Steini hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:[
Also ich weiss nicht warum es so ist, aber deine Beiträge sind mit Abstand die Sinnhaftesten... Regen zum Nachdenken an... Naja auf 3 Punkte gegen Freiburg!
Ehm das sieht Mac41 teilweise ganz anderst.
Wo schwimmt eigentlich mein Lieblingsfisch
Korrektur; Wohin ist Piranha abgetaucht?

Hier bin ich
Ein paar Seiten vorher hab ich meine Meinung zu dem gesagt, was jetzt zu sagen ist. Jetzt ist die Zeit des Trainers. Sonst ist niemand am Zug!! Und auch hier gilt:
Wer nicht lesen will, wird es bereuen. Alles andere, auch das Drumherum, ist sekundär, teilweise tatsächlich Kinderkram. Kindisch ist allerdings auch, wenn mit zunehmender Entfernung vom Spieltag alles wieder entschuldigt und schön geredet wird. Das hilft weder dem FCK noch sonstwem.
Marco Kurz muß jetzt zeigen, was er wirklich kann!! Und ich glaube, daß er auch die Kurve kriegen wird.
Aber noch etwas zu dem Eintracht-Fan, der hier geschrieben hat:
So sehe ich die Haß-Liebe zwischen der Eintracht und dem FCK auch. Seit jeher zwei echte Derby-Vereine im richtigen Abstand voneinander, so daß keiner zuschauermäßig dem anderen in die Quere kommt, und beide mit großer Tradition. Der Miggeschiß, der sich in den letzten Jahren dazwischen anhäuft, wird schon noch weggeräumt. Jedenfalls: Die Eintracht hat am Sonntag clever gespielt. So spielt man in einer solchen durchaus brisanten Partie; denn so einfach, wie das Ergebis es ausdrückt, war es für die Eintracht auch wieder nicht.