Ansonsten fand ich die Stimmung okay.. Ein gelungener Montagabend. War schon besser aber auch schon um einiges schlechter. Ich gehe davon aus das es gegen Koblenz besser wird mit der Stimmung.

Wo Du recht hast hast Du recht kepptnkepptn hat geschrieben:wird, nicht wärangeldust hat geschrieben:@Betzepower1973 und Mathias
Das wär soooooo geil
Um es mit kepptn auszudrücken...nicht könnte...wird...Betzepower1973 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich spaßeshalber nach dem Aufsteig 100€ drauf wetten...
könnte sich richtig lohnen
Das wäre schon witzig: Mainz 05 braucht 19 Zweitligajahre für lumpige 2 Aufstiege als Zweit- und Drittplatzierter, und der 1.FCK schafft in nur 5 Zweitligajahren gleich 2 Aufstiege als Meister.Betzepower1973 hat geschrieben:Zitat:
„Es macht keinen Sinn, jetzt schon über hohe Ziele zu sprechen“, sagte
Vorstandschef Stefan Kuntz. „Wir haben eine gute Ausgangsposition. Erst
die letzten drei, vier Spiele entscheiden über den Titel.“
Na also, jetzt ist es raus, Kuntz will nicht nur aufsteigen, er will als
Zweitliga-Meister aufsteigen![]()
![]()
Leider wohl nicht diese Saison....aber dann haben wir nächste Saison nach Siegen endlich wieder Wahrheit in der Aussage....in unserm Land sind wir die Nummer 1....Betzepower1973 hat geschrieben:Und Mainz wurde und wird niemals Deutscher Meister, schon gar nicht
nach einem Aufstieg.
Das heißt sie können ja gerne wieder absteigen, zum Üben
Das könnte schon fast als Satire durchgehen, leider isses wohl ernst gemeint.speyrer72 hat geschrieben: Aber was war denn mit der Stimmung in der zweiten Hälfte (VOR DEM TOR, kam zumindest im DSF so rüber) , gar nix mehr los ?! Woran lag s ? Verwöhnte Ultra kiddies...?
Jep...und wir sind mitschuld mit Siegen zu Hause und in DeppenhausenBetzepower1973 hat geschrieben:Ich denke Mainz geht es wie dem KSC, eine gute Saison und dann
der jämmerliche Abstieg verbunden mit dem Absturz in der 2. Liga
Ich hoffe doch inständig, dass Du meinst wir stürzen den KSC noch weiter ins Elend...und nicht uns...Betzepower1973 hat geschrieben:aber dieses Jahr stürzen wir erstmal in KSC noch weiter ins Elend
mit einem AUSWÄRTSSIEG!!!
Good News! Damit lässt es sich jetzt gut schlafenkepptn hat geschrieben:Eben im Twitter: "Lakic steigt wieder ein. Muskelprobleme auskuriert - Stürmer wieder im Mannschaftstraining! Mathias Abel kehrt Mittwoch zurück nach KL."
Die Stimmung war gut , und nachm Tor Super...speyrer72 hat geschrieben: Aber was war denn mit der Stimmung in der zweiten Hälfte (VOR DEM TOR, kam zumindest im DSF so rüber) , gar nix mehr los ?! Woran lag s ? Verwöhnte Ultra kiddies...?
Ich glaube schon, dass Lucky seine Chance bekommen wird. Kurz schätze ich so ein, dass er sich ein genaues Bild macht und danach entscheidet. Zwar sehe ich es auch so, dass Jendrisek und Nemec eine starke Konkurenz darstellen, aber Lakic stellt eine gute Alternative dar. Er ist schneller und spritziger als Nemec und kann so, je nach Gegner für ihn eingesetzt werden, wenn dieser an seine Grenzen stößt.angeldust hat geschrieben:...
Aber vorher noch eine Frage...meinst Du der Lucky wird uns in der Rückrunde noch weiterhelfen oder kommt der gar nicht mehr in die Mannschaft zurück...vor dem Hintergrund Nemec und Jendrissek? Ich bin mir nämlich gar nicht mehr so sicher bei dem Spielsystem von Kurz....
Also, es ist ja nicht per se schlimm, wenn jemand nicht anwesend sein kann, wir wollen mal nicht gleich Faulheit unterstellen, und dann guckt man halt Deppen-Sex-Fern. Inzwischen ist aber doch bekannt, dass die in den stadien, wo sie wissen, die Heimkurve ist laut, Richtmikros vor die Gästeblöcke stellen. So in Pauli, so in Berlin, so bei uns etc. Deshalb hat man tatsächlich beim LEV-Spiel auch die 5 Leverkusener gehört, als würden sie abgehen wie Schmidts Katze. Und das tolle ist, dass die anderen 5 Daheimgebliebenen das auch noch geglaubt haben. So schön kann TV sein.Biguardo hat geschrieben:1.Das könnte schon fast als Satire durchgehen, leider isses wohl ernst gemeint.speyrer72 hat geschrieben: Aber was war denn mit der Stimmung in der zweiten Hälfte (VOR DEM TOR, kam zumindest im DSF so rüber) , gar nix mehr los ?! Woran lag s ? Verwöhnte Ultra kiddies...?
Nix (im Allgemeinen) gegen Fernsehgucker, kann ja viele gute Gründe haben, aber diese Stimmungsrezensionen von der Couch aus (mein ich das nur oder is das in letzter Zeit mehr/schlimmer geworden?) gehören forenstrafrechtlich verfolgt, vor allem bei solchen Knalleraussagen.
2.
Die Taschentuch -Aktion war auch für mich der größte Faux-Pas gestern. ABER auch hier heisst es teilweise wieder gleich "ultra-poser, spielausgang is euch wohl egal etc"
Ich unterstelle gewissen Leuten hier sich bei ihrer Abneigung gleich alles zum schlechtesten zurechtzubiegen.
Kempf ist auch nur n Mensch, ich finde er hat ein super Gespür für die Kurve entwickelt, solche Fehler kommen aber auch vor.
Anderer Gedanke zu dem Thema
Obwohl das Lied aus Düsseldorf geklaut ist, sind wir momentan wohl die einzige Kurve in Deutschland mit dieser Aktion. Vielleicht ist diese Einzigartikeit (so viel gibts davon ja sowohl generell in Deutschland als auch speziell bei uns nicht mehr) der Grund, das das Ganze in letzter Zeit überstrapaziert wird. Vielleicht soll es tatsächlich als neues Markenzeichen etabliert werden, was ich aber insgesamt nicht wirklich gut finden würde. Erstens verpufft der Effekt wenn mans bei jedem Sieg macht, als saftigen Abschiedsgruß bei nem klaren Sieg finde ich das doch noch viel schöner. Zweitens wirds so nur schneller geklaut. Alles in allem: Super das das unsere größten Probleme sind zur Zeit!
Von mir aus können wir auch mit 0% Sympathie für Lautern aufsteigen.Rossobianco hat geschrieben:Als 94 Bayern durch Helmers Un-Tor und dem Nachholspiel meister wurde, gab es in Umfragen 78% Sympathie für Lautern!
Da müssen wir wieder hin! RFD