Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Ballkontakt hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Lt. Transfermarkt.de ist Georges Mandjeck wieder auf dem Sprung nach Deutschland.
Interessant.

Mandjeck hat bei mir - genau wie Moravek - bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine Leihe mit Kaufoption wäre evtl. eine Überlegung wert. Wobei wir auf der Position bereits relativ viele Spieler haben (auch wenn einige immer wieder verletzt sind). Wie gesagt: Interessant ...
Das ist ja der Punkt. Da wir eben den ein oder anderen Spieler haben, der anfällig für Verletzungen ist, ist es nur vernünftig sich nach Alternativen umzusehen. Ich gehe davon aus, dass uns im Sommer der ein oder andere auf dieser Position verlassen wird. Deswegen ist das Thema Mandjeck nicht ganz unrealistisch, zumal er ja in KL kein unbeschriebenes Blatt ist...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ich denke, die Verantwortlichen haben auch ihn nicht ganz aus dem Auge verloren:

http://www.transfermarkt.de/de/mamadou- ... 51282.html

Hatte einen guten Eindruck hinterlassen und wäre wohl ja auch verpflichtet worden!

Und ich werfe noch Jan Schlaudraff in den Ring.
wkv

Beitrag von wkv »

rmpa77 hat geschrieben:@WKW- vergleiche diese Werte mal mit Karl, Alushi, Borysiuk oder auch Baumjohann. in 2 Jahren kann man den immer noch holen.
Ich bezweifle, dass die von dir genannten über die komplette Saison solche Werte vorweisen. Noch dazu mit dem FSV, rmpa.....

In 2 Jahren, da lege ich mich fest, bekommen wir den nicht mehr.

Dann sehen wir ihn in der Bundesliga, bei einem der Vereine, die oben dabei sind. Bayern oder Dortmund bezweifle ich, aber dahinter....
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:
In 2 Jahren, da lege ich mich fest, bekommen wir den nicht mehr.
In zwei Jahren , und da leg ich mich fest, brauchen wir ihn auch nicht. Finde er ist kein FCK Material, ist aber nur meine persönliche Meinung ;-)
Du weißt ja - 3 Fußballfans in einem Raum, 4 verschiedene Ansichten.

Marcel Risse soll ja auf dem Markt sein - ein Top Spieler ,der auf rechts ordentlich Dampf macht. Solange er uns keinen Amri macht, würde ich eine Verpflichtung begrüßen. Jaja, ich weiß - Mainzer, und so...
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Du meinst, er kämpft zuviel, rennt zuviel, seine Pässe kommen an?

Okay..... dann passt er nicht.

Wie gesagt, ich hab ihn öfter spielen sehen. Ein Kämpfer mit dem Herz auf dem rechten Fleck, und ein wirklich guter Techniker.

80% angekommene Bälle gegen den FCK sprechen für sich. In einem Spiel, in dem wir gewonnen haben. Und von diesen 80% gingen mehr als 2/3 nach vorne.....also keine hintenrum-Sicherheitspässe.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Du meinst, er kämpft zuviel, rennt zuviel, seine Pässe kommen an?

Okay.....
Du weißt ja selbst, wie schnell es im Fussball geht. Vielleicht fress ich in 6 Monaten meine Worte, wenn Barcelona den Stark als Nachfolger für Xavi holen sollte .
Ich finde einfach, dass er wie viele andere auch in der Mannschaft des FSV ,über seine Verhältnisse spielt. Solls geben, hatten wir ja auch schon.

Frankfurt setzt das System des Trainers perfekt um, und glänzt als Team.
Aus tiefster Überzeugung sage nochmal: Wir haben bessere als ihn.
I solemnly swear that I am up to no good.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der Stark erinnert mich permanent an den Lanig. 8-)
http://www.transfermarkt.de/de/martin-l ... _3942.html
Spielt auch dieselbe Position.
Also ich hätte nix dagegen, wenn er käme.
Nur - was machen wir dann mit Alushi, Karl, Borysiuk, Zellner, de Wit usw...?
svenomen

Beitrag von svenomen »

Ihr sprecht von Yannick Stark oder?
Der wird doch schon zu den Löwen wechseln...

"Yannick Stark wechselt vom FSV Frankfurt zum TSV 1860 München. Das teilten die Bayern am Donnerstag mit. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet bei den 60ern einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Kontrakt."
(tm.de)
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
wkv

Beitrag von wkv »

Das war der Grund, wieso wir die damalige Diskussion heute wieder führen.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Also ich werfe mal 2 Namen in die Runde, die im Falle des Aufstiegs mit Sicherheit interessant wären:

1. Sergio Pinto

Ihn würde ich auf jeden Fall holen. Ist ein richtiger Drecksack und zudem meiner Meinung nach ein richtig starker 6er mit guter Spieleröffnung und Torgefahr. Kann überhaupt nicht verstehen, warum er H96 verlassen soll.

2. Tim Wiese

Ich bin nach wie vor nicht der Sippel-Fan und vorrausgesetzt natürlich Tim Wiese hat noch einmal Bock es all seinen Kritikern zu zeigen, traue ich ihm zu unter Gerry noch einmal zu alter Stärke zurückzufinden.
Und ein Wiese in der Form von 2009 oder 2010 wäre nach wie vor ein Weltklasse-Torwart.
wkv

Beitrag von wkv »

Wiese?

du meinst, wir sind sexy genug für ihn? :love:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Wiese?
Der kommt nicht. Der spielt Champignonleaque. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Weschtkurv hat geschrieben:Nur - was machen wir dann mit Alushi, Karl, Borysiuk, Zellner, de Wit usw...?
Die ersten drei behalten. Die letzten zwei verticken ;)
Betze_Joe hat geschrieben:1. Sergio Pinto
War ja auch mein Vorschlag. Könnte ihn mir vorstellen wie Tiffert. Nochmal ein,zwei Jahre Vollgas und dann ab nach Amerika.
Ich hab Pinto JEDES Jahr beim Managerspiel und er bringt immer wirklich gut Punkte :D --> Klasse Mann! :teufel2:
maxhtt001 [FCK]

Beitrag von maxhtt001 [FCK] »

Ich würde mal Hoffer auf jeden Fall behalten.
Er hat damals mit Lakic das Erfolgsduo gebildet,ein schneller (Hoffer) und einer, der Kopfballstark,ballsicher etc ist...den müsste man dann noch kaufen,Lakic hat damals perfekt gepasst..ich denke,wenn idrissou geht,wären hoffer und bunjaku da vorne gut aufgehoben,nurnoch einen wie Illicevic brauchen wir noch...
Olé Rot-Weiss olé ♥
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:Wiese?

du meinst, wir sind sexy genug für ihn? :love:
klar, der zieht deinen rosa smilie als trikot an
und dann geht er für 2,40 euro im monat wieder ins tor!
schode6er

Beitrag von schode6er »

Ich würde Andreas Lambertz von Düsseldorf holen. Für mich ein absolut vorbildlicher Profi der immer alles gibt und daher sehr gut in unser Mittelfeld passen würde.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

maxhtt001 [FCK] hat geschrieben:nurnoch einen wie Illicevic brauchen wir noch...
Ich gehe davon aus, daß man fürwenig Geld das Original bekommen könnte. Wenn man denn eine Bauchmuskelzerrung auf zwei Beinen unbedingt haben will.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich würde Andreas Lambertz von Düsseldorf holen. Für mich ein absolut vorbildlicher Profi der immer alles gibt und daher sehr gut in unser Mittelfeld passen würde.

Lieber Schode6er, du hast fälschlicherweise den Smiley vergessen, sonst nehmen das noch Leute ernst! Bitte nachbessern.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Eilesäsch hat geschrieben:Ich würde Andreas Lambertz von Düsseldorf holen. Für mich ein absolut vorbildlicher Profi der immer alles gibt und daher sehr gut in unser Mittelfeld passen würde.
Lambertz ist aus Düsseldorf nicht wegzubekommen. Der hatte schon zu Zeiten in der 3. Liga gute angebote, und ist nicht gewechselt. Das ist deren Sippel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
schode6er

Beitrag von schode6er »

Wenn schon nicht Andreas Lambertz, dann vieleicht Chistian Clemens der will bestimmt 1.Liga spielen :D
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Jo habs auch grad gelesen.
Aber hatten eh nie eine Chance :P

Dann bleibt mein Wunsch halt, ob erste oder zweite Liga, Jan Hochscheidt 8-)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Karim Matmour wäre ablösefrei zu kriegen und ist ein super Mann für die außen find ich. Schnell und torgefährlich.
Wir müssen aber schnell sein..Hertha hat schon Interesse an ihm!
Air_Mariachi

Beitrag von Air_Mariachi »

Marc Schnatterer (Heidenheim): einer der mal Standards schießen kann.

Jakub Sylvestr (Aue)

Alban Meha (Paderborn)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Marc Schnatterer:
Ob uns ein Spieler aus der 3. Liga wirklich weiterhelfen wird wage ich zu bezweifeln.

Jakub Sylvestr:
Ausgeliehen von Zagreb. In einer sclechten Mannschaft war er einer der besseren Spieler. Ob er sich in einer besseren Mannschaft durchsetzen kann ?

Alban Meha:
Laut TM mit Meniskuseinriss verletzt, mit noch nicht absehbarem Ende.
Ich würde sagen Finger weg. Dauerverletzte Spieler haben wir genug.

Karim Matmour:
24 Einsätze dabei 1 Tor erzielt.
"Wirklich ein guter Stürmer".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Air_Mariachi

Beitrag von Air_Mariachi »

Schnatterer habe ich diese Saison mehrfach live gesehen, den ich finde den klasse! Als notenbester Mittelfeldspieler der 3. Liga (kicker) wäre er eine kleinere Wundertüte als Amri oder Drazan.

Sylvestrs´ Quote mit 8 Toren und 5 Vorlagen ist gerade wegen der schwachen und sehr defensiv agiernden Auer Mannschaft besonders hervorzuheben. Sehe ich übrigens auch so bei Wooten in Sandhausen, dem man durchaus eine längere Chance geben sollte.

Bei Meha wusste ich nichts von einer Verletzung, sorry, da hätte ich besser recherchieren müssen. Wenn gesund dennoch ein Spieler mit Potential.

Bei Matmour stimme ich ebenfalls zu. Hat für mich nur die Qualität eines Mitläufers.
Antworten