Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Och Paulchen....alles wird gut. Du warst damit nicht gemeint.....

und ja, derjenige, der denjenigen Kontra gibt, weil er den Verein schädigen will, heizt die Diskussion an.....

Garp oder wie er die Welt sah....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.04.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hach, wir Lautern-fans sind doch ein Völkchen... :lol:

Wir streiten uns, ziehen verbal übereinander her, manche von uns gehen sich auch körperlich gegenseitig an...

ABER wir haben viel zusammen durchgemacht, gute zeiten sowie schlechte Zeiten [ **Ich schau in dein Herz und sehe...** naja ich lass es lieber :lol: ]

Wir sind und bleiben die besten Fans !!!! :D

Soooo, und nun reichen wir uns die Hände und tanzen zusammen im Kreis :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Flankengott
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flankengott »

Hab heute von meinem Frauchen zwei Karten für Freitag bekommen.

Ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet das Spiel live im Stadion zu sehen.

Deshalb: :verbeug: :verbeug: Frauchen :applaus: :danke: :love:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Im Übrigen ist die Diskussion auch relativ sinnfrei! Denn DBB repräsentiert lange nicht die ganze Westkurve oder gar alle FCK-Fans! Ob wir hier also zu dem Schluss kommen, den Platz nicht zu betreten oder nicht, wird keinerlei Auswirkung darauf haben wie sich die Personen im Stadion dann tatsächlich Verhalten!
Ich denke im übrigen auch, dass wenn die Vereinsführung das immer und immer wieder sagt, man sich auch daran halten sollte. Keine Frage!
Bedenklich finde ich aber wie weit es hier im Forum mit dem vorauseilendem Gehorsam gekommen ist!
Da werden wegen nichts und wieder nichts wüste Beleidigungen ausgestoßen, Gewalt angedroht oder Stadionverbote gefordert :shock:
Ich war nach dem Köln-Spiel auch auf dem Platz! Bin ich deswegen jetzt ein Verberecher, der seinem Verein schadet? Will mich jemand zum rennen bringen? Bekomme ich Stadionverbot, wenn die meine Identität gknackt haben?

Zum wesentlichen:
Wir müssen ERSTMAL GEWINNEN!
Das geht mir hier die letzten 200 Posts ein wenig unter...
wenn das mal nicht ein schlechtes Zeichen ist, wenn jeder nur noch darüber diskutiert wie die Jacke aussehen soll, die man aus den Bärenfell nächen soll während der Bär noch munter vor seiner Höhle steht und auf uns wartet....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: ich stimme dir zu 100% zu :!:
bravo, endlich einer ders auspricht!!!
Ich spreche auch was aus: Wenn jemand den Platz stürmt, und wir bekommen eine Strafe, soll er gleich weiter stürmen. Um sein Leben rennen. Es werden ein paar hinter ihm her sein.

Ein paar tausend :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hach, wir Lautern-fans sind doch ein Völkchen... :lol:

Wir streiten uns, ziehen verbal übereinander her, manche von uns gehen sich auch körperlich gegenseitig an...

ABER wir haben viel zusammen durchgemacht, gute zeiten sowie schlechte Zeiten [ **Ich schau in dein Herz und sehe...** naja ich lass es lieber :lol: ]

Wir sind und bleiben die besten Fans !!!! :D

Soooo, und nun reichen wir uns die Hände und tanzen zusammen im Kreis :lol:
jeder tanzt am besten mal zu Hause den NAmen von Fritz Walter :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Westkurvenveteran

Ich war nach dem Köln-Spiel auch auf dem Platz! Bin ich deswegen jetzt ein Verberecher, der seinem Verein schadet?
Frage: Hat der Verein die Öffnung der Tore am LETZTEN SPIELTAG veranlasst, oder hat er dazu aufgerufen, es zu lassen, weil es eine Strafe nach sich zieht ?
bullenbeisser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

Leute!!

einigt euch doch einfach darauf, dass der Platz nicht gestürmt wird sondern die Altstadt!! 8-)

Gibt keine Strafen für den Verein und feiern kann man dort auch seeeehr gut! :D

pro Altstadtsturm!!!
crombie

Beitrag von crombie »

also das die frage des platzsturms nicht AUSSCHLIESSLICH mit verantwortlichen des FCK und dessen Fans zutun hat, sondern die DFL mal wieder ihre hände mit im spiel hat, finde ich persönlich das größte problem.
diese lächerlich drakonischen strafen/strafandrohungen seitens der DFL ist so dermaßen witzlos.
und was soll denn bitte passieren, wenn der druck auf die zuschauer, die unten am zaun stehen, zu groß wird? 150 personen zum teil schwer verletzt, 3 getötet, aber hauptsache keine strafen von der DFL???????

