp bei Gladbach läuft nach Ende dieser Saison aus! Er ist auch ein interessanter Spieler, hat sein Talent schon bei Paderborn oder dem KSC gezeigt und kam auch in Gladbach schon zu einigen Einsätzen wo er sein Potential gezeigt hat! Er spielt im Rechten Mittelfeld, eine Position die bei uns nicht gerade stark besettr ist!
Wie wäre es noch mit Sanogo...Energie Kotzbus ist abgestiegen. Die Leistung war sehr ordentlich.
Sven Michel von kotzbus. Links aussen, hat Vertrag bis 2016 für 2. und 3. Liga. Ablöse laut TM 250000. Meiner Meinung nach ein guter, der bestimmt keinen Bock auf 3. Liga hat
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg