Jerrylee hat geschrieben:stimmt! sofort suspendieren!!Cappi hat geschrieben:
un de Lakic is schuld
okay auch suspendieren und auch veh nach seinem kommentar in der pk!BurnmasterB hat geschrieben:Jerrylee hat geschrieben:
stimmt! sofort suspendieren!!
Ne Lakic war schon schuld dass Stuttgart in Frankfrurt gewonnen hatte!!!
Marco Kurz ist schuld dass Bremen gewinnt
genau an der globalen Erderwärmung und der Finanzkrise sind/waren die beiden auch schuldBurnmasterB hat geschrieben:Jerrylee hat geschrieben:
stimmt! sofort suspendieren!!
Cappi hat geschrieben:genau an der globalen Erderwärmung und der Finanzkrise sind/waren die beiden auch schuldBurnmasterB hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:In fra steht Lakic wieder in der Startelf.
Trainer und Mannschaft stehen geschlossen hinter ihm.
Die Fans ebenfalls mit Spruchbändern "Entschuldigung Srdjan" .
Auf dem Feld wird weiter für die Heimspiele trainiert und gegen Freiburg gehts weiter als sei nix gewesen.....und SL schießt uns zum Sieg.
ja klar !!Cappi hat geschrieben:un de Lakic is schuldBurnmasterB hat geschrieben:Wetten das Bremen gewinnt ^^
Und das ist ihr gutes Recht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Thema hat was gutes. So viele Leute melden sich neu an, und schreiben nur in den entsprechenden Threads.
Das Thema ist gut für dbb. Oder ?
Thomas, check mal IP's.......
Da siehst du wohl andere Spiele als ich. Zwar gab es einige Spiele in denen Spieler unglücklich agiert haben (z.B. Amri, Rivic, Kirch), aber eine "Arbeitsverweigerung" habe bisher bei keinem registriert. Wir haben einige "günstige" Mannschaft die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht das Beste zu geben.Westkurvenveteran hat geschrieben: Fritz hätte aber auch noch kurz vor seinem Ableben für seinen Verein alles gegeben. Er würde auch den Kopf schütteln, wie der ein oder andere Spieler über den Platz dackelt.
Stimmt... seit Gestern habe ich so meine Zweifel, aber die Zweifel zielen hier eher auf einige "Fans"Westkurvenveteran hat geschrieben: Man könnte meinen, die Beziehung zwischen Spieler und Fan wäre bivalent...
Dem ist anscheinend nicht so.
Normalerweise weiß jeder, das ich niemand anderes als Lakic meine.Wailando hat geschrieben:Da siehst du wohl andere Spiele als ich. Zwar gab es einige Spiele in denen Spieler unglücklich agiert haben (z.B. Amri, Rivic, Kirch), aber eine "Arbeitsverweigerung" habe bisher bei keinem registriert. Wir haben einige "günstige" Mannschaft die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht das Beste zu geben.Westkurvenveteran hat geschrieben: Fritz hätte aber auch noch kurz vor seinem Ableben für seinen Verein alles gegeben. Er würde auch den Kopf schütteln, wie der ein oder andere Spieler über den Platz dackelt.
Stimmt... seit Gestern habe ich so meine Zweifel, aber die Zweifel zielen hier eher auf einige "Fans"Westkurvenveteran hat geschrieben: Man könnte meinen, die Beziehung zwischen Spieler und Fan wäre bivalent...
Dem ist anscheinend nicht so.
Unser Ziel war von Anfang an der Klassenerhalt! Wir können den Kampf nur bestehen wenn wir GEMEINSAM hinter unserer Mannschaft, und damit meine ich JEDEM Spieler, stehen und diese bei Ihrem tun unterstützen. Nur so geht es.
ja und?! das wir nicht um den Europacup spielen ist doch klar oder?JoschiGroh79 hat geschrieben:aber willi, keiner weiß wo es hingeht und zur zeit stark nach unten-oder?
Wie im anderen Thread schon geschrieben sind in der aktuellen Diskussion keine Doppelaccounts auffindbar. Sowas würde in der Masse an Meinungen auch sowieso völlig untergehen (an der Umfrage haben z.B. bisher über 1.700 verschiedene User teilgenommen, da hat niemand ne nennenswerte Chance zur Manipulation). Neuanmeldungen gibt es in den letzten 24 Stunden zwar wirklich viele, aber nicht mehr als sonst bei "heißen Themen".Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Thema hat was gutes. So viele Leute melden sich neu an, und schreiben nur in den entsprechenden Threads.
Das Thema ist gut für dbb. Oder ?
Thomas, check mal IP's.......
KL1900 hat geschrieben:interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen
dann hat er das auch mit Absicht gemacht^^ aber allen wärs auf einmal egalKL1900 hat geschrieben:interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen
Ich denke eher das Pauli und Frankfurt mit uns den direkten Abstieg und die Relegation ausspielen. Vorraussetzung wäre mal wieder das eine oder andere Spiel zu gewinnen.Cappi hat geschrieben:dann hat er das auch mit Absicht gemacht^^ aber allen wärs auf einmal egalKL1900 hat geschrieben:interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen
Wovon träumst du nachts?KL1900 hat geschrieben:interessant wirds, wenn wir den nichtabstieg beim 1:0 in wolfsburg durchs lakics tor klarmachen