Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

betzebub2 hat geschrieben::shock: :shock: Booaaahrrr eyyyyy, jetzt geht das schon los mit Trainerentlassung. Hier gehören einige Entlassen die Hirnloses Zeug schreiben. :x :x
Wir rocken als Aufsteiger nicht die Liga, haben in der Rückrunde (in der Liga) ein schlechtes Spiel gezeigt ...
Ist doch klar, dass da die einzig logische und richtige Konsequenz nur eine Trainerentlassung bleibt. :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Haller

Beitrag von Haller »

Was ich jetzt ins Forum schreibe ist eine Herzensangelegenheit, denn nach dem gestrigen Spiel "blutet" es ein wenig.

Zuerst einmal die Bitte an die Fans des FCK. Pfeifft die Mannschaft nicht aus, vor allem dann nicht, wenn sie ihr Bestes gibt, wie gestern. Mit Ausnahme Lakic, Tiffert und Hoffer in der ersten Halbzeit. Lakics Arbeit waren 25x10 m Läufe, 6 Ballkontakte....
Dann zur Mannschaft; Erinnern wir uns, dass wir zwischen 2. und 1. Liga unsere 3 Leistungsträger Sam, Mandjek und Jendrisek abgeben mussten. Und noch schlimmer, wir konnten uns keine gleichwertigen Spieler leisten.
So war der Trainer gefordert, die Mannschaft auf Erstliganieveau zu trimmen. Das gelang ihm bisher, meiner Meinung nach mit Bravour. Am Anfang der Runde mit den Spielern der 2. Liga, und mit etwas Glück wurden wichtige Punkte eingefahren. Doch dann kam der Bruch und die richtigen Entscheidungen des Trainiers. Zuerst wurde ihm klar, dass wir mit unserer Mannschaft nicht mit zwei Spitzen spielen können, denn unser Mittelfeld ist spielerisch einfach zu schwach besetzt.
Dann, mit dem Stuttgartspiel kam die Erleuchtung. War es Zufall oder Schicksal? Du liegts 0:3 zurück und musst Entscheidungen treffen, und die Entscheidungen waren richtig, obwohl sie in der Not geboren waren.
Es war wie eine Offenbarung; es geht nicht mit Bilek und Schulz auf der 6er Position. Und dann merkt er, Kirch, Petsos, Moravec und natürlich Ilicevic sind Spieler, die uns weiter bringen können. Und dann kam die Erkenntnis: Ich muss die 4 spielen lassen, alle! Tiffert war ja schon da, also Kirch Tiffert, Petsos Moravec und Ilicevic. Das Mittelfeld war neu geboren und es war wie eine Erlösung. Plötzlich wurde im Mittelfeld Fussball gespielt und es machte Spass, zuzuschauen.
Kurz ein Wort zur Abwehr, da stimmt es unseren Erwartungen gemäß; Dick, Amedick, Rodnei (Abel), Bugera (Jessen) sind Größen, die ausreichend sind in der 1. Liga zu bestehen, mehr nicht!
Das Problem liegt im Mittelfeld. Ein 5er Mittelfeld, mit Kirch, Tiffert, Petsos, Moravec, Ilicevic. Sie müssen, ja müssen spielen und zwar alle 5. Fällt einer aus, musst du ihn ersetzen mit dem Wissen, das Mittelfeld als Kopf der Mannschaft wird schwächer.
Und jetzt die leichte Kritik am Trainer, der ja auf der anderen Seite diese Formation selber kreirt hatte. Mit Beginn der Rückrunde hadert es mit seiner Schöpfung. Und gestern wurde dies offenbar, es spielten 2 dieser 5 Aktivposten nicht und dann auch noch der alte Fehler mit 2 Spitzen. Unser Spiel läuft nicht!
Es tat mir im Herzen weh, die Hilfslosigkeit der Mannschaft zu sehen, die alles gab, aber nicht konnte.
Und am Schluss die Bitte an den Trainer: zurück zum alten Erfolgsmodell, und ohne wenn und aber.
Die Abwehr steht, im Sturm eine Spitze, und den Kopf der Mannschaft, zerreiß ihn nicht. Die 5 müssen spielen, es gibt keine Alternative. Wenn einer ausfällt, lass die 4 anderen spielen. Wenn 2 ausfallen, dann geht nichts, dann ist die Qualität nicht ausreichend für die 1. Liga.

Mein Resumee:
Fans, bleibt eurer Mannschaft treu, sie hat es verdient, denn sie gibt ihr Bestes!
Der Trainer muss zurück zum Erfolgsmodell wie geschildert, denn es gibt keine, wirklich keine Alternative dazu. Dann wird die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, davon bin ich überzeugt. Sie will es und sie kann es! Zum Schluss noch eine letzte, inständige Bitte an den Trainer. Lass den Amri nicht mehr auflaufen, der passt nicht zu uns, in keiner Weise, er kann nichts, schick ihn in die Regionalligamannschaft oder.....
donaldino

Beitrag von donaldino »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
chris hat geschrieben:zum glück bin ich in der halbzeit schon in die nord gegangen...
so hab ich mir weitere 45 minuten in der kälte erspart!
die versager sind es im moment einfach ned wert!
ich hab kein plan was mit der mannschaft los ist aber irgendwas stimmt da nicht!
:x
Aber mit den eine Halbzeit Fans ist alles in Ordnung oder?? Hoffe die Bierchen haben geschmeckt, so im Warmen...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jeffsmart hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben::shock: :shock: Booaaahrrr eyyyyy, jetzt geht das schon los mit Trainerentlassung. Hier gehören einige Entlassen die Hirnloses Zeug schreiben. :x :x
Wir rocken als Aufsteiger nicht die Liga, haben in der Rückrunde (in der Liga) ein schlechtes Spiel gezeigt ...
Ist doch klar, dass da die einzig logische und richtige Konsequenz nur eine Trainerentlassung bleibt. :wink:
genau........nur Blindschleichen fordern die Trainerentlassung, aber keine echten Teufel kommen auf diese Idee :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 30.01.2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
chris
Beitrag von chris »

donaldino hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: :x
Aber mit den eine Halbzeit Fans ist alles in Ordnung oder?? Hoffe die Bierchen haben geschmeckt, so im Warmen...
jepp warn super! danke der nachfrage!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

5:1 in München 2:0 in Duisburg 0:1 gegen MZ im Derby macht
1:8 Tore und das Pokal aus beim Zweitligisten Sasic hatten bestimmt einen inneren Re.................tag ihr wisst schon!
Lakic nach Wolfsburg!
So nun ganz frei schnell für Lakic noch 5-7 Mio kassieren, ab mit Ihm, dann haben wir auch Kohle für den dringenden Trainerwechsel!!!!
In München beim 2:1 Spielstand Hoffer und Amri gebracht, da muß man Morgens schon`s Trinken anfangen, gestern den Hoffer von Beginn und dann den Amri noch dazu gewechselt!?!?!?!
Nemec wieder auf der Bank, und Moravek drausen fast das ganze Spiel!?!?!?!
Ich glaub der Junge weis nicht was er macht, das kann er keinem erklären.
Das wird wie ich schon vor langem geschrieben habe ein ganz heises Frühjahr, so wies im Moment läuft, was die Mannschaft derzeit bringt, gehts abwärts mit viel nein mit sehr viel Glück springt vielleicht noch Platz 16 raus.
Übrigens sah ich gestern nur eine einzige Torchance Laki Pfostentreffer mehr war da nicht.
Lieber Stefan Kuntz schnell nachdenken und handel wir brauchen Geld sonst ist die zweite Liga Saison nicht zu stämmen, denn so wie es im Moment ausieht, muß man das ganz fest einkakulieren!
:cry: :cry: :cry: Weine könnt ich weine
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: :x
:!:
:arrow: Danke ! donaldino
We love you K-Town, we do!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Haller hat geschrieben:Was ich jetzt ins Forum schreibe ist eine Herzensangelegenheit, denn nach dem gestrigen Spiel "blutet" es ein wenig.

Zuerst einmal die Bitte an die Fans des FCK. Pfeifft die Mannschaft nicht aus, vor allem dann nicht, wenn sie ihr Bestes gibt, wie gestern. Mit Ausnahme Lakic, Tiffert und Hoffer in der ersten Halbzeit. Lakics Arbeit waren 25x10 m Läufe, 6 Ballkontakte....
Dann zur Mannschaft; Erinnern wir uns, dass wir zwischen 2. und 1. Liga unsere 3 Leistungsträger Sam, Mandjek und Jendrisek abgeben mussten. Und noch schlimmer, wir konnten uns keine gleichwertigen Spieler leisten.
So war der Trainer gefordert, die Mannschaft auf Erstliganieveau zu trimmen. Das gelang ihm bisher, meiner Meinung nach mit Bravour. Am Anfang der Runde mit den Spielern der 2. Liga, und mit etwas Glück wurden wichtige Punkte eingefahren. Doch dann kam der Bruch und die richtigen Entscheidungen des Trainiers. Zuerst wurde ihm klar, dass wir mit unserer Mannschaft nicht mit zwei Spitzen spielen können, denn unser Mittelfeld ist spielerisch einfach zu schwach besetzt.
Dann, mit dem Stuttgartspiel kam die Erleuchtung. War es Zufall oder Schicksal? Du liegts 0:3 zurück und musst Entscheidungen treffen, und die Entscheidungen waren richtig, obwohl sie in der Not geboren waren.
Es war wie eine Offenbarung; es geht nicht mit Bilek und Schulz auf der 6er Position. Und dann merkt er, Kirch, Petsos, Moravec und natürlich Ilicevic sind Spieler, die uns weiter bringen können. Und dann kam die Erkenntnis: Ich muss die 4 spielen lassen, alle! Tiffert war ja schon da, also Kirch Tiffert, Petsos Moravec und Ilicevic. Das Mittelfeld war neu geboren und es war wie eine Erlösung. Plötzlich wurde im Mittelfeld Fussball gespielt und es machte Spass, zuzuschauen.
Kurz ein Wort zur Abwehr, da stimmt es unseren Erwartungen gemäß; Dick, Amedick, Rodnei (Abel), Bugera (Jessen) sind Größen, die ausreichend sind in der 1. Liga zu bestehen, mehr nicht!
Das Problem liegt im Mittelfeld. Ein 5er Mittelfeld, mit Kirch, Tiffert, Petsos, Moravec, Ilicevic. Sie müssen, ja müssen spielen und zwar alle 5. Fällt einer aus, musst du ihn ersetzen mit dem Wissen, das Mittelfeld als Kopf der Mannschaft wird schwächer.
Und jetzt die leichte Kritik am Trainer, der ja auf der anderen Seite diese Formation selber kreirt hatte. Mit Beginn der Rückrunde hadert es mit seiner Schöpfung. Und gestern wurde dies offenbar, es spielten 2 dieser 5 Aktivposten nicht und dann auch noch der alte Fehler mit 2 Spitzen. Unser Spiel läuft nicht!
Es tat mir im Herzen weh, die Hilfslosigkeit der Mannschaft zu sehen, die alles gab, aber nicht konnte.
Und am Schluss die Bitte an den Trainer: zurück zum alten Erfolgsmodell, und ohne wenn und aber.
Die Abwehr steht, im Sturm eine Spitze, und den Kopf der Mannschaft, zerreiß ihn nicht. Die 5 müssen spielen, es gibt keine Alternative. Wenn einer ausfällt, lass die 4 anderen spielen. Wenn 2 ausfallen, dann geht nichts, dann ist die Qualität nicht ausreichend für die 1. Liga.

Mein Resumee:
Fans, bleibt eurer Mannschaft treu, sie hat es verdient, denn sie gibt ihr Bestes!
Der Trainer muss zurück zum Erfolgsmodell wie geschildert, denn es gibt keine, wirklich keine Alternative dazu. Dann wird die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, davon bin ich überzeugt. Sie will es und sie kann es! Zum Schluss noch eine letzte, inständige Bitte an den Trainer. Lass den Amri nicht mehr auflaufen, der passt nicht zu uns, in keiner Weise, er kann nichts, schick ihn in die Regionalligamannschaft oder.....
Sehr schöner Beitrag, dem ich voll zustimme, bis auf den letzten Satz.
Der Amri war die gesamte Hinrunde verletzt, lasst ihm doch ein wenig Zeit was er kann hat er in der Vorbereitung mehrfach angedeutet. Dieses Ex 05 Gelaber kann ich nicht mehr hören, denn das ist "unser Abel" auch!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: Weine könnt ich weine
ich auch! und das liegt nicht zuletzt an Deinem Post ...
oglum

Beitrag von oglum »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:innerhalb einer woche ALLE sympathien verspielt. jetzt können sie verdammt glücklich sein wenn sie noch die klasse halten weil das was sie 2011 bisher geboten haben ein absolutes armutszeugnis war und NICHTS mit erster liga zu tun hatte. ausser sippel, amedick und moravek dürfen alle gehen (ins besondere die gurken nemec, jessen und kirch)
(anderseits isses auch unfair mit 10 zu 13 spielen zu müssen (danke herr "stark" und amri war ein getarnter scheiß 05er))
VERSAGER!!!!
Mann, mann, jetzt wird auf Amri rumgehackt, der 10 Minuten vor Ende in eine Mannschaft reinkam, bei der wenig lief.
Kirch wird beschimpft, der gestern der stärkste Lautrer war.

Bevor wir die Mannschaft und den Trainer beschimpfen, müssten wir erst mal sehen, was einige hier im Forum verzapfen.

Da muss mann sich schon ein bisserl fremdschämen, bei so viel Stammtischniveau...
Hinten ist die Ente fett
k23

Beitrag von k23 »

Betze4-ever hat geschrieben:
Prinz84 hat geschrieben:also so langsam glaub ich steht der Hoeness auf Schmerzen !!!

jetzt baggert der auch noch unseren Ivo an :shock: :shock: :shock: :o :o
Typisch....die machen einen auf bayern hat er von seinem Bruder gelernt...anstatt die mannschaft zu verstärken schwächt er einfach die gegner...je mehr desto besser....aber so was is einfach nur arrogant!
das dumme ist - es hat bei den bayern schon oft funktioniert und in unserem fall (siehe lakic)... muss ich nix mehr sagen, oder?

inwiefern hoeneß allerdings deshalb auf schmerzen stehen soll, erschließt sich mir nicht, die schmerzen haben doch eher wir... und komm mir jetzt keiner mit auspfeifen, runtermachen, etc... es gibt genug leute, die das sogar noch belustigend finden... frei nach einer liedzeile der böhsen onkelz: "ich will dass ihr mich hasst, denn eure feindschaft macht mich stolz"... und solange er damit das erreicht, was er möchte, nämlich unruhe bei einem direkten konkurrenten rein zu bringen, wird ihn das verdammt stolz machen... vielleicht sollte stefan sich auch mal endlich die samthandschuhe ausziehen im umgang mit den konkurrenten?
nunquam cede
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Auch jetzt muß es weiter gehen! Alle zusammen und keiner alleine! Damit wir in der ersten Liege bleiben! Hoffenheim einen Punkt und Dortmund mal sehen? Weiter gehts und nach vorne schauen! :oops:
donaldino

Beitrag von donaldino »

wernerg1958 hat geschrieben:5:1 in München 2:0 in Duisburg 0:1 gegen MZ im Derby macht
1:8 Tore und das Pokal aus beim Zweitligisten Sasic hatten bestimmt einen inneren Re.................tag ihr wisst schon!
Lakic nach Wolfsburg!
So nun ganz frei schnell für Lakic noch 5-7 Mio kassieren, ab mit Ihm, dann haben wir auch Kohle für den dringenden Trainerwechsel!!!!
In München beim 2:1 Spielstand Hoffer und Amri gebracht, da muß man Morgens schon`s Trinken anfangen, gestern den Hoffer von Beginn und dann den Amri noch dazu gewechselt!?!?!?!
Nemec wieder auf der Bank, und Moravek drausen fast das ganze Spiel!?!?!?!
Ich glaub der Junge weis nicht was er macht, das kann er keinem erklären.
Das wird wie ich schon vor langem geschrieben habe ein ganz heises Frühjahr, so wies im Moment läuft, was die Mannschaft derzeit bringt, gehts abwärts mit viel nein mit sehr viel Glück springt vielleicht noch Platz 16 raus.
Übrigens sah ich gestern nur eine einzige Torchance Laki Pfostentreffer mehr war da nicht.
Lieber Stefan Kuntz schnell nachdenken und handel wir brauchen Geld sonst ist die zweite Liga Saison nicht zu stämmen, denn so wie es im Moment ausieht, muß man das ganz fest einkakulieren!
:cry: :cry: :cry: Weine könnt ich weine
Es wird hier im Forum immer wieder der zweite Stürmer gefordert, jetzt bringt er ihn und macht natürlich wieder alles falsch. Warum sollte er nicht Hoffer bringen??
Warum muss der Trainer weg, der zum Ende der Hinrunde mit 21 Punkten und endlich wieder einer Fußball spielenden Mannschaft auf dem Platz unser Fußballgott war??
Lakic ist spielerisch ein Totalausfall und nicht erst seit gestern, er hatte nur das Glück in der Hinrunde ein paar Mal an der richtigen Stelle zu stehen. Spielerisch steht er nur im Weg rum, wie er es gestern mehrfach dokumentieren konnte!!
Am besten DH anrufen und fragen ob er nicht noch ein paar Millionen über hat und ihn am Montag schon mitnehmen will.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, das du sie so verachtest ?
--> "Mein Gott, was haben unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, dass du sie so verachtest?" :wink:

Außerdem: Rechtschreibung stellt einen Unterbegriff von Sprache dar. Insofern erscheint das Begriffspaar "Sprache und ... Rechtschreibung" logisch als wenig konsistent. :wink:

Soquote]

hey Leute,,,,ist doch scheiß egal.....
wer soviel Geld hat, muß keine Rechtschreibung beherrschen....
gell Roger !!!!!!!!!!! :lol:
falls es Jemand nicht versteht: Wittmann , Spielerberater... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Ich habe es mir gespart die 31 Seiten vorher durchzulesen. Leider hat mich das Spiel gestern sehr sehr enttäuscht. Von Wiedergutmachungsbemühungen habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen. Vielleicht haben das andere...Man muss kein guter Fussballer sein, um gegen Mainz zu bestehen. Man muss nur nahe am Mann sein damit man überhaupt die Chance hat einen Zweikampf zu gewinnen. Das war gestern, vor allem in HZ1 überhaupt nicht der Fall. Weder vorne noch hinten aber hauptsächlich im Mittelfeld war gaaaaaaaaaaar nichts :!:
Es wirkte als ob jeder FCK Spieler auf 50% läuft.
Kirch war in meinen Augen noch der Beste und hat mich positiv überrascht. Tiffert auf den Außen eine Verschwendung, sorry aber das ist so.
Rodnei, naja, keine Ahnung. Bringt meiner Meinung nach nur Unruhe und Unsicherheit in die Abwehr. Und wieso nicht direkt in der HZ Pause gewechselt wird, gut das liegt beim Trainer. Aber gestern hatte ich in HZ2 kein einziges Mal das Gefühl: Die packen das noch.
Es liegen schwere Wochen vor uns. Und ich hoffe am Ende lachen sich nicht Werder und Wolfsburg ins Fäustchen weil es noch nie so einfach gewesen war, die Klasse zu halten.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

