Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Dieses "Spiel" macht traurig und ratlos :shock:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

wernerg1958 hat geschrieben:@donaldino
Der Trainer muß weg weil ER kein Konzept hat, mal so mal so mal so,
das ist für mich ein Beweis für " Ich weis nicht was ich machen soll "
dem fehlt der Glaube an sich selbst zum einen zum anderen den Glauben an die Spieler oder warum wird die halbe Mannschaft immer wieder so stark durch einander gewürfel ?!
Aber mit Lakic sind wir uns einig, alles Gute
Die Sache ist die, wir bekommen das mit was im Kicker steht, hier im Forum von "Insidern" gepostet wird und was wir im Stadion sehen.

Der Trainer sieht das Training, den Gesundheitszustand, Die Fitness, ... von den Spielern.
Man sollte ihm zutrauen, dass er weiß was er tut und in der Vorrunde hat er auch unorthodox gewechselt und der Erfolg gab im recht. Jetzt ist auf einmal alles schlecht, das ist mir zu billig...
kraichgaudevil

Beitrag von kraichgaudevil »

kommt mal alle runter...spiel war scheisse von beiden Mannschafte der Depp hat nunmal glück gehabt...Lakic hat so gespielt wie immer, bzw wie es ein Stürmer mit seinem Format macht. Ich finde es schade das er jetzt in die Schusslinie mancher leute gerät wir holen noch dreier...mich hätte es auch gefreut wenn gg köln und gestern je 3 Punkte eingesackt worden wären aber was will mach machen ist halt hurenheim drann und der BVB hat auch noch nicht gewonnen also nicht die flinte ins korn werfen ...

achja waren gestern eigentlich auch ein paar fans aus mainz da ? :nachdenklich:
MatzeBetze
Beitrag von MatzeBetze »

Schon traurig, was manche "Fußball-Fachmänner" hier schon wieder von sich geben... :x
Leute, es war klar das es nicht einfach wird und das Durststrecken kommen werden...
Wir werden die Klasse haqlten, da bin ich sicher aber am wenigsten brauchen wir dazu unnötige Unruhen von außen! :!:
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

Manchmal ist es gut nach solch einer Niederlage seinen Unmut nicht direkt nach dem Spiel preis zu geben, sondern erst mal ein wenig Abstand zu gewinnen.
Das hätten andere besser auch mal getan! Ich finde es eine Frechheit was hier gestern nach dem Spiel wieder losgelassen wurde. Natürlich wars ein scheiß Spiel und natürlich auch eine Scheißwoche aber wer erwartet hat, das auch in der Rückrunde alles von selbst läuft der sollte mal die augen aufmachen. Und jetzt am Trainer zu zweifeln finde ich unpassend er hat uns in der hinrunde aus der Krise geholt und wird es jetzt wieder schaffen!
Ich finde es außerdem eine Schande, dass hier immer wieder auf die selben geschimpft wird. Kirch war gestern der beste mann auf dem Platz, und Jessen hat ein ordentliches Spiel gemacht und das Tor geht eher auf Dicks Kappe der Holtby hat davon laufen lassen als auf Jessens!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

dass lakic sich in dieser woche vor 2 wahnsinnig wichtigen spielen mit WOB-Trikot ablichten lässt is absolut scheisse. das ist die eine sache.
aber kann man ihm verdenken einen vertrag bei WOB zu unterschreiben?? sicher nciht. und die die jetzt hier von geldgeilem wic**** reden denen möchte ich mal vor augen halten, dass wenn ihr angeboten bekommt die firma zu wechseln und dafür 1000 euro mehr bekommt, dann macht ihr das auch also is absolut verständlich. traurig aber wahr. es lebe der kommerz!
und ihn in der west nach dem spiel auszupfeifen und ihm hier den willen abzusprechen finde ich total bescheuert. wenn der pfostenschuss rein geht ,dann ist er wieder euer held oder??? also wirklich das kotzt einen richtig an!!
lakic hat gestern sicherlich nicht sein bestes spiel gemacht aber wie denn auch wenn aus dem mittelfeld NUR scheisse nach vorne kommt. da kann kein stürmer glänzen wenn er kein futter kriegt.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
donaldino

Beitrag von donaldino »

tobimops hat geschrieben:
papillion hat geschrieben:
Wieviel 2 oder doch nur einen?
Der Mann muss weg und zwar schnellstens!
Weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber ich gebe Betzi vollkommen Recht!!! Aber wahrscheinlich gehörst Du auch zu den vielen "Fussballfachmännern" hier im Forum!!! So was dämliches.....Besser Du verpisst Dich zu einem anderen Verein....
Bevor es weiter unter die Gürtellinie geht.
wie viel % der Zweikämpfe hat Lakic gewonnen?? Laut ARD Viedotext 21%, Wieviel Torschüsse hatte er 1 oder doch nur 2, das sind doch Fakten, ohne Beleidigung :-)
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Da merkt man das 80% der schreiber hier daheim sitze, sky abonniert haben und deshalb viel zeit haben ihren müll hier zu verbreiten!! Respekt vor euch!

