gk71 hat geschrieben:
Völlig neue Situation seit gestern! Insofern die gestrigen Aussagen in der BILD- Zeitung zutreffen, ist Littig nicht wegen der Rücktrittsforderung unseres Retters und Investors zurückgetreten! Sondern aus Angst vor dem Idioten der ihn massiv bedroht hat...
Was für ein Humbug. Wenn man, so wie du hier offenbar, die Zusammenhänge nicht sieht, dann wird's natürlich schwer.
Du hast ja wohl mitgekriegt, dass nachdem unsere glorreichen Verhandlungsführer damals mit ihrem tollen Verhandlungsergebnis aus Luxemburg zurück gekommen sind (
Becca investiert, aber nur, wenn Littig geht) in der Öffentlichkeit und nicht zuletzt hier im Forum die Forderung nach Littigs Rücktritt bestärkt wurde. So frei nach dem Motto: "
Der Littig soll gehen, damit Becca kommen kann" "
Der Littig steht der Zukunft des FCK im Weg"
BBK haben nichts dagegen unternommen, heute wissen wir, dass sie die Sache wohl selbst iniziert haben.
Und wenn dann irgend ein Idiot daraufhin Herrn Littig bedroht, kann man nicht einfach sagen: "
Jo, da können doch BBK nichts dazu"
Doch, können Sie. Wer die Zusammenhänge sieht, wird mir da Recht geben. Und da kann ich es natürlich verstehen, wenn ein Herr Littig, der diese Zeit damals durchleben musste, alleine gelassen und zum Abschuss freigegeben durch seine eigenen Kollegen, ausflippt, wenn der moralische Held Jochen Grotepass dann auch noch scheinheilig sagt, es habe ihm ja niemand die Pistole auf die Brust gesetzt.
Dir, @gk71, würde ich empfehlen, mir mal Gedanken über Ursache und Wirkung zu machen, bevor ich über ein solch sensibles Thema schreibe.
Mit jedem Kommentar hier, egal von welcher Seite, wird die Notwendigkeit der AOMV immer deutlicher.