*auf den boden stampf...mit den Fäusten an die Tür trommel...*
Ich will drei Punkte !!!!!!!
Ja! Die meisten "Eisernen" freuen sich auf unseren FCK (80% pro FCK).fck'ler hat geschrieben:Hab grad eben mal in nem Union Forum gestöbert....
Der Großteil ist uns gegenüber sehr "friedlich" gesinnt.....Die Eisernen freuen sich auf nen vollen, stimmungsvollen Gästeblock!
Also die sind echt eher pro Lautern eingestellt.....
Bis auf die paar Unwissenden, die halt meinen wir sollten schon längst in der Kreisklasse spielen....
Aebbes hat geschrieben:Immer wenn der FCK ganz nach oben springen kann, werden die Beine weich. So zumindest die gefühlten Ergebnisse, wenn man in ähnlicher Situation war.
Ich glaube, das wird heute Abend nichts. Die junge Mannschaft sieht die Möglichkeit auf Platz 1 und das wird den Spielfluss (mal wieder) lähmen.
Falls doch ein Sieg gelingt, wird diese Mannschaft am Saisonende aufsteigen.
Ich mag die Eisernen von allen Berlinern am meisten.capitano hat geschrieben:Ja! Die meisten "Eisernen" freuen sich auf unseren FCK (80% pro FCK).fck'ler hat geschrieben:Hab grad eben mal in nem Union Forum gestöbert....
Der Großteil ist uns gegenüber sehr "friedlich" gesinnt.....Die Eisernen freuen sich auf nen vollen, stimmungsvollen Gästeblock!
Also die sind echt eher pro Lautern eingestellt.....
Bis auf die paar Unwissenden, die halt meinen wir sollten schon längst in der Kreisklasse spielen....
Wird bestimmt ein geiles Spiel !
Ja, vor allem mag ich es ,das sie sich über unsere Vereinshymne so lustisch machen....NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich mag die Eisernen von allen Berlinern am meisten.capitano hat geschrieben: Ja! Die meisten "Eisernen" freuen sich auf unseren FCK (80% pro FCK).
Wird bestimmt ein geiles Spiel !
Mariofck hat geschrieben:schlechtes gefühl hin oder her die 3 punkte bleiben hier