Kirch war gestern der beste!
Lakic hat man beim aufwärmen schon gesehn, der hat nur noch den grossen vfl im auge.
Kurz warum lässt er moravek net spielen? Und was war mit ivo?

Zum glück sind 3, 4 andere mannschaften schlechter.

@kuntz: HAU AUF DEN TISCH! JETZT KÖNNT IHR NOCH REAGIEREN!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

sven69 hat geschrieben:Ich denke das ist der Anfang vom Ende für Kurz. Genauso war es bei 1860.

Er hat die Mannschaft nicht mehr im Griff. Ständig werden unnötig Umstellungen vorgenommen, Spieler die bis dato gute Leistungen gezeigt haben (Moravek,Abel) finden sich plötzlich auf der Bank wieder. Spieler die nicht ihre Leistungen bringen spielen ständig (Rodnei,Kirch). Der Trainer hat den Kredit bei der Mannschaft verspielt, denke ich. Dazu das Theater um Lakic. Man hätte ihn verkaufen und sich um Ersatz bemühen sollen. Jetzt ist die Zeit abgelaufen und DH hat erreicht was er wollte.

Jetzt liegt es an SK sich die richtigen Leute ranzuholen, um zu sehen was los ist, sonst haben wir am 33. und 34. Spieltag zwei Abstiegsendspiele.
Kirch und Jessen haben gestern GUT gespielt....!!!!!!!!!!!!!
hört doch endlich mal auf euch immer irgendein Opfer zu suchen auf daß ihr drauf hauen könnt :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
larsinho
Beitrag von larsinho »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Da merkt man das 80% der schreiber hier daheim sitze, sky abonniert haben und deshalb viel zeit haben ihren müll hier zu verbreiten!! Respekt vor euch!

Kirch war gestern der beste!
Lakic hat man beim aufwärmen schon gesehn, der hat nur noch den grossen vfl im auge.
Kurz warum lässt er moravek net spielen? Und was war mit ivo?

Zum glück sind 3, 4 andere mannschaften schlechter.

@kuntz: HAU AUF DEN TISCH! JETZT KÖNNT IHR NOCH REAGIEREN!!!
Damit hast du völlig neue Aspekte in die Diskussion mit aufgenommen. Herzlichen Dank für deine Analyse :nachdenklich:
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich bin maßlos entäuscht!
so langsam muss ich unseren trainer in frage stellen!-welche philosophi hat er???

hoffer: hat vorne was probiert war imer anspielbar!!! auf einmal kkommt nemec! na toll nix hats gebracht! wenn dann hätte er laki rausnehmen müssn statt jimmy!
und dann: speilt de wit statt moravek. wrum? dann kommt moravek: nein, nicht für den enttäuschend schlechten de wit, sondern für den guten, engagierten, gefähichen, zweikampfstarken petsos.

lieber mk: ich verstehe dich und deine philosophi nicht! schaut, das ihr 5 mille für laki kriegt und weg damit! und lass den moravek spielen und streich de wit aus dem kader!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Striehl2012 hat geschrieben:Ich kann nicht sagen was bei uns los ist, aber leider egal was M.Kurz uns gegeben hat mit, wenig Geld viel herausgeholt, Aufstieg usw., wenn die Mannschaft noch 2-3 jetzt verliert muß Kuntz ihn entlassen, das ist das Geschäft. Wir können uns keinen Abstieg mehr leisten.
und Gerry am besten auch noch entlassen ... was Sippel sich schon für Böcke geleistet hat ... ist ja okay, wielange er schon hier ist und was er alles geleistet hat.
Wenn Sippel sich noch 2-3 Böcke leistet, muss Kuntz Gerry entlassen, das ist das Geschäft.
Trapp muss ja noch schlechter sein, sonst würde er ja spielen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Betzi191 hat geschrieben:dass lakic sich in dieser woche vor 2 wahnsinnig wichtigen spielen mit WOB-Trikot ablichten lässt is absolut scheisse. das ist die eine sache.
aber kann man ihm verdenken einen vertrag bei WOB zu unterschreiben?? sicher nciht. und die die jetzt hier von geldgeilem wic**** reden denen möchte ich mal vor augen halten, dass wenn ihr angeboten bekommt die firma zu wechseln und dafür 1000 euro mehr bekommt, dann macht ihr das auch also is absolut verständlich. traurig aber wahr. es lebe der kommerz!
und ihn in der west nach dem spiel auszupfeifen und ihm hier den willen abzusprechen finde ich total bescheuert. wenn der pfostenschuss rein geht ,dann ist er wieder euer held oder??? also wirklich das kotzt einen richtig an!!
lakic hat gestern sicherlich nicht sein bestes spiel gemacht aber wie denn auch wenn aus dem mittelfeld NUR scheisse nach vorne kommt. da kann kein stürmer glänzen wenn er kein futter kriegt.
Gebe ich dir Recht, aber warum stellt er sich dann in der PK nicht hin und sagt: "Ich bin 27, das ist ein fetter Vertrag. Meine Familie hat damit ausgesorgt."
Dann verstehe ich das, denn man muss ja an morgen denken.

