Dann is ja jut...McQuade hat geschrieben:
wollte dich jetzt nicht beleidigen

Irgendwie ist dieses Zitat wohl an mir vorbei gegangen...
Ich hatte mich auch mehr auf den dbb-User dieses Namens bezogen...
Dann is ja jut...McQuade hat geschrieben:
wollte dich jetzt nicht beleidigen
sagte ich dochDon Jupp hat geschrieben:Soeben war auf Sport 1 ein Interview mit Van Gaal zum Thema Klose...Tenor...." Man müßte den Spieler fragen, ob er weg will...und dann sehen, was die bereit sind, zu bezahlen....." so in der Form war die Aussage des Bayern-Trainers.......ein Dementi oder ne Ablehnung hört sich anders an....
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
pssssssssssstIch hab mit Höneß gesimst. Wegen meiner angeborenen Diskretion habe ich bis jetzt gezögert, aber ich will seine SMS dann doch hier einstellen, ins Deutsche übersetzt:
"Danke für Deinen Hinweis,......, mal in DBB reinzuschauen. Hab dank Deiner Beschreibung sofort richtig eingelinkt, 1.FC Kai.... Forum ---DBB ---Klose. Ist ja ein tolles Tier bei Euch. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Tolle Mitglieder in DBB, echte Fans, sentimental, Fußball und Geld nicht so ernst nehmend. So muß es sein, bei unserer Konkurrenz. Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr, wenn Du verstehst, was ich meine. Also die Idee, für Klose 10 Mio. hinzublättern zu lassen, auf die Idee wär ich nie gekommen. Tolle Idee der DBB-User. Das machen mir. Ihr habt mir einen schweren Stein vom Herz geschafft. Und ich Rindvieh wär vorher schon froh gewesen, wenn wir ihn nur von der Gehaltsliste bekommen hätten. Need daß mir´s need hätten, aber wie heißt es so schön, nehmen ist seliger denn geben. Ihr Pfälzer habt Euch kulturell toll entwickelt, ich mein, positiv. Früher habt ihr uns den Kasten voll gegeben, jetzt macht ihr uns die Kasse voll, und Du weißt doch so gut wie ich,......, nur wo die Kasse stimmt, ist auch Zivilisation. Schön, daß ihr endlich auch euren Beitrag zu unserer Zivilisation leistet.
......, grüß mir die DBB-Fans des FCK, sind richtig goldig, ich mein, Gold wert. Und halt Du dort dei Goschn und versau mir need das Geschäft.
Alles andere nach Abschluß, unter uns, aber nicht hier.
Dein Uli"
das mit dem eifersüchtig glaube ich weniger (ich könnte es mir bei keinem spieler vorstellen) und wenn doch mk+sk WÄREN ja auch noch da ...Ich glaube auch daß solche ein Wechsel von Klose zu uns nicht ganz unproblematisch wäre. Die Mannschaftskollegen wären nicht alle ausnahmslos erfreut, wenn sich alles um Klose dreht. Das wäre auch menschlich. Egal ob einige das hier so sehen oder nicht, aber der Vergleich mit dem Wechsel von Poldi nach Köln drängt sich mir da unweigerlich auf. Ok, es besteht ein Altersunterschied. Klose ist fast am Ende seiner aktiven Karriere, was man von Podolski nicht sagen kann. Aber am Ende kommt es aufs gleiche raus. Die Erwartungshaltung würde wieder massiv steigen, nach dem Motto, "jetzt haben wir schon Klose geholt und landen doch nur auf dem 14 Platz". Man kanns drehen und wenden wie man will, ich glaube dass ein Wechsel bereits in der kommenden Saison noch zu früh wäre. Klappts dann doch nicht so gut wie erhofft kommen wieder die notorischen Nörgler zum vorschein. Mein Herz sagt mir: Klose komm wieder zurück. Mein Verstand sagt mir: Au, das könnte ins Auge gehen. Mal ganz abgesehn davon, was in der Liga wieder für ein Gerede entstehen würde. "Schauts da die Lautrer, haben sich mit Sponsorengeldern nen Top Stürmer gekauft, typisch lassen sich alles schenken" etc.... Das ist genau das, was wir vermeiden sollten, wenn wir schon über Hoppenheim und Augsburg
schimpfen. Außerdem sollten wir ja nicht vergessen dass die Sponsorengelder ja nicht als Spende an den FCK verstanden werden sollten. Die Geldgeber wollen schließlich ein Ergebnis sehen. Der Hype der entstehen würde, indem Klose bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Mittelpunkt gestellt wird, würde mMn
nicht nur Vorteile haben. Auch wenn sich das in der Euphorie des ersten 1.Liga Jahres vielleicht etwas relativieren würde. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, nach allem was wir in den letzten 4 Jahren mitgemacht haben und nicht alle übers Knie brechen. Aber da trau ich SK schon ne Menge Bodenständigkeit und Realismus zu.
Tja, die Presse hat wieder Spaß daran solche Grüchte (oder auch vermeintliche Tatsachen) zu verbreiten. Das wiederum werte ich als eher positiv, auch wenns bissl komisch klingt. Der Stefan wirds schon richten, da bin ich mir sicher![]()
Wieder son Idiot der sich das net genau durchlesen kann, ich verzweifel langsam...RFB hat geschrieben:Die sollen die 10 Millionen lieber in den Erik Jendrisek investieren, der ist 23 und hat es drauf. Was bitte will man mit einem alten Klose?
Nicht das ich daran zweifeln würde das er hier seine Tore schießtm aber von der Schnelligkeit und von der Kondition vielleicht wäre das Geld besser bei Erik angelegt.
Da zählen ganz andere Dinge, glaubs einfach:Dillkreisteufel hat geschrieben:Alles Kokolores ein Klose wird nie auf ein paar Mios verzichten.
Da brauch sich keiner irgendwelchen Illusionen hingeben.
Nach dem Abgang von Erik sollte man Ausschau nach einem guten Konter Stürmer halten. Klose ist ein guter Teamspieler aber ich weiß nicht ob er uns weiter bringen würde.
Wie gesagt ich gehe jede Wette ein das er für die Spekulationen nur ein müdes Grinsen über hat.