Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

boccajunior hat geschrieben:@ OWL

DAS wird ein normalo der noch nie im Stadion war nicht verstehen, aber alle anderen teilen diese Gefühl.
Auf sie mit gebrüll
Das werden auch Stadiongänger in Ho$$enheim,M1 oder bei Reihern Lynchen niemals nachvollziehen können...dass einem ein Fußballverein dermaßen wichtig sein kann,dass man körperliche Strapazen,finanziellen Aufwand und auch sonstige Einbußen in Kauf nimmt,um seinen Verein zu unterstützen.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
boccajunior hat geschrieben:@ OWL

DAS wird ein normalo der noch nie im Stadion war nicht verstehen, aber alle anderen teilen diese Gefühl.
Auf sie mit gebrüll
Das werden auch Stadiongänger in Ho$$enheim,M1 oder bei Reihern Lynchen niemals nachvollziehen können...dass einem ein Fußballverein dermaßen wichtig sein kann,dass man körperliche Strapazen,finanziellen Aufwand und auch sonstige Einbußen in Kauf nimmt,um seinen Verein zu unterstützen.
Des iss so, weil de FCK im Gechesatz zu denne anere so genannde Vereine halt ä Kutur besitzt..... :teufel2:

MÄNNERS ICH BIN SO UFFGERECHT, ABARTIG......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Einen Tag vor dem Spiel verspüre ich ENDLICH wieder das Feuer,das in mir lodert!

Unbändigen und abgrundtiefen Hass auf einen unwürdigen Gegner und seine nicht vorhandenen Fans!

Innigste Liebe zu meinem Verein!

Das Nicht-Erwarten-Können,endlich nach so langer Abstinenz endlich wieder die Kutte überzustreifen und den Weg in die Schlacht anzutreten.

Eine irrsinnige Vorfreude,den Betzenberg endlich wieder vom Bahnsteig aus zu erblicken und den Aufstieg zu unserem Allerheiligsten zu beginnen!

Riesige Freude darauf,meine Freunde,die diesen Verein genauso lieben wie ich,nach fast 3 Monaten endlich wiederzusehen!

Unglaubliche Wut darauf,dass ein solch schäbiger Verein wie Fürth überhaupt im Rahmen eines Liga-Spiels unseren Heiligen Rasen betreten darf!

Liebe Mannschaft,lieber Trainer,

ihr habt es nun in der Hand,all das abartige Geschreibsel,das wir in der Sommerpause hier ertragen mussten,endlich vergessen zu machen.Zeigt uns,was ihr wirklich draufhabt und fegt dieses 22beinige Nichts aus unserer Kultstätte.
Ihr könnt euch auf uns verlassen,wir stehen wie ein Mann hinter euch und werden alles geben,um euch zum Sieg zu brüllen.Wetzt die Messer und vernichtet dieses Kroppzeug mit dem grenzdebilen Playmobil-Grinsen in der Fratze!

Und speziell an Marco Kurz:

Ich glaube an dich und bin überzeugt davon,dass du uns auf den richtigen Weg führen wirst.
Worte, die wie lasergesteuerte Bomben ins Ziel treffen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
docschorle
Beitrag von docschorle »

Marky hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Einen Tag vor dem Spiel verspüre ich ENDLICH wieder das Feuer,das in mir lodert!

Unbändigen und abgrundtiefen Hass auf einen unwürdigen Gegner und seine nicht vorhandenen Fans!

Innigste Liebe zu meinem Verein!

Das Nicht-Erwarten-Können,endlich nach so langer Abstinenz endlich wieder die Kutte überzustreifen und den Weg in die Schlacht anzutreten.

Eine irrsinnige Vorfreude,den Betzenberg endlich wieder vom Bahnsteig aus zu erblicken und den Aufstieg zu unserem Allerheiligsten zu beginnen!

Riesige Freude darauf,meine Freunde,die diesen Verein genauso lieben wie ich,nach fast 3 Monaten endlich wiederzusehen!

Unglaubliche Wut darauf,dass ein solch schäbiger Verein wie Fürth überhaupt im Rahmen eines Liga-Spiels unseren Heiligen Rasen betreten darf!

Liebe Mannschaft,lieber Trainer,

ihr habt es nun in der Hand,all das abartige Geschreibsel,das wir in der Sommerpause hier ertragen mussten,endlich vergessen zu machen.Zeigt uns,was ihr wirklich draufhabt und fegt dieses 22beinige Nichts aus unserer Kultstätte.
Ihr könnt euch auf uns verlassen,wir stehen wie ein Mann hinter euch und werden alles geben,um euch zum Sieg zu brüllen.Wetzt die Messer und vernichtet dieses Kroppzeug mit dem grenzdebilen Playmobil-Grinsen in der Fratze!

Und speziell an Marco Kurz:

Ich glaube an dich und bin überzeugt davon,dass du uns auf den richtigen Weg führen wirst.
Worte, die wie lasergesteuerte Bomben ins Ziel treffen.

So gehts mir ach. könnten meine Gadanken, meine Worte sein.....
Zuletzt geändert von docschorle am 07.08.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Hab ich richtig gelesen, dass Abel wieder verletzt ist und auf unbekannte Zeit ausfällt? Also morgen nicht dabei ist?
Einmal Lautrer, immer Lautrer
docschorle
Beitrag von docschorle »

ProDauerkarte hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen, dass Abel wieder verletzt ist und auf unbekannte Zeit ausfällt? Also morgen nicht dabei ist?
Hab ich auch gehört......
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hab nochmal recherchiert im Internet, awer nix gfunne..... :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hey doctor...guck emol bei "Team Status" uff "Der Betze brennt"...die sind immer aktuell... :lol:
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

@OWL
Du bist ne Granate! :teufel2:
Dein Beitrag kommt mitten aus dem Betzeherz, ich fühl mich da absolut angesprochen.
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt. Oh, dieses elendige Warten, die Stunden schleichen bis morgen. Man sieht sich möglichst vor dem (ehemaligen) Feierdeiwel, ich freu mich, den ein oder anderen wieder zu treffen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„In Teufels Namen“: Neues Magazin, neues Gewand, neue Inhalte

Die neue Spielzeit startet und pünktlich zum Anpfiff können sich alle Interessierten mit dem neuen Stadionmagazin „In Teufels Namen“ eindecken. Neben einem völlig neuen Design, einer Rückkehr zum DIN A4-Format und dem neuen Namen beschert „In Teufels Namen“ dem Leser zahlreiche neue Inhalte.

(...)

Weiterhin bietet der FCK verschiedenen Abonnements für seine Fans an. Mitglieder können das Magazin für nur 25 Euro/ Saison frei Haus geliefert bekommen. Alle weiteren Abos kosten pro Spielzeit 34 Euro. Das Abo wird in Kürze komfortabel auf der FCK-Website buchbar sein. Zudem kann man es bequem über den FCK-Callcenter abschließen.

Am Spieltag selbst wird das Magazin für Kurzentschlossene auf FCK.de zum kostenlosen Download angeboten.

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kessel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hey doctor...guck emol bei "Team Status" uff "Der Betze brennt"...die sind immer aktuell... :lol:
Oh, hab's auch grad gelesen. Diese vielen "unbekannt"-Stellen lesen sich gar nicht gut :?
Das mit dem "Unbekannt" muss ja noch nichts böses heißen... Es ist halt einfach noch nicht bekannt, wann die aufgeführten Spieler wieder fit sind ;) Der eine oder andere vielleicht ja schon wieder am 2. Spieltag, wünschenswert wäre es. Wenns da Neuigkeiten gibt, wird der Team-Status auf DBB natürlich umgehend aktualisiert.

EDIT:
DBB-Vorbericht ist online, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=2&t=7872
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt