Morgen Gemeinde und alles Gute im neuen Jahr,
ich hatte mich die letzten Wochen etwas ausgeklinkt und wollte einfach abwarten wie es denn in Fürth läuft...
Nachdem wir schon in Augsburg verloren hatten, da dort die Einstellung nicht stimmte, erwartete ich ein klares Signal in Fürth.
Einige haben es hier schon angesprochen: "Das ist zu wenig...oder Anflug von Überheblichkeit...usw."
Ich möchte noch ergänzen: So verspielt die Mannschaft unter Umständen alles. Mit einer solchen Leistung, bzw. mangelhaften Einstellung kann man gegen jeden Gegner verlieren.
Es ist nun an der Zeit, dass der Trainer mit der Faust auf den Tisch kloppt. So ist die Hinrunde, genauso Schnee von gestern, wie die Stadionbesuche dieser Schneeball werfenden Hirnies...
Fehlt nur noch, dass die nächste Zeit hier eine Diskusion aufkommt,ob zu erwartenden Stadionverbote zu hart seinen.
Nein werden Sie nicht sein.
Allen die nicht wahrhaben wollen dass man sehrwohl mit einem Schneeball jemanden ernsthaft verletzen kann, möchte ich mal empfehlen
mit voller Wucht einen solchen mit Ihrer Visage abzufangen...
Dann gugge mer emol ...ob die noch gugge können...
Schneebälle haben in einem Fußballstadium nichts zu suchen. Besser Ihr hättet daraus einen
gebaut und Ihm ein Schild um gehangen worauf geschrieben stand:
C.D. der Schneemann des Deutschen Fussballs...
oder anstatt Schneebälle zu formen, einfach eure
Finger zu ruckartigen Klatschbewegungen benutzt um das Team an zu feuern.
Ach noch eine Anmerkung: Schneeballwerfen im Fussballstadion ist eine gänzlich unpolitische Aktion. Allerdings stellt man sich schon die Frage ob iidiotisches Verhalten nicht doch eine regelmäßige politische Eigenschaft sein könnte...