Ganz klar den Trennstrich mit dem Ausbau der Tribüne ziehen. Danach habt ihr den Sprung in die Gegenwart nicht geschafft. Mittlerweile seid ihr, was die Spiele ohne euer Gebolze bewiesen haben, ein absoluter Stimmungskiller und an Taktlosigkeit (sowohl im eigentlichen als auch im übertragenen Sinne) und Ignoranz kaum zu überbieten. Ihr habt ohne Rücksicht auf die Kurve und ohne Tempogefühl euer Ding runtergeknüppelt. Entweder ihr passt euch den Gegebenheiten an und verbessert eure Trommelfähigkeiten und nehmt Rücksicht auf das, was aus der Kurve kommt oder ihr zieht euch zurück, kauft Dauerkarten und macht das, was jeder andere macht: Den FCK mit eurer Stimme unterstützen. Aber das, was ihr jetzt bietet, wird euch immer mehr Feinde verschaffen und irgendwann wird es knallen. Ob das dann von euch oder von anderer Seite ausgeht, es wird passieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fckpatrick hat geschrieben:Mindestens 70 % haben vor Wochen noch hier im Forum geschrieben , dass die Trommler wieder in die Kurve kommen sollen .
Jetzt sind wir in der Kurve und manche geben immer noch keine Ruhe .
Es wird geschrieben die Trommler machen die Stimmung kaputt , aber dann frage ich mich wieso war denn die Stimmung in den ganzen Jahren (fast 20 Jahre mit Betzetrommlern) , immer weltklasse und von anderen Vereinen gefürchtet ?
Da haben die Trommler etwa auch die Stimmung kaputt gemacht ?
Nun der Vorwurf das zumindestens einige der Trommler es am nötigen Taktgefühl vermissen lassen ist nicht ganz neu. Der kam auch in den letzten Jahren immer mal wieder hoch. Letztlich spielen da viele subjektive Wahrnehmungen eine Rolle so das die Diskussion um die Qualität des getrommels wohl nie ganz verstummen wird. Der eine findet es toll der andere eher nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ultimatives Angebot.
Ich sage nicht, daß ich es besser kann. Aber einen Versuch ist es Wert.
Wenn auch nur einer von Euch den Arsch in der Hose hat und die Trommel mal jemand anders anvertaut, warum nicht?
Ich versuche es. Wenns nicht klappt, ziehe ich meinen Hut und bin wieder weg.
Meine Kritik an Eurem Scheiß Taktgefühl bleibt bestehen. Schon seit... hab ich fünf Jahre gesagt? Das ist Unfug. Ich fahre seit 2000 regelmäßig FCK Spiele.
Seit 2002 wurden es stetig mehr, da ich mir durch Lehre und nun Arbeit mehr Geld zur Verfügung habe als damals.
Aber ihr wart immer schon kacke und ich habe euch immer schon kritisch beäugt.
Gut, daß es heute die Möglichkeit des Internet gibt um sich auszutauschen.
Bis nach Waldböckelheim sind es von Bonn (bis April '09 Köln) ein paar Kilometer.
Also haut rein.
Diesmal aber richtig!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Musiker müsst ihr anscheinend ja sein! Wird dann wohl Zeit für ein Nachhilfekurs in Sachen "Gespür" und Rythmus der auf die jetzt Situation angepasst ist, und kein Bongo Bongo bei 0:2.
In diesem Sinne
Stay Truth
BumBUM Klattschhhhhhhhhhhh