donaldino hat geschrieben: Sehr schöner Beitrag, dem ich voll zustimme, bis auf den letzten Satz.
Der Amri war die gesamte Hinrunde verletzt, lasst ihm doch ein wenig Zeit was er kann hat er in der Vorbereitung mehrfach angedeutet. Dieses Ex 05 Gelaber kann ich nicht mehr hören, denn das ist "unser Abel" auch!!
Amri kriegt hier keine Chance mehr, nach dem Gegentor in Mainz, als er das Abseits aufhob, wurde sich kollektiv auf ihn eingeschossen. Nun muss er nur auflaufen, und hat damit schon einen Fehler gemacht.
Dabei spielt es keine Rolle wie viele Minuten er spielt, oder wie lange er verletzt war.
Um sich bei einigen Fans hier ein standing zu verschaffen, müsste er schon sich selber eine Flanke geben und dann den Ball in des Gegners Tor versenken ... und das 2-3x.
Das gleiche gilt für Kirch ... der kann spielen was er will, es ist eh scheisse.
Holger

Beitrag von Holger »

AAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Verlieren wir gegen diese Stricher aus Mainz.
Leider auch noch verdient!!!!!!!
Bitte liebe Fans,lasst zukünftig diesen scheiss Schwuchtel Sing-Sang: ".....in unserem Land sind wir die Nummer 1......"
Damit machen wir uns nur lächerlich,denn Mainz ist nun mal rein sportlich gesehen zur Zeit die Nummer 1.Die Ergebnisse und der Tabellenstand sprechen de facto eine eindeutige Sprache.

Was die Mainzer "Fans" betrifft:
Das Erbärmlichste,Lächerlichste und Armseeligste überhaupt,was ich seit nun mehr weit über 30 Jahren gesehen habe.Da zünden drei Humbanauten Teelichter an und machen auf dicke Hose.Keine Ünterstützung,kein Gesang.....wie lächerlich!!!!
Eines Bundesligisten nicht würdig,aber so kennen wir die Humbanauten.Keine Fans,nur "Event-Zuschauer".Der Verein wird den Kultstatus vom Betze niemals begreifen oder jemals erlangen.Das ist einfach so.Basta!!
Unsere Stimmung gestern war leider auch wieder ziemlich übel!!!Für ein Hass-Derby einfach nur lächerlich.Wie vermisse ich DAS HASS-DERBY gegen unsere Freunde vom Alsenweg.Das war Hass pur!!!Nicht dieser scheiss Schwuchtelgesang.
Machen wir uns nicht vor,aber in der momentanen Fassung wird es sehr,sehr schwer den 15. Platz zu erreichen.Im Moment ist allerhöchstens Gladbach und Köln noch genauso schlecht.Es geht überhaupt nix mehr!!!!Wenigstens Ansatzweise war Kampf gestern zu sehen,aber das dürfte wohl das absolute Minimum sein,was man von einem Bundesligaprofi erwarten darf.Die Mannschaft ist total verunsichert,das liegt nicht nur an den letzten Ergebnissen.
Ich denke,dass der "Lakic-Faktor" eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat oder spielt.Es wird mal Zeit,dass Herr Lakic auch mal auf der Bank Platz nimmt.Es muss ein Wunder her und wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen,denn sonst sthen wir nach dem Dortmund-Spiel wohl auf einem Abstiegsplatz.Ohne wenn und aber.
Noch können wir das Ruder rumreißen,aber dazu müssen wir alle voll hinter unserer Mannschaft stehen und sie unterstützen.Die Mannschaft muss dies natürlich auch voll kapieren und umsetzen............
Denkt mal an "Rekdalche Zeiten",was wir da erlebt haben...
Es ist noch nicht zu spät!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 30.01.2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
papillion

Beitrag von papillion »

Betziiiii hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Lakic verbiss dich!!!

Halt doch endlich mal dein Maul mann !! Die ganze Manschaft spielt scheiße , Lakic hatte heute die meisten Torschüsse und hatte kein Glück man !!
Wieviel 2 oder doch nur einen?
Der Mann muss weg und zwar schnellstens!
Teufel geben niemals auf
tobimops

Beitrag von tobimops »

Matzelinho78 hat geschrieben:Ich bin nach fahrt nach Duisburg, dem Spiel gestern auch nicht zufrieden!
Aber meinen das einige ernst mit dem Trainer Wechsel????
Was wollt ihr mit Lakic? Der macht das was jeder machen würde wenn er das 2-3 fache verdienen könnte.
Und soll keiner sagen er würde es nicht so tun.
Zur Stimmung die war gestern wirklich mies!!!
Wir alle sollten enger zusammen rücken und die Jungs nach vorne Peitschen ! Wir haben noch 14 Spiele also mögliche 42 Punkte. Irgendwo sind noch 15 Punkte für uns die dann auch genügen!
Denn aufregen und schimpfen bringt uns auch nicht weiter. Vor einem halben Jahr vergöttert und nun alles schlecht gemacht TOLLE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Erfolgsfans können zu den Bayern die haben bei uns nix zu suchen!!!!!

DANKE!!! Das trifft es auf den Punkt!!! Dem füge ich nur hinzu das ich die Aufstellung von MK gestern nicht verstanden habe - den mit 2 Stürmern fehlten uns die Flügelspieler die für Flanken sorgen können und genau das hat gestern gefehlt!!! Und wie Du schon sagst: Lakic kann da gestern wirklich nix dafür - also beruhigt euch und unterstützt ALLE unsere Spieler, sie haben es bitter nötig wie wir gestern gesehen haben!!! Und wenn Ihr das nicht könnt oder wollt dann bleibt demnächst zu Hause, lieber 20000 die die Mannschaft unterstützen als 46649 wo miese Stimmung herrscht!!! Wir steigen nicht ab, es sei denn Ihr verunsichert mit EURER Leistung auf den Rängen weiterhin die Mannschaft!!!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Bimbes hat geschrieben:Ich habe es mir gespart die 31 Seiten vorher durchzulesen. Leider hat mich das Spiel gestern sehr sehr enttäuscht. Von Wiedergutmachungsbemühungen habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen. Vielleicht haben das andere...Man muss kein guter Fussballer sein, um gegen Mainz zu bestehen. Man muss nur nahe am Mann sein damit man überhaupt die Chance hat einen Zweikampf zu gewinnen. Das war gestern, vor allem in HZ1 überhaupt nicht der Fall. Weder vorne noch hinten aber hauptsächlich im Mittelfeld war gaaaaaaaaaaar nichts :!:
Es wirkte als ob jeder FCK Spieler auf 50% läuft.
Kirch war in meinen Augen noch der Beste und hat mich positiv überrascht. Tiffert auf den Außen eine Verschwendung, sorry aber das ist so.
Rodnei, naja, keine Ahnung. Bringt meiner Meinung nach nur Unruhe und Unsicherheit in die Abwehr. Und wieso nicht direkt in der HZ Pause gewechselt wird, gut das liegt beim Trainer. Aber gestern hatte ich in HZ2 kein einziges Mal das Gefühl: Die packen das noch.
Es liegen schwere Wochen vor uns. Und ich hoffe am Ende lachen sich nicht Werder und Wolfsburg ins Fäustchen weil es noch nie so einfach gewesen war, die Klasse zu halten.
Klasse Beitrag, sachlich und trifft den Kern, besonders der Part, wo man sich fragen muss warum der Trainer zur Halbzeit nicht versucht mit einem Wechsel (z.B. Moravek) ein Zeichen zu setzen.
Zuletzt geändert von donaldino am 30.01.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Striehl2012

