Heise hat geschrieben:
KLammern wir das letze Spiel mal aus, wo wir aber auch die bessere Mannschaft waren, hatten wir bis jetzt eine Ergebniskrise. Das SPiel gegen Ingolstadt, war das beste Spiel, dass ich von einer FCK-Mannschaft seit Jahren gesehen habe, behauptest Du da was anderes????
Willst Du etwas nicht behaupten, dass man hier ganz oft liest, dass man den Kosta vermisst??? Das er ja eigentlich doch sehr guten Erfolg hatte???
Auch Kurt Jara z.B. wurde für mich zu unrecht entlassen. Ja er hat sich abfällig gegenüber den Fans geäußert, aber was er sich auch alles anhören musste, owbohl wir unter ihm doch ganz sicher da standen. Nach Jara ging es für mich immer mehr Bergab.
Aber das ist Vergangenheit, ich wollte eigentlich nur darauf hinauns, dass die Fans Ruhe fordern, aber ständig irgendwelche Köpfe fordern, darum geht es mir. Statt mal den Sinn meines Posts zu verstehen und mal zu akzeptieren, dass WIR(ich beziehe mich gerne mit ein) auch einen Anteil daran haben, wir darauf rumgehakt, ob wir guten Fussball spielen oder nicht. Kernaussagen, werden hier gerne ignoriert und sich teilweise drüber Lächerlich gemacht, damit man bloß nicht mal drüber nachdenken muss, was man besser machen kann.
Gruß und eine schöne Restwoche
Stefan
Servus Stefan,
so weit sind wir nicht voneinander weg.
Du sagst es ja fast schon selbst, wir waren in den letzten Spielen die spielbestimmende Mannschaft. Korrekt. Aber wenn sich das nicht auch in den Ergebnissen wiederpiegelt ist das nichts als brotlose Kunst.
Wie sagte einer:
Ballbesitz, nur um des Ballbesitz willen ist nicht unbedingt erfolgreich.
Das erleben wir jetzt (wieder).
Wir hängen wieder mit dem Arsch überm Abstieg. Da fällt es mir persönlich schwer von "bestem Fußball seit Kosta" zu sprechen.
Das Spiel von Ingolstadt war super, da bin ich bei dir.
Auch dass Kosta anfangs schönen und erfolgreichen Fußball spielte bestreitet ich nicht. Im Gegenteil, von dem Spielstil bin ich heute noch großer Fan.
Nur ein Fußballspiel steht und fällt nun mal mit Toren. Und wenn ich trotz Überlegenheit keine schieße muss ich mir überlegen warum nicht und vielleicht mal was ändern.
Ich bin sogar bei Jara bei dir. Sein Fußball war sicher nicht herzerfrischend schön, aber pragmatisch und erfolgreich.
So nah am internationalen Geschäft, wie unter ihm waren wir danach nur noch genau ein mal.
Ich verstehe dich und im Moment Köpfe zu fordern ohne die Hintergründe zu wissen ist sicher auch nicht zielführend.
Gruß zurück
Ralle