TEMUL hat geschrieben:Meißner is durchaus wahrscheinlich weil der Vfb sowieso nach der rückrunde weder champions league noch uefa cup spielt und das waren ja die einzigen gründe das meißner nach stuttgart zurück gewechselt ist.
also meißner komm zurück!!!
Skalinger hat geschrieben:so, ich schmeisse mal ganz frech JENS LEHMANN in den Raum. Selbstverständlich nur auf Leihbasis und bis Saisonende...
Fisch hat geschrieben:Also dass Rekdal nen Skandinavischen Tormann evtl. holen will, gefällt mir nicht so ganz =(
chris hat geschrieben:rekdal will einen torhüter aus skandinavien?? so langsam glaub ich echt der arbeitet dort oben als job-vermittler!
Dustin hat geschrieben:IVAN KLASNIC!!!
war solange verletzt also kommt er bei bremen sicher net zum einsatz kann sich bei uns warm schießen von winter bis sommer des finanzielle sollte man auch regeln können denke ich mir!
OpaReinke hat geschrieben:1. Andreas Reinke, auf ihn trifft dies alles zu, und er setzt sich auch ohne zu muren wieder auf die Bank wenn Fromlowitz zurück ist. Sippel ist mir zu jung.
OpaReinke hat geschrieben:2. Martin Harnick und Kevin Schindler von Werder könnte man sich ausleihen, damit wäre einem erst mal geholfen! Wenn die möglichkeit besteht(finanziell) würde ich bei Zickler und oder Thurk nachfragen.
OpaReinke hat geschrieben:3.Lars Ricken traue ich das in der 2 Liga noch zu.
OpaReinke hat geschrieben:4.Jan Ingwer Calsen Bracker könnte der richtige sein!
Dustin hat geschrieben:Ivan Klasnic
OpaReinke hat geschrieben:Warum sind dir alle zu teuer oder wollen nur geld haben? wenn man sich vrnünftig mit spielern auseinandersetzt geht oft mehr als man denkt, siehe R. Junior nun bein MSV.
Hat du eine andere Idee wenn man holen kann? Und noch was Jan Inger Calsen Braker spielt so gut wie nie in der ersten, meist nur zweite!
Ist absolut machbar!
stew94 hat geschrieben:wie man bei sport1 lesen konnte als Toppi bei ihnen war und ein inerwiev führte schlug er 2 spieler konkret vor , einer davon war reinke, (er ist vereinslos) axcuh dsf berichtete das fck bereits seine fühler nach ihm strecken und er wohl in der winterpause kommen werde
red701 hat geschrieben:hallo, habe soeben auf sport1.de gelesen das lars ricken seinen Vertrag beim BVB aufgelöst hat
Jens Lehmann denkt deshalb darüber nach, den FC Arsenal zu verlassen. Er könnte sich sogar einen Wechsel in die zweite Bundesliga vorstellen.
Teufel82 hat geschrieben:
Zu Jens Lehmann:
Der ist erstens nicht bezahlbar und zweitens ging es ihm in der Aussage sicherlich nur darum das er auch Abstriche machen würde wenn er doch nur wieder irgendwo das Tor hüten könne.
Block 9 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:
Zu Jens Lehmann:
Der ist erstens nicht bezahlbar und zweitens ging es ihm in der Aussage sicherlich nur darum das er auch Abstriche machen würde wenn er doch nur wieder irgendwo das Tor hüten könne.
Laut DSF gerade kommt es Lehmann nicht auf Geld an, er will spielen, die ganze Rückrunde, egal wo.
Teufel82 hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:
Zu Jens Lehmann:
Laut DSF gerade kommt es Lehmann nicht auf Geld an, er will spielen, die ganze Rückrunde, egal wo.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst das er für unter 1 Million bei uns anheuern würde