Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Michael

Beitrag von Michael »

Hellfire hat geschrieben:MAINZ DU HEIDEL!!!! :lol:
Sorry, aber langsam geht's hier echt unter die Gürtellinie.
Langsam sollte mal ein Mod einschreiten ...

:lol: :D
Auf ein Neues.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Warten auf den Depp.... noch 12 Tage!

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Denkt ihr, DER Banner schlechthin ist im Stadion?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Denkt ihr, DER Banner schlechthin ist im Stadion?
Ich hoffs doch!
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Hier hatte doch mal einer einen Smiley mit dem Schild "Mainz du Depp". Wäre interessiert. Dann muss man den Satz in den nächsten Wochen nicht immer dazuschreiben :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://u1.ipernity.com/6/92/00/3949200.cfe7c172.png ]
:danke:

Ich finde wir sollten nur noch über Schilder kommunizieren. Leider gibt es hier momentan nur drei. Das wird schwierig...
Zuletzt geändert von Marky am 21.01.2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

:bitte:
Marky

Beitrag von Marky »

Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Mmmhh ,bei einem Depp besteht Hoffnung auf Resthirn. Aber bei 05er ist doch von ihrem Neid auf uns dieser kärgliche Überbleib vermutlich auch weggefressen. :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hier auch noch einer:

Bild
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Jemand hatte mal das hier gepostet:

Bild

Jetzt ist aber gut :lol:

Nach dem Bayernspiel hab ich Blut geleckt und bin schon ganz hibbelig! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Sehr gut - ich weiß gar nicht für welchen ich mich entscheiden soll...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf FFH haben sie gerade durchgesagt,dass es für das Kirchenspiel heute abend noch einiges an Karten für das zu groß geratene Dixi-Klo gibt... :lol:

Die kriegen trotz der Unsympathen-Parade,die auch dort heute abend mit Sicherheit auflaufen wird,ihren Bretterverschlag nicht voll... :lol: :lol: :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ein Zweikampf, als es noch um Bundesliga-Punkte ging: Markus Feulner (vorne) schirmt den Ball vor Bastian Schweinsteiger ab. Privat haben beide aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Bayern noch Kontakt: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg
Mainz 05
Reifeprüfung: Spiel gegen Bayern für den Dom

Noch fünf Tage bis zum Pokal-Achtelfinale in Freiburg.

Heute die Reifeprüfung. Das letzte Mainzer Testspiel vorm Auftritt im Breisgau – der große FC Bayern am Bruchweg (20.15 Uhr, live im SWR).

Die Münchner kommen als Benefiz-Geschenk zum 1000. Geburtstag des Mainzer Doms in Bestbesetzung: Nur Lukas Podolski (nach Grippe noch Trainingsrückstand) und Tim Borowski (Knieprobleme; erst seit gestern wieder im Mannschaftstraining) sind fraglich. „Das ist eine weitere Aktion auf der langen Liste unserer sozialen Verpflichtungen“, begründet Manager Uli Hoeneß das fast komplette Auftreten seiner Startruppe.

(...)

Wie geht der „Fernvergleich“ aus? Montag verlor der in der 2. Liga punktgleiche FCK gegen den deutschen Rekordmeister 0:2!

Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-dom.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Hab ich das richig verstanden, die kriegen ihr Winzstadion nicht mal annähernd voll? Richtig peinlich! wahrscheinlich schlägt heute Abend dann wieder die Stunde der Propaganda ("super Stimmung, volles Stadion, 30.000")

Und der Heidel! Erst gönnerhaft den Gutmenschen raushängen lassen, die Kirche hat glaub ich genug Geld, und dann jammern wenn der FCK seine Einnahmen clever in Spieler steckt. Hirnrissig ohne Ende. Ein typischer Zweitligamanager ohne jeden Blick über Tellerränder aber aufgeblasenem Ego.

Frei nach Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Mainz 05 zerstört werden muss!" :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Naja, bei uns dienen die Einnahmen aus dem Spiel gegen die Bayern ja auch einem guten Zweck...

...um den Depp mit neuen Spielern zu schlagen.

Bild
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Also dass Duell Depp vs. Bayern is ja Stimmungsmäßig bis jetz eins auf Augenhöhe :lol:

Un grad hies es im TV glaub ich es seien 16.000 un en paar zerquetschte Zuschauer :lol: einfach lächerlich
Druff und dewerre :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Blöd-Zeitung hat geschrieben:Wie geht der „Fernvergleich“ aus? Montag verlor der in der 2. Liga punktgleiche FCK gegen den deutschen Rekordmeister 0:2!
0:5 - Wohl selbst ins eigene Fleisch geschnitten, liebe BILD :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Muuuuhahaha war das so gut! 0:5 für Mainz 05 :lol:
16.000 Deppen im Stadionchen, wie lächerlich ist das denn?! War ja mal wieder nichts nichts los in der Superfanhütte :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie geil :love:

Der Depp kann kommen :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie geil :love:

16k plus Schmalz Zuschauer, 5:0 daheim verloren und die Kohle kriegt die Kirche. Mich würde das voll ankotzen wenn ich DEPP wär.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finds richtig geil...das SWR hat groß aufgefahren,im Videotext gabs sogar einen Live-Ticker :lol: Und dann bekommt deren liebstes Kind im noch nicht einmal ausverkauften Dixi-Klo richtig einen drüber :D

Herz,was willst du mehr :love:
sahnehäufchen

Beitrag von sahnehäufchen »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Wie geil :love:

16k plus Schmalz Zuschauer, 5:0 daheim verloren und die Kohle kriegt die Kirche. Mich würde das voll ankotzen wenn ich DEPP wär.
Gerade wegen so etwas sind sie ja Depp! :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich kann die Depp-Kunden voll verstehen, das sie nicht aufen Sportplatz gingen, :oops:

1. Wer will schon Scheiß 05 sehen? :?:
2. Da zu erwarten war das eh der Sportpatz in Bayernhand ist, haben sich die 3 Depp-Kunden, die vlt hin wollten in die Hose gemacht haben und lieber im TV schauten

Ohne Neidel, Ersatzspieler und die Spielerfamilien-Freikarten-Besucher waren doch eh nur Bayernfans da :teufel2:

Das das Spiel 0:5 ausging, ist doch auch nur ein Geschenk der Bayern an den Depp, sie wollten halt noch ein wenig Werbung für den armen, dummen kleinen Verein vom Rhein machen.

Depp bleibt Depp wies stinkt und labert
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten