Nummer20 hat geschrieben:@dbb-Team: Kann man keine "Ignore-Funktion" einbauen? Ertrage die ganzen Schwarzseher nimmer. Als wäre die situation nicht ernst genug, muss man auch noch unqualifiziertes Geblubber ertragen, ohne sich wehren zu können...
Das fände ich auch super! Geht das? Das Forum nutzt ja offenbar phpBB. Und das kann laut folgender Seite sogenannte "Foes" (Feinde) aus der Anzeige rausfiltern, wenn man die ungewünschten Kollegen in seinem Profil als ebensolche deklariert. Dazu ist aber wohl phpBB3 nötig und das läuft hier noch nicht, oder?
Hach wär das schön! Und wieviel Zeit man plötzlich wieder hätte. Und wie meine Frau mich wieder mögen würde...
@dbb-Team: Kann man keine "Ignore-Funktion" einbauen? Ertrage die ganzen Schwarzseher nimmer. Als wäre die situation nicht ernst genug, muss man auch noch unqualifiziertes Geblubber ertragen, ohne sich wehren zu können...
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können.
Mach dir doch dein eigenes Forum, indem nur Du alleine postest.
Thomas,
zu Amedick
Mein letzter ist "So schätze ich ihn ein"
Ist das was anderes als eine Vermutung ?
Einschätzung oder Vermutung....wo ist der Unterschied ?
Tja, wenn Herr Kurz sich das 4-4-2 nicht zutraut, dann werden wir das wohl nie erfahren.
Aber zurzeit habe ich das Gefühl, dass einfach nur das Motto gilt **Bloß nichts Neues ausprobieren... es könnte ja schiefgehen...** momentan geht auch so einiges schief... aber nein... immer schön so weitermachen, alles schönreden... jauuuu das is der Weg
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Frank the tank hat geschrieben:meiner meinung nach haben wir aktuell nicht das nötige personal um auf 4-4-2 zu spielen! nur ein Hoffer, der sich einen abrennt vorne zusätzlich, bringt uns auch net weiter.
Und ich will net hier reinsehen wenn Kurz dann wirklich mal so spielen lässt oder 20min. vor schluss umstellt und wir promt den gegentreffer kassieren.......
Dann, mein verehrter Frank, frage ich dich, was denn Herr Kurz und Herr Kuntz VOR der Saison eingekauft haben, wenn sie, wie im Saisonheft veröffentlicht, ein "offensives 4-4-2" spielen lassen wollen.
Warum soll man denn kein 4-4-2 spielen können ???
Nur weil man sich, dank der vielen Lakic Tore, auf einen Einzelsturm festgetankt hat ???
Weil der Kurz nix mehr probieren will, weil Lakic Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat ?
Oder weil Kuntz evtl abstaubt, wenn ein Spieler soundso viele Spiele macht ???
@dbb-Team: Kann man keine "Ignore-Funktion" einbauen? Ertrage die ganzen Schwarzseher nimmer. Als wäre die situation nicht ernst genug, muss man auch noch unqualifiziertes Geblubber ertragen, ohne sich wehren zu können...
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können.
Mach dir doch dein eigenes Forum, indem nur Du alleine postest.
Mannomann. 3 Tage und 2 posts dabei und dann solche Dinger raushauen. Ja, ich hätte gerne ein eigenes Forum mit maximal 20-30% der bei dbb aktiven user. 40% kann man als" neutral" bewerten und den Rest schlicht und ergreifend vergessen.
Es ist für mich einfach ein Rätsel, wie man ein Forum dieser Güte so schnell und so tief herunterwirtschaften konnte.
der Ignore botton wäre die optimale Lösung und ich sehe tiefschwarz für dieses Forum, wenn sich da nicht bald was ändert. Da werden sich einige sicherlich noch wundern. Wenn sie das nicht schon tun.
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.03.2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der FCK hat in dieser Saison bosher zum großen Teil einen (für unsere Verhältnisse) sehr akttraktiven Fußball angeboten in dem eine klare Struktur zu erkennen war. Es wurde endlich einmal Fußball gespielt, wie ich behaupte der beste den ich in den vergangenen 10 Jahren gesehen habe.
Punkte wurden in zahlreichen Spielen nicht zuletzt durch eine ganze Menge Pech liegen gelassen. Hätten wir diese rund 10 Zähler mehr auf dem Konto, alles würde heute vom Sensationsaufsteiger sprechen.
Ein Sieg wäre in der Hinrunde beim HSV durchaus möglich gewesen, wo man bis zur Halbzeit mit 3 Treffern hätter vorne liegen müssen. In Leverkusen führt man 1:0 als Nemec das 2:0 machen muss, Gegen Hannover ein Spiel auf ein Tor, Jessen schiesst gegen den Innenpfosten, Hannover hat eine Chance und trifft. In Freiburg waren wir das klar bessere Team führen 1:0 und verlieren...
Einige Spieler sind durch ihre Spielweise großen finanzstarke Clubs aufgefallen, ein deutliches Zeichen für vorhandene Qualität in unserem Kader. Diese kann innerhalb von ein paar Partien nicht abhanden gekommen sein.
MK tut mir wirklich leid, soll er Dinger wie in der 89'ten bei Frankfurt selber machen? Das ist doch der erste Trainer des FCK seit rund einem Jahrzehnt, bei dem das was auf dem Platz gezeigt wird tatsächlich nach Fußball ausschaut.
Das wir dort stehen wo wir stehen ist absolut keine Überraschung sondern von Anfang an abzusehen gewesen. Wir haben nach wie vor alles selber in der Hand und können den Abstieg aus eigener Kraft vermeiden. Warum soll der Trainer denn entlassen werden, er hat bewiesen dass er etwas bewegen kann! Mit dem vorhandenen Spielermaterial hat er das Maximale herausgeholt. Nicht vom Ergebnis her, ganz sicher aber von der Spielweise.
Zunächst muss man nun Lakic aus der Schusslinie nehmen. Die Athmosphäre zwischen Spieler und Fans ist nachhaltig vergiftet da gibt es "schnell" oder "leicht" keine Lösung mehr.
Er hat in Frankfurt deutlich gemacht, dass er uns nicht (mehr) helfen kann. In dieser Verfassung ist er für die Mannschaft und das Umfeld leider eher eine Belastung und wird immer mehr zum Thema. Meist haben solche Sachen eine eigene Dynamik deren 1. Teil nach dem Hamburg Spiel und Teil 2 mit der vergebenen 100%'igen in Frankfurt nicht zwingend noch einer Fortsetzung mit Teil 3 bedarf.
Wir haben nach wie vor gute Chancen in der Liga zu bleiben denn wer hätte bei einer Prognose der Spiele gegen Dortmund und Hamburg nicht insgesamt 2 Punkte gerne an-/mitgenommen. Besonders diese beiden können am Ende noch Gold wert sein....
Warum soll es nicht möglich sein Freiburg zu schlagen? Die haben zwei Niederlagen im Gepäck, ein guter Lauf sieht sicher anders aus...
Ich bin der ganzeinfachen meinung das personel unbedingt was geändert werden muss! Und ganz besonders in dem fall Lakic! ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis Kurz & Co erkennen das dieser mann momentan nur dem Verein schadet und die Zeit viel zu knapp ist um darauf zu warten bis er angeblich wieder seine normalform findet. Außerdem hatt man in letzter zeit (falls es mal zu einem wechsel kam) gesehn das durch eine Einwechslung durch Hoffer oder auch Nemec viel mehr Zug in unser offensiv spiel kommt... Ich hätte ihn schon länger nicht mehr spielen lassen... Aber nach der Aktion in Frankfurt wäre es eine frechheit wenn man Ihn wieder 90 min durchspielen lassen würde... (Ich hätte ihn schon längst raus genommen wie wohl jeder zweite hier auch)Wenn sich in der hinsicht bald nichts ändern wird, sitzen wir schneller da unten in der scheiße fest wie wir da wieder los kommen...
Prääsi hat geschrieben:Wenn sich in der hinsicht bald nichts ändern wird, sitzen wir schneller da unten in der scheiße fest wie wir da wieder los kommen...
Wir sitzen doch schon längst in der Scheiße. Wir sollten nur endlich damit aufhören, (1) uns darin vor Selbstmitleid vergehend zu suhlen und (2) uns anschließend den Dreck noch selbst um die Ohren zu schmeißen.
Wir haben noch 9 Gegner, die wir besiegen müssen - und nicht uns selbst.
Wir haben noch 9 Gegner, die wir besiegen müssen - und nicht uns selbst.
Hochverehrter kadlec, das Gute ist, dass wir noch nicht mal alle Neune besiegen müssen. Das eine oder andere Unentschieden darf dann auch mal wieder dabei sein (nachdem wir jetzt erstmal drei Siege am Stück einfahren).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)