Warum sagt er:" Das Geld ist nicht wichtig, die sportliche Herausforderung, ...blabla"

Das er nicht noch die tollen Fans in WOB erwähnt hat war gerade alles.

Aber er reiht sich in die tolle Tradition von Kapitänen ein, die bei uns von Bord gegangen sind: Engelhardt, Beda, Bellinghausen, ...

Alle haben sie die bessere sportliche Perspektive (in €) gesucht und das gefunden was sie verdient haben...
donaldino

Beitrag von donaldino »

jeffsmart hat geschrieben:
Striehl2012 hat geschrieben:Ich kann nicht sagen was bei uns los ist, aber leider egal was M.Kurz uns gegeben hat mit, wenig Geld viel herausgeholt, Aufstieg usw., wenn die Mannschaft noch 2-3 jetzt verliert muß Kuntz ihn entlassen, das ist das Geschäft. Wir können uns keinen Abstieg mehr leisten.
und Gerry am besten auch noch entlassen ... was Sippel sich schon für Böcke geleistet hat ... ist ja okay, wielange er schon hier ist und was er alles geleistet hat.
Wenn Sippel sich noch 2-3 Böcke leistet, muss Kuntz Gerry entlassen, das ist das Geschäft.
Trapp muss ja noch schlechter sein, sonst würde er ja spielen...
:lol:
papillion

Beitrag von papillion »

papillion hat geschrieben:
Wieviel 2 oder doch nur einen?
Der Mann muss weg und zwar schnellstens!
Weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber ich gebe Betzi vollkommen Recht!!! Aber wahrscheinlich gehörst Du auch zu den vielen "Fussballfachmännern" hier im Forum!!! So was dämliches.....Besser Du verpisst Dich zu einem anderen Verein....
Wieviel Torschüsse hast du denn gesehen?
Das doppelte wie ich? Weil der Schoppen oder das Bier so gut schmeckte?
Unqualifiziert und dumm deine Aussage.
Wenn du länger als 40 Jahre Fck Fan bist können wir uns weiter unterhalten.
Aber wahrscheinlich hast du die 30 Lebensjahre noch nicht überschritten,
das nimmt dich dann auch ein wenig in Schutz.
Teufel geben niemals auf
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

zu Lakic : wir mögen ihn nicht mehr... aber wir brauchen ihn
wie mit manchem Job im privaten Alltag
Die Roten Teufel vom Betzenberg
MsTequlia

Beitrag von MsTequlia »

Also der Typ der neben mir stand,meinte Ivo hätte wohl ne Grippe,aber wie gesagt "Quelle Stadionnachbar"...keine Ahnung obs stimmt, aber er hat jedenfalls gefehlt...
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

gestern war die ganze mannschaft schlecht, bis auf paar ausnahmen... hoffer kämpfte vergebens, de wit auch..und jessen überzeugte mich auch mehr als sonst...aber was war denn das von lakic?! spielverweigerung nenn ich das!! der hat doch rein gar nix gemacht...der mann muss schnellstens weg, am besten noch jetzt! jetzt können manche sagen er hätte den pfosten getroffen, ja toll, der ball kam aber auch genau auf sein fuss...er lief sich das gesamte spiel nie frei, wenn er den ball hatte verdribbelte er sich, oder blieb am gegner hängen, und kämpfen machte er auch net mehr so wie in der hinrunde... entweder is er mit dem kopf schon in wolfsburg, oder er is verunsichert,wegen der reaktion der fans auf seinen wechsel... es muss sich auf jedenfall schnellstens was ändern... versteh auch net wieso er hoffer rausnimmt, der einzige der vorne dauernd rum gerannt is...und wieso nimmt er petsos raus? der hatte auch gekämpft... wieso net einfach mal lakic auf der bank lassen und nemec mit hoffer beginnen lassen?!
Bastifantastie

Beitrag von Bastifantastie »

Man Leute bleibt mal locker! Die Manschaft hat sich reingehangen, aber leider hat das Glück gefehlt. Gegen Hoffe wird sicher besser. Hoffer und Amri waren für mich ein Totalausfall. Jetzt heißt es zusammenrücken und gegen den drohenden Abstieg alle Kräfte zu mobilisieren.
tobimops

Beitrag von tobimops »

donaldino hat geschrieben:
Bevor es weiter unter die Gürtellinie geht.
wie viel % der Zweikämpfe hat Lakic gewonnen?? Laut ARD Viedotext 21%, Wieviel Torschüsse hatte er 1 oder doch nur 2, das sind doch Fakten, ohne Beleidigung :-)
Aha - ein Fakten-Fan - dann die Frage, wieviel Pässe und Flanken aus dem Mittelfeld kamen den auf unseren Laki an??? Hast da auch ne fundierte Antwort??? Hier wurde im Forum bereits geschrieben das er ohne Futter machtlos ist und das sehe ich genauso!!! Zum Thema Beleidigungen: Lakic verpiss Dich ist legitim??? Ich sage euch, wer unsere Mannschaft nicht unterstützt der soll sich verpissen - das ist die Wahrheit!!! Was seid Ihr für Fans??? Ihr habt die Bezeichnung Fan nicht verdient wenn Ihr auf unseren Spielern rumhackt!!! Das Lakic geht ist traurig und das mit dem Trikot-Foto nicht gerade sehr fein, denke das weiß er heute auch - aber jeder hier von uns (sofern er überhaupt arbeit hat!!!) würde für mehr Geld die Firma wechseln, nichts anderes ist dieser Vorgang und der findet jeden Tag Tausendfach in Dtl.statt!!! Also Bitte besinnt euch auf das wesentliche und das heißt: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN KLASSENERHALT!!! Möchte euch "Heuchler" alle sehn wenn Lakic am letzten Spieltag das entscheidende Tor für den Klassenerhalt macht - ich an seiner Stelle fürd so wie Ihr grad mit Ihm umgeht dann den DOPPELSTINKEFINGER in die WEST zeigen und den blanken ARSCH!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja Billig, das ist das richtige Wort, was MK macht ist mir zu billig, es kann aber noch sehr teuer werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Abhilfe
Lakic noch so teuer wie möglich verkaufen!
MK ersetzen bitte nicht durch RR.
Roger könnte das stämmen z.B oder ein sehr erfahrener Trainer ein Fuchs aber kein Jungfuchs!
Der Mannschaft fehlt das Feuer, die brennt nicht mehr, was auch mit dem Lakic-Theater zu tun hat.
Es braucht einen Knall, und das geht nur wenns ein schnelles Stühle rücken gibt
donaldino

Beitrag von donaldino »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:gestern war die ganze mannschaft schlecht, bis auf paar ausnahmen... hoffer kämpfte vergebens, de wit auch..und jessen überzeugte mich auch mehr als sonst...aber was war denn das von lakic?! spielverweigerung nenn ich das!! der hat doch rein gar nix gemacht...der mann muss schnellstens weg, am besten noch jetzt! jetzt können manche sagen er hätte den pfosten getroffen, ja toll, der ball kam aber auch genau auf sein fuss...er lief sich das gesamte spiel nie frei, wenn er den ball hatte verdribbelte er sich, oder blieb am gegner hängen, und kämpfen machte er auch net mehr so wie in der hinrunde... entweder is er mit dem kopf schon in wolfsburg, oder er is verunsichert,wegen der reaktion der fans auf seinen wechsel... es muss sich auf jedenfall schnellstens was ändern... versteh auch net wieso er hoffer rausnimmt, der einzige der vorne dauernd rum gerannt is...und wieso nimmt er petsos raus? der hatte auch gekämpft... wieso net einfach mal lakic auf der bank lassen und nemec mit hoffer beginnen lassen?!

Lakic darf doch als Vizekapitän nicht auf die Bank und angetastet werden, deswegen bis Montag verkaufen und vom lieben Onkel Dieter noch ein paar Millionen bekommen. Geht eh nicht mehr lange, dann hat er WOB genauso runtergewirtschaftet wie die alte Dame Hertha.

Das Gute ist, wenn WOB abstegt, können wir Diego und Grafite ablösefrei von denen holen... :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

Man muss dieses Forum und Teile des Inventars einfach lieben.

Für alle die wie ich gestern so gegen Mitternacht pennen gegangen sind und jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, fasse ich mal die "Ergebnisse" der Experten aus den letzten paar Stunden zusammen:

1.) Kirch kann nix. Ist zwar für gestern objektiv nicht belegbar, aber was meistens stimmt, muss auch diesmal stimmen;

2.) Kurz kann nix. Wechselt viel zu spät (Anmerkung an der Stelle: gut, da stimme ich sogar mit überein) und seine Aufstellung basiert auf Würfelspielen mit Roger Lutz, dabei ist doch für jeden Experten hier im Forum glasklar wie die Aufstellung aussehen muss;

3.) Lakic muss weg. Der ist mit den Gedanken schon bei Wolfsburg und hat deshalb gestern absichtlich die nahezu einzige vernünftige Chance gegen den Pfosten gesetzt - dieser Schlingel! Deshalb schnell für 'nen Appel und ein Ei verscheuern und für den zu erwartenden Transfererlös von 3 Geld 80 kaufen wir uns einen neuen Wunderstürmer. Am Besten Halbgott Klose oder Nils Petersen, beides zumindest gleich realistisch;

4.) Ilicevic muss weg! Der täuscht seine Krankheit doch nur vor und war in Wahrheit gestern in Wolfsburg Bilder machen! Denn wenn die BLÖD schreibt dass Dieter "Das Arschloch" Hoeneß Interesse an einem unserer Spieler hat dann ist das gleichbedeutend damit dass der alles stehen und liegen lässt und zu Onkel Dieter fährt.

Sollte ich was vergessen haben bitte ergänzen, ich war nicht zu 100% konzentriert beim Lesen, musste abwechselnd Lach- und Brechreiz unterdrücken.

Aber jetzt mal im Ernst: Jeder hier ist (zu Recht) angepisst von der Vorstellung gestern, aber ist es verdammt noch mal so schwer vor dem Posten mal das Hirn einzuschalten? Ich war und bin immer noch auf 180 wegen des erbärmlichen Gegurkes (Anmerkung: Krieg ich Rechtschreibungs-Sonderpunkte wegen der Nutzung des Genitivs?), trotzdem verkneife ich es mir meine ganze Wut hier ins Forum zu kotzen, das bringt nämlich überhaupt niemand was!

Spart euch das auf fürs nächste Spiel in Hoffenheim, vielleicht haben wir dann endlich mal wieder eine aggressive Stimmung im Block statt Wischi-Waschi-Singsang.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Ich bin zwar nich der Trainer aber an seiner Stelle würde ich was verändern...

-----------------------------Sippel----------------------------
--Dick--------Amedick----------Abel-(/Lucas/Simmunek)---------Bugera(/Lucas)-----
----------------Tiffert-------------Moravek(/Petsos/De Wit)--------------------------------
-Ivo*-------------------------------------------------------------Rivic*(/kirch/Walch /de wit)
-------------------Hoffer------------------Micanski*-----------------------------------------------

* bedeutet wenn sie fit sind

Seitdem Rodnei wieder da ist haben wir nur Pech, er ist vielleicht ein guter Spieler aber ich sehe Matze als eine sichere Variante... Lucas sehe ich als alternative da er sicherlich kein schlechter Spieler ist!
Mit Jessen ist sowieso nie was los 1-2 gute SPiele für den FCK gemacht ab dann der Fehler Proffessor... Dafür den nur etwas besseren Bugera bzw Lucas rein!

Im 4-4-2 System würde ich Tiffert neben Moravek oder Petsos in die zentrale Stellen.

Auf die Außen kommen Ivo und rivic die für uns die schnelle Außenbahn bilden.(Amri hat dort nichts verloren!)

Im Sturm würde ich Micanski und Hoffer das Duo bilden lassen!
Seit seiner VW unterschrift ist mit Lakic nichts mehr los ab auf die Tribüne mit ihm Wolfsburg einen außer Form geratenen Spieler abdrücken genial oder?
Als Backup für Micanski hätte ich den Zellner auf der Rechnung einen Spieler aus der Jugend
Willkommen in der Hölle <3
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Leute, verdammt, die Frage was mit Ivo war, nervt langsam gewaltig. :x
Er ist angeschlagen aber er ist nächstes Spiel wieder dabei.
We love you K-Town, we do!
Antworten