Beitrag von Striehl2012 »

grasnarbe hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Wir rocken als Aufsteiger nicht die Liga, haben in der Rückrunde (in der Liga) ein schlechtes Spiel gezeigt ...
genau........nur Blindschleichen fordern die Trainerentlassung, aber keine echten Teufel kommen auf diese Idee :teufel2:

Echte Teufel standen gestern da aber auch nicht auf dem Platz.
Leute ihr vergesst immer noch das wir denen das Geld bringen, wir sind das Kapital. Lakic ist ein Drecks......., fährt 2 Tage vor so einem Spiel nach Wolfsburg und lässt sich mit Trikot ablichten. Der gehört sofort weg und 100000 € Geldstrafe, so was macht man nicht.Den brauchen die da oben nicht,mit der ablöse kann man sich einen richtig guten holen für unseren Sturm. Wenn die Mannschaft so etwas mitbekommt wie mit so einem Söldner(ist auch noch Vizekapitän, Mannschaftsrat) sind die Köpfe leer, da reicht leider nicht nur rennen.
Ich kann nicht sagen was bei uns los ist, aber leider egal was M.Kurz uns gegeben hat mit, wenig Geld viel herausgeholt, Aufstieg usw., wenn die Mannschaft noch 2-3 jetzt verliert muß Kuntz ihn entlassen, das ist das Geschäft. Wir können uns keinen Abstieg mehr leisten.
tobimops

Beitrag von tobimops »

papillion hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:

Halt doch endlich mal dein Maul mann !! Die ganze Manschaft spielt scheiße , Lakic hatte heute die meisten Torschüsse und hatte kein Glück man !!
Wieviel 2 oder doch nur einen?
Der Mann muss weg und zwar schnellstens!
Weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber ich gebe Betzi vollkommen Recht!!! Aber wahrscheinlich gehörst Du auch zu den vielen "Fussballfachmännern" hier im Forum!!! So was dämliches.....Besser Du verpisst Dich zu einem anderen Verein....
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@donaldino
Der Trainer muß weg weil ER kein Konzept hat, mal so mal so mal so,
das ist für mich ein Beweis für " Ich weis nicht was ich machen soll "
dem fehlt der Glaube an sich selbst zum einen zum anderen den Glauben an die Spieler oder warum wird die halbe Mannschaft immer wieder so stark durch einander gewürfel ?!
Aber mit Lakic sind wir uns einig, alles Gute
donaldino

Beitrag von donaldino »

Striehl2012 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: genau........nur Blindschleichen fordern die Trainerentlassung, aber keine echten Teufel kommen auf diese Idee :teufel2:

Echte Teufel standen gestern da aber auch nicht auf dem Platz.
Leute ihr vergesst immer noch das wir denen das Geld bringen, wir sind das Kapital. Lakic ist ein Drecks......., fährt 2 Tage vor so einem Spiel nach Wolfsburg und lässt sich mit Trikot ablichten. Der gehört sofort weg und 100000 € Geldstrafe, so was macht man nicht.Den brauchen die da oben nicht,mit der ablöse kann man sich einen richtig guten holen für unseren Sturm. Wenn die Mannschaft so etwas mitbekommt wie mit so einem Söldner(ist auch noch Vizekapitän, Mannschaftsrat) sind die Köpfe leer, da reicht leider nicht nur rennen.
Ich kann nicht sagen was bei uns los ist, aber leider egal was M.Kurz uns gegeben hat mit, wenig Geld viel herausgeholt, Aufstieg usw., wenn die Mannschaft noch 2-3 jetzt verliert muß Kuntz ihn entlassen, das ist das Geschäft. Wir können uns keinen Abstieg mehr leisten.
Zu Lakic gebe ich dir recht zum Trainer nicht. Er macht vieles richtig und wird uns die Klasse halten...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

BundesMiro hat geschrieben:
Anika hat geschrieben: Die mainzer warn net besser wie wir ...
"als" und so...

Gruss Hans
Dann aber auch bitte "Gruß", nicht "Gruss". :wink:

Schmunzelnde Grüße

Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten