Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wie PingPong....mit sich selbst.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Jerrylee hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:
un de Lakic is schuld :wink:
stimmt! sofort suspendieren!! :lol:

Ne Lakic war schon schuld dass Stuttgart in Frankfrurt gewonnen hatte!!!
Marco Kurz ist schuld dass Bremen gewinnt
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

BurnmasterB hat geschrieben:

okay auch suspendieren und auch veh nach seinem kommentar in der pk! :lol:
Cappi

Beitrag von Cappi »

genau an der globalen Erderwärmung und der Finanzkrise sind/waren die beiden auch schuld :lol:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
BurnmasterB

Cappi hat geschrieben:

genau an der globalen Erderwärmung und der Finanzkrise sind/waren die beiden auch schuld :lol:

Jaa globale Erderwärmung ist auch gut.
Die ist schuld dass wir 365 tage Sommer haben ;-) yeaahhhh
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ AlexX

Ich behaupte jetzt mal vorsichtig, dass sich so mancher hier (nicht alle!!) mit seiner Ultras-Abneigung auf die FY bezieht -- sicher nicht erst seit der gestrigen Aktion.

Und zu deinem Auswärtssupport.
Die FY besitzt natürlich auch viele tolle Fanutensilien wie z.b. wirklich tolle Fahnen, Trommeln usw. aber es gibt auch noch andere Fangruppen die ebenso regelmäßig ihren Teil zu einem leidenschaftlichen Auswärtsupport beitragen!! :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In fra steht Lakic wieder in der Startelf.
Trainer und Mannschaft stehen geschlossen hinter ihm.
Die Fans ebenfalls mit Spruchbändern "Entschuldigung Srdjan" .

Auf dem Feld wird weiter für die Heimspiele trainiert und gegen Freiburg gehts weiter als sei nix gewesen.....und SL schießt uns zum Sieg.
BurnmasterB

mxhfckbetze hat geschrieben:In fra steht Lakic wieder in der Startelf.
Trainer und Mannschaft stehen geschlossen hinter ihm.
Die Fans ebenfalls mit Spruchbändern "Entschuldigung Srdjan" .

Auf dem Feld wird weiter für die Heimspiele trainiert und gegen Freiburg gehts weiter als sei nix gewesen.....und SL schießt uns zum Sieg.

Und dann fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Cappi hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Wetten das Bremen gewinnt ^^
un de Lakic is schuld :wink:
ja klar !! :wink: .........ich habs schon mal gesagt :
die Logik " wenn Lakic Tore für uns schießt dann steigt WOB ab...." die gibt es evtl. nur in
einem einzigen Fall : beim direkten Vergleich der Teams !!!! aber doch nicht für die ganze Rückrunde......das ist doch Blödsinn ...
aber egal : Lakic ist schuld an allem
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ne, Friede, Freude, Eierkuchen...
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 27.02.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Thema hat was gutes. So viele Leute melden sich neu an, und schreiben nur in den entsprechenden Threads.

Das Thema ist gut für dbb. Oder ? :wink:

Thomas, check mal IP's.......
Und das ist ihr gutes Recht.
Ich bin auch kein Lakic Freund. Und auspfeiffen, oder Unmut äussern sollte man auch dürfen.
Aber was gestern abging, schadet nur, und ist erbärmlich.
Man hats definitiv übertrieben.
Sowas hat keiner von den "Engelhardts, Wests, Oparas", und wie sie alle hiessen erleben müssen.
Und von denen hat/te keiner nur halb so viel Verdienste um den Verein wie Lakic.
Traurig des ganze. Für ihn, für uns.
Wailando

Beitrag von Wailando »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Fritz hätte aber auch noch kurz vor seinem Ableben für seinen Verein alles gegeben. Er würde auch den Kopf schütteln, wie der ein oder andere Spieler über den Platz dackelt.
Da siehst du wohl andere Spiele als ich. Zwar gab es einige Spiele in denen Spieler unglücklich agiert haben (z.B. Amri, Rivic, Kirch), aber eine "Arbeitsverweigerung" habe bisher bei keinem registriert. Wir haben einige "günstige" Mannschaft die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht das Beste zu geben.
Westkurvenveteran hat geschrieben: Man könnte meinen, die Beziehung zwischen Spieler und Fan wäre bivalent...
Dem ist anscheinend nicht so.
Stimmt... seit Gestern habe ich so meine Zweifel, aber die Zweifel zielen hier eher auf einige "Fans" ;-)
Unser Ziel war von Anfang an der Klassenerhalt! Wir können den Kampf nur bestehen wenn wir GEMEINSAM hinter unserer Mannschaft, und damit meine ich JEDEM Spieler, stehen und diese bei Ihrem tun unterstützen. Nur so geht es.
Patcher

Beitrag von Patcher »

Ich habe auch Lakic raus gerufen... Nur, als ich dann auf dem Heimweg war, tat es mir schon wieder leid. Deshalb empfinde ich bei meinem Beitrag schon etwas Scham.
Es war einfach Frust, und die Emotionen gingen mit einem durch.

Also Laki: Entschuldigung!

Aber ich distanziere mich trotz meines "Lakic raus" von dem, was ich später in den Medien sehen musste. Bepöpeln, bespucken, Becher werfen... Das hat er nicht verdient!

In all den Beiträgen hier vermisse ich, was denn an Laki kritisiert wird: Meine Kritik liegt darin, dass er den Kopf nicht mehr frei hat und seine technischen Mittel abhanden gekommen sind. Wer seine Laufbereischaft und seinen Kampf kritisiert, der beobachtet anscheinend die Spiele nicht wirklich!
Meine Kritik richtet sich aber auch an MK: Wenn denn aus sportlichen Gründen ein Amedick raus muss, dann kommt er nicht drum rum, Laki etwas Bedenkzeit zu geben.
Auch kritisiere ich, dass immer wieder kommt: Wir wussten von Anfang an, dass wir gegen den Abstieg spielen... Man kann sich auch die Schwäche einreden. Unsere Teufel können sehr wohl kicken! Nur zeigen wir es immer nur 20-30 Minuten in einem Spiel. Was eben zu wenig ist. ABER WIR KÖNNEN FUSSBALL SPIELEN!

Dass gestern dieser Frustausbruch statt fand, finde ich gar nicht so falsch. Man kann nicht immer alles abnicken und mit dem Strom schwimmen. Hin und wieder sollte man auch mal zeigen, dass man mit einigen Umständen unzufrieden ist. Die Art und Weise gestern ist allerdings fragwürdig. Da nehm ich mich nicht aus.

Beim nächsten Heimspiel werde ich wieder unsere Teufel nach vorne peitschen und vor allem Laki die Daumen drücken, dass endlich der Knoten platzt.

Ich werde doppelt so laut "Lakic-Lakic" schreien... :applaus: :schal: :applaus:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

sogut spielt Vizekusen aber nicht.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wailando hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Fritz hätte aber auch noch kurz vor seinem Ableben für seinen Verein alles gegeben. Er würde auch den Kopf schütteln, wie der ein oder andere Spieler über den Platz dackelt.
Da siehst du wohl andere Spiele als ich. Zwar gab es einige Spiele in denen Spieler unglücklich agiert haben (z.B. Amri, Rivic, Kirch), aber eine "Arbeitsverweigerung" habe bisher bei keinem registriert. Wir haben einige "günstige" Mannschaft die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht das Beste zu geben.
Westkurvenveteran hat geschrieben: Man könnte meinen, die Beziehung zwischen Spieler und Fan wäre bivalent...
Dem ist anscheinend nicht so.
Stimmt... seit Gestern habe ich so meine Zweifel, aber die Zweifel zielen hier eher auf einige "Fans" ;-)
Unser Ziel war von Anfang an der Klassenerhalt! Wir können den Kampf nur bestehen wenn wir GEMEINSAM hinter unserer Mannschaft, und damit meine ich JEDEM Spieler, stehen und diese bei Ihrem tun unterstützen. Nur so geht es.
Normalerweise weiß jeder, das ich niemand anderes als Lakic meine.

Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Gegen den HSV, gegen Dortmund. ABer leider nicht auswärts. Dort gehen sie wie Lämmer zur Schlachtbank.
Wil Hegermeister
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

JoschiGroh79 hat geschrieben:aber willi, keiner weiß wo es hingeht und zur zeit stark nach unten-oder?
ja und?! das wir nicht um den Europacup spielen ist doch klar oder?

Dass der Verein den Spielrn keine Millionen zahlt ist bekannt, woher denn auch?!
Dass es für jeden Spieler, die meistens Familienväter sind, die nichts gelernt haben außer Fussball spielen, nur verbünftig ist, das maximale aus den Verträgen rauszuholen auch. Ausserdem will jeder Spieler maximalen sportlichen Erfolg, wenn er sich den woanders eher verspricht, ist es doch verständlich, dass Spieler dort hin geht. Soweit so gut, eher schlecht, aber so long. Das kann man verteufeln, dass kann man als Söldnertum verurteilen, das kann man anprangern. Bringen tut es uns gar nichts.
Denn: auch wir Fans wollen maximalen sportlichen Erfolg! Also braucht es Spieler, die uns Erfolg bringen! Es scheint so zu sein, dass es keine 11 Pfälzer gibt, die Championsleague-Format haben und bereit sind, für das Geld beim FCK zu spielen, dass man ihnen dort bieten kann.
Darum müssen wir damit leben, dass Spieler kommen und gehen.
Was bleibt, sind wir! Bis zum bitteren Ende. Durch dick und dünn mit denen, die auf dem Platz unsere Farben tragen! Mit jedem von denen, denn andere haben wir nicht.
Desshalb schreien wir sie in jeder der 34 x 90 Minuten nach vorne und bauen sie auf, bringen sie dazu, das maximale aus sich rauszuholen - und noch mehr! Das ist unsere Aufgabe in diesem Spiel! Und wenn wir das nicht tun, dann geben wir auch nicht alles für den Verein, den wir lieben.

Ich wage jetzt mal eine These: Jeder dieser 11 Spieler die gestern nach der 75. Minute auf dem Feld standen, hat mehr dafür getan, dass Lautern den maximalen sportlichen Erfolg hat, als (Teile derer) die auf den Rängen standen/saßen.
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Es liegt nur am Rasen, glaubts mir. Ab dem Spiel gegen Freiburg gewinnen wir wieder unsere Heimspiele :teufel2: :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Thema hat was gutes. So viele Leute melden sich neu an, und schreiben nur in den entsprechenden Threads.

Das Thema ist gut für dbb. Oder ? :wink:

Thomas, check mal IP's.......
Wie im anderen Thread schon geschrieben sind in der aktuellen Diskussion keine Doppelaccounts auffindbar. Sowas würde in der Masse an Meinungen auch sowieso völlig untergehen (an der Umfrage haben z.B. bisher über 1.700 verschiedene User teilgenommen, da hat niemand ne nennenswerte Chance zur Manipulation). Neuanmeldungen gibt es in den letzten 24 Stunden zwar wirklich viele, aber nicht mehr als sonst bei "heißen Themen".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
KL1900

Beitrag von KL1900 »

interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen :wink:
Macht schon Spaß!
BurnmasterB

KL1900 hat geschrieben:interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen :wink:

Passiert nicht!!!!!!!!!!! Der wird aus 1m Entfernung und ohne TW das Ding verstolpern oder was eig gar nicht geht,über das Tor lupfen
Cappi

Beitrag von Cappi »

KL1900 hat geschrieben:interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen :wink:
dann hat er das auch mit Absicht gemacht^^ aber allen wärs auf einmal egal :lol:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Schön_war_die_Zeit

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

Genau oder auch net :nachdenklich:
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Cappi hat geschrieben:
dann hat er das auch mit Absicht gemacht^^ aber allen wärs auf einmal egal :lol:
Ich denke eher das Pauli und Frankfurt mit uns den direkten Abstieg und die Relegation ausspielen. Vorraussetzung wäre mal wieder das eine oder andere Spiel zu gewinnen.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Wovon träumst du nachts?
Der spielt dieses Spiel ganz bestimmt nicht - nicht mal KURZ!
Das gibt kein KUNTZSTÜCK!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Tor LEDERBUSEN.
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt