Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Das war nicht der FCK und der Betze wie man Ihn kennt ! ! !

Nach mehreren Stunden als die Niederlage besiegelt war , vollziehe ich mein
Fazit !!!!!

Das war einfach nur schlecht was der FCK dort auf dem Feld gespielt hat ! Ich kann mich nicht dran erinnern das der FCK sich so im eigenen Wohnzimmer sooooo geschlagen gibt !!!
Wenn der FCK in Ballbesitz war wurde sofort ein FCk Spieler vom Bayernspieler attakiert um den Spielaufbaui des FCK zu stören und auch selbst in Ballbesitz zu komme !!! Das hat der FCK nicht gemacht !!!!!!
Wenn ein Bayernspieler im Ballbesitz war konnte der noch in ruhe ein Kaffee kochen und seine Freundin eine SMS schicken worin er ausführlich den nächsten Pass bekannt gab , und das SCHLIMME ist , DER FCK hat nur zugeschaut ! Ich bin von der Leistung unsere Mannschaft total enttäuscht !
Enttäuschent waren aber auch die FCK-Fans !!! Es war keine Stimmung auf dem Betze !!
Schonmal was davon gehört das der Funke auch mal von der Kurve auf die Spieler übertragen werden muß !! Das waren 90 min in die der FCK zu keinem Zeitpunkt die unterstützung der FCK-Fans genießen konnte !!!
Wenn man gegen Bayern spielt dann muß der Spieler - Fan und vor allem der ganze BETZE brennen !!!
Oh man das war erbärmlich und einfach nur enttäuschend !

Da hat EINTRACHT BRAUNSCHWEIG gegen die Bayern im DFB-Pokal eine viel bessere Partie gemacht ! Und nun darf man staunen bzw sich auch schämem , denn die Eintracht spielt in der 2. Liga !!
Und wenn wir so weiter machen , dann werden wir am Ende der Saison auch wieder in der 2.Liga sein !!
Aufwachen und anfangen zu kämpfen bis zur letzen Minute !!

Der 7.Platz der letzten Saison war toll , aber jetzt gilt es die realität zu sehen !!!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Woher willst du wissen ob die Stimmung schlecht war ? Hat die Fernbedinung bei dir geklemmt. Die Stimmung war gut, ich war mittendrin. Immer diese Fernsehmuffel die hier den Rand aufreißen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Ja,klar!!! Rodnei darf 2-mal nie so dahingehen!!! Rodnei ist sowieso einer unserer vielen Schwachstellen im Team!!! Vielleicht könnte man mal einen Wechsel in der IV vornehmen!!! Abel und Amedick in der IV!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

Lelle1967 hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Immer diese Fernsehmuffel die hier den Rand aufreißen.
und hauptsache jeden Beitrag mit dem Zusatz "Fan seit 20 Jahren" versehen...die stimmung war in meinen augen ok...hass war da. wenn allerdings nicht eine torchance herausgespielt wird oder mal ordentlich dazwischengehauen wird, fehlt auch das letzte feuer auf den rängen.
kulak

Beitrag von kulak »

Lautrer no.1 hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Ja,klar!!! Rodnei darf 2-mal nie so dahingehen!!! Rodnei ist sowieso einer unserer vielen Schwachstellen im Team!!! Vielleicht könnte man mal einen Wechsel in der IV vornehmen!!! Abel und Amedick in der IV!!!!
Dann aber gute Nacht, Marie. Rodnei ist unser bester Defensivspieler, außerdem hat er schon viele Tore mit guten Vertikalpässen vorbereitet. Gerade im Moment brauchen wir sein Stärken im Aufbauspiel.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

SK muss sich gedanken machen,wie es jetzt weitergeht!!! Selbstverständlich auch um MK!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kurz wird in den nächsten 2 Wochen der Mannschaft den Marsch blasen......so hat es SK angedeutet.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Lautrer no.1 hat geschrieben:SK muss sich gedanken machen,wie es jetzt weitergeht!!! Selbstverständlich auch um MK!!!!
Und RL und MH und GG und OS.
Nur GE braucht sich keine Gedanken machen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Stimmung war okay, auf jeden Fall. Ich war zudem stolz auf die Kurve, dass so gut wie gar nicht gepfiffen wurde. Positiv!
Da hatten wir wahrlich andere Zeiten am Betze, da wäre in nicht allzu ferner Vergangenheit bei einer derartigen Mannschaftsleistung nach 10min losgelegt worden.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
82er

Beitrag von 82er »

Um nochmal kurz zur Stimmung zu kommen,man muss auch einfach mal beachten,dass der Betze eine absolut beschissene Akustik hat.Man hat die West z.B in 19.3 so gut wie gar nicht gehört,außer am Anfang das Pfeifkonzert.
Carlo

Beitrag von Carlo »

82er hat geschrieben:Um nochmal kurz zur Stimmung zu kommen,man muss auch einfach mal beachten,dass der Betze eine absolut beschissene Akustik hat.Man hat die West z.B in 19.3 so gut wie gar nicht gehört,außer am Anfang das Pfeifkonzert.
Da brauchen wir wohl doch ne großräumige Megaphone Anlage oder doch das Modell aus Hoffenheim ;D
Gazza

Beitrag von Gazza »

@Hessischer Außenposten
@tim_price

Ihr kennt mich Beide nicht persönlich - daher könnt Ihr nicht wissen wie wichtig mir dieser Verein ist.

Viele Interna die mir schon zu Ohren gekommen sind habe ich einfach so hingenommen und nichts dazu geschrieben, denn es bringt normalerweise niemandem etwas sie auszubreiten.

Egal wie oft die Mannschaft verloren hat und wie schwach sie gespielt hat - ich habe hinter ihr gestanden, weil es eine Mannschaft war. Nun ist es keine Mannschaft und sie tritt unglaublich schwach auf.

Da habe ich es mir rausgenommen Interna zum Besten zu geben, um den nichtvorhandenen Mannschaftsgeist als wahre Ursache für das maue Auftreten zu benennen. Denn viele User überlegen sich z.B. schon, ob mangelnde Fitness etc. der Grund für das Versagen ist. Ich sehe das Problem aber nicht beim Trainer und untermauere meine Thesen dann mit diesen Interna.

Ferner wünsche ich mir sehr das sich die Mannschaft wieder als solche präsentiert.
Carlo

Beitrag von Carlo »

@Gazza
Und irgendwie glaube ich dir das mal, wenn ich mich an die Szene von Trapp und Petsos erinnere. Ich hoffe ihr konntet alle Lippenlesen, was Petsos da gesagt hat war nicht jugendfrei...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Gazza hat geschrieben: Ferner wünsche ich mir sehr das sich die Mannschaft wieder als solche präsentiert.
Siehst du denn noch die Möglichkeit, dass dieser Fall eintritt? Ich hab da keine große Hoffnung, wenn ich bedenke, wer da oben grad wen absägen soll.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

gerade flutlicht gesehn...

kommt auch nur noch mist bei rum.

bin mal gespannt ob tiffis worte in 2 wochen in die tat umgesetzt werden

"es wird besser werden"..... :?:
:pyro:
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Carlo hat geschrieben:@Gazza
Und irgendwie glaube ich dir das mal, wenn ich mich an die Szene von Trapp und Petsos erinnere. Ich hoffe ihr konntet alle Lippenlesen, was Petsos da gesagt hat war nicht jugendfrei...
Was hat er denn noch gesagt ,ausser halt mal die fresse...???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Anima

Beitrag von Anima »

Carlo hat geschrieben:Ich hoffe ihr konntet alle Lippenlesen, was Petsos da gesagt hat war nicht jugendfrei...
Was war denn da los? Ich hab´ die Szene nicht mitbekommen...

Das der Teamgeist nicht besonders hoch ist, kann man nach manchen Interviews von Christian Tiffert zwischen den Zeilen heraus hören...oder aber auch zu viel hinein interpretieren...
Ein Ring Sie zu knechten...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Anima hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Ich hoffe ihr konntet alle Lippenlesen, was Petsos da gesagt hat war nicht jugendfrei...
Was war denn da los? Ich hab´ die Szene nicht mitbekommen...

Das der Teamgeist nicht besonders hoch ist, kann man nach manchen Interviews von Christian Tiffert zwischen den Zeilen heraus hören...oder aber auch zu viel hinein interpretieren...
Wärend Petsos sich noch fein gemacht hat, kam Trapp von hinten, packte ihn und stiess ihn etwas heftiger in die Mauer, in die er zu gehen hatte.
Er hat also im Prinzip nicht nur verbal seine Mauer gestellt.

Und was das Lippenlesen angeht ... ich hab gelesen "pass auf was Du machst" .. will dies aber nicht beschwören
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Marky

Beitrag von Marky »

no_remorse hat geschrieben:diese waschlappenmentalität wird uns von vereinsseite vorgemacht!

seis das glorreiche interview unseres kapitäns der sich nicht mit bayern messen will und scheinbar auch nicht muss oder die demütigen äußerungen von kuntz und kurz nach dem motto: wir sind die kleinen armen lautrer, wir wollen nur versuchen zu überleben. alle anderen sind besser und wir können nur mit herzblut was erreichen und dann auch nur wenn wir dazu noch nen guten tag haben.

für mich kein wunder das spieler wie stieber und müller vor der saison (oder auch ein holtby in der letzten saison) nicht zu uns gekommen sind. so lockt man keine hoffnungsvollen talente.

ebenso werden wir auch keinerlei chance haben mit spielern wie ilicevic oder trapp zu verlängern. nicht wegen des geldes oder weil sie sich nicht wohl fühlen, sondern wegen dieser loser-darstellung des vereins aus den eigenen reihen. :!:
Wir verlieren vielleicht mehr Spiele als wir gewinnen. Aber wir sind keine Loser. Wir fallen vielleicht oft hin, aber wir stehen immer wieder auf.

In diesem stolzen Verein wurde einfach so viel Porzellan zerschlagen, dass es viele, mühsame Jahre dauern wird, bis der alte Glanz zurückkehrt. Diese Erkenntnis tut verdammt weh. Aber wir sind geboren, um zu kämpfen. Wir werden nicht locker lassen, bis sich unsere Träume erfüllt haben. Aber es braucht Zeit.

Mainz hat für Schürrle und Fuchs fast 15 Mio Euro erlöst. Der Stieber ist sicher nicht wegen des neuen Stadions zu den Nullfünfern gewechselt. Genauso wird immer wieder die Geschichte mit Holtby aufgewärmt. Mainz war schon lange vor Saisonende gerettet und konnte mit ihm in Verhandlungen treten. Wir kämpften fast bis zum Schluss um den Aufstieg und kamen zu spät.

Mainz ist uns mehrere Nasenlängen voraus. Ob das in fünf Jahren auch noch der Fall ist - wir haben es selbst in der Hand.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich sag es immer wieder:

Wir haben einen disziplinlosen, charakterlosen und seelenlosen Haufen. Wer die Mannschaft ein wenig beobachtet, kommt zu keinem anderen Schluß.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Lautrer no.1 hat geschrieben:
Jawohl! 1000 Prozent Zustimmung! Endlich wagt es einer zu sagen: Rodnei auf die Bank! Amedick und Abel in die IV!

Ich nenne noch ein paar Gründe:

1. A. und A. sind eindeutig hübscher und netter anzusehen als dieser Panzer Rodnei, der doch alles gnadenlos niedermacht, was sich ihm in den Weg stellt.

2. Wenn A. und A. zusammenspielen, haben gegnerische Stürmer erst so richtig Spaß am Fußball, weil sie in ihren Dribblings nicht so gestört werden wie bei dem Ungetüm Rodnei. Sehr eindrucksvoll hat diese Aussage unser Mardin unter Beweis gestellt, als er Müller beim dritten Tor nach Lust und Laune gewähren ließ. Vor allem hat er auch keinen Elfer verursacht, sondern sein Füßchen schon brav ganz weggelassen. Rodnei hingegen ist eindeutig ein Spaßverderber (selbst "Flutlicht" hat ja erkannt, dass Rodnei die beste Zweikampfquote im Team hat).

3. Abel is e echt Lautrer Bub.

4. Ich sag nur: Rodnei und Achterbahn in Hassloch. Wie der geschrien hat! Wenn der schon so Angst uf de Achterbahn hat, werd des nix!
Zuletzt geändert von Blochin am 29.08.2011, 07:41, insgesamt 3-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Edit
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 29.08.2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Beitrag gelöscht!
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

es ist nur traurig....und man muss sich echt gedanken machen ob diese angsttaktik sinn macht...wenn ein stürmer an der seite auf die west zu rennt in die mitte schaut und nur gegenspieler sieht und sich vor lauter verzweiflung fallen lassen muss in der hoffnung das es vieleicht noch einen freistoß geben könnte,da scheiß ich dir auf all die tolle taktik von MK.....
SO SPIELT MAN KEIN FUSSBALL IN LAUTERN... auch nicht gegen bayern...!!!!ecdht peinlich...

"egal ob wir 4 fangen,dann schießen wir halt 5!!! ".._Thomas Schaaf_
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Ich weiß ja nicht was mancher hier so erwartet.
Fakt ist wir haben mit den kleinsten Etar in der Liga.
Haben wieder einmal ein paar Stammspieler ersetzen müssen.
Manche Spieler können zur Zeit nicht die Leistung der letzten
Saison bringen. Leute bleibt Ruhig. Was erwartet ihr den, das wir Bayern einfach so weghauen. Bei denen verdient ein Spieler was bei uns die ganze Manschaft kostet. Wenn wir uns jetzt selbst zerfleischen können wir den Laden dicht machen. Wir müssen in so einer schwierige Lage Ruhe bewahren und nicht auf den Rängen pfeifen.
Aber was ich erwarte ist das unsere Spieler kämpfen.
Wehrt euch Lautern.
v2devil

Beitrag von v2devil »

man kann gegen Bayern verlieren... aber nicht so!

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und Spielaufbau zu keiner Zeit vorhanden.
kein Kampf, blutleere Vorstellung, Angsthasenfußball... sorry, aber das ist kein Erstliganiveau.
Was sich in den ersten Spielen angedeutet hat, setzt sich nahtlos fort...

AUFWACHEN liebe Mannschaft: SO steigen wir sang- und klanglos ab.
Antworten