SCHEISS DFL sag ich da nur, absolute kurpfuscher und quacksalber, die sich ihren xxl anzügen gerne reden hören. und es nervt mich total, das hier immernoch viel zu viele einen blinden gehorsam an den tag legen! vereinsschädigung liegt mir mehr als fern, aber ein wenig kritisches hinterfragen hat noch niemandem geschadet liebe leute!
und ich persönlich muss gar nich auf den platz, ich kann auch oben feiern und wünsche mir für freitag eigentlich nur ne friedliche und ausgelassene AUFSTIEGSFEIER 2010
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

SandraDÜW hat geschrieben:sodele, mein bezte-körbchen is gepackt:
- schals
- cappis
- karten!!!
- luftballons
- fähnchen

hab ich was vergessen?

warum is noch net freitag 15 uhr?
Das wichtigste ... Bier
p81_

Beitrag von p81_ »

Devils-Supporter hat geschrieben: Zum wesentlichen:
Wir müssen ERSTMAL GEWINNEN!
Das geht mir hier die letzten 200 Posts ein wenig unter...
wenn das mal nicht ein schlechtes Zeichen ist, wenn jeder nur noch darüber diskutiert wie die Jacke aussehen soll, die man aus den Bärenfell nächen soll während der Bär noch munter vor seiner Höhle steht und auf uns wartet....
Stimmt. Das Hinspiel haben wir nur mit einem überragenden Sippel gewonnen. Rostock spielte sich genug Chancen raus, aber die töten diese Saison sehr viele von denen.

Woran lag es denn, dass wir dort Probleme hatten? Das fiel glaub ich in unsere abgezockte Phase ... :)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

WOOOOOW Bayern.

Was ne geile Choreo!!! Wahrscheinlich vom FCB e.V. persönlich organisiert, aber MEGAGEIL.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer

Joaa, die is ziemlich gelungen ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Och Paulchen.....
Bestes Beispiel! Ständig am provozieren!

Aber ist ja gut Veteränchen. Reg dich lieber noch ein wenig über Viagogo auf, ok :wink: Dat kannste besser :love:

----------------------------------

So aber trotz allem sollten wir das Thema Platzsturm wirklich mal ruhen lassen :!:

pro Altstadtsturm! :D :)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Alter und was is mit Platzsturm ggn. Koblenz?

Da kann au Dustin den Flitzer geben 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Ich denke wir tun alle gut daran, den Anweisungen des Vereins Folge zu leisten.

Ich hab keinen Bock auf Punktabzug (im schlimmsten Fall)

SK wird schon wissen warum er das Thema in den Medien so hoch hält.

Die DFL ist scharf wie sonst was, es hat bestimmt im Vorfeld entsprechende Warnungen gegeben.

Also, alle feiern (hoffentlich) auf den Rängen, sofern die Mannschaft zuvor ihren Job gemacht hat.

Das grüne Ding im Stadion ist Sperrgebiet!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Black Army Südpfalz

Beitrag von Black Army Südpfalz »

stimmt...

echt geile choreo übers ganze stadion...

respekt....

(so könnt de betze am freitag ach aussehe)
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

Kse1985 hat geschrieben:WOOOOOW Bayern.

Was ne geile Choreo!!! Wahrscheinlich vom FCB e.V. persönlich organisiert, aber MEGAGEIL.
genau das hab ich eben auch gedacht...

aber echt Hammer...
Westkurvenveteran

Erzählt doch nichts von vorauseilendem Gehorsam.

1991 war VOR dem Spiel gegen Gladbach auch klar, das der FCK die Tore nicht öffnen wird. Dazu gab es eine klare Ansage.

Also ist das nicht neu.
estes Beispiel! Ständig am provozieren!

Aber ist ja gut Verteränchen. Reg dich lieber noch ein wenig über Viagogo auf, ok :wink: Dat kannste besser :love:
Wobei DEIN Beitrag natürlich bestens zur Deeskalation beiträgt..., sowie der, der mich zu meiner wüsten Provokation veranlasst hatte....

Siehst den Splitter in meinem Auge, aber deinen Balken übersiehst du....
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:WOOOOOW Bayern.

Und dann hörste die Stimmung und dann weißte was Bayern is... :kotz:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich war nach dem Köln-Spiel auch auf dem Platz! Bin ich deswegen jetzt ein Verberecher, der seinem Verein schadet?
Frage: Hat der Verein die Öffnung der Tore am LETZTEN SPIELTAG veranlasst, oder hat er dazu aufgerufen, es zu lassen, weil es eine Strafe nach sich zieht ?
Das ist natürlich richtig! 2008 gab es VOR den Spiel noch keine solche Aufrufe! Aber nach dem Spiel sagte der Stadionsprecher mehrfach, dass man den Platz bitte nicht betreten soll! Das ging natürlich völlig unter, aber es war auch damals "Illegal".
Ich sag ja auch: Lasst es besser! Aber es wird hier weder auf mich noch auf dich und wie wir jetzt wissen erst recht nicht auf Dustin :D ankommen, ob es so kommt oder nicht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Betzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!
IST JETZT NICHT MAL GUT ???
Nix kapiert?
OLD SCHOOL BLOCK
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Elmi hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
IST JETZT NICHT MAL GUT ???
Nix kapiert?
1. Ist der Innenraum z.B vor der Süd, wo die Rollstuhlfahrer stehen od. wo die Trommler mal waren...
2. Ach Fuck off, wirklich :langweilig:
Hauptstadt_Lautrer

@ Betzinho

Ochhh, also ehrlich !!!! :tadel:

Die beiden Streitparteien waren auf dem besten Weg sich wieder liebzuhaben :lol:
Gesperrt