shakov hat geschrieben:Sorry, kurze Frage bzgl. Sky.
Wenn man nur das Bundesliga Paket hat, kann man dann evtl. per Tagesticket den DFB Pokal kaufen? Und dann auch das FCK Spiel alleine bestellen?
So würde wohl ein modernes, individuelles Pay-TV-Angebot aussehen. Aber Sky will dem Kunden kein gutes Angebot machen, sondern abkassieren. D.h. wer DFB-Pokal gucken will, zahlt 44 Euro im Monat. Die Bundesliga gibt's für schlappe 33.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Entschuldigung es sind 45 Euro, HD kostet nochmal 5 Euro extra.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schau mal hier gibt es tatsächlich ein Sport-Tagesticket ab 5 Euro - zuzüglich "Top-Zuschlag in Höhe von 5 Euro"
fck'ler hat geschrieben:walhof wer?
kenn ich nicht! wer ist das? dieser waldhof? kann wohl nichts sein
ich sag nur....unsre kleinen sind für euch zu groß!
Waldhof, also Schande über mein Haupt, das ist glaub ich der Ort an dem ich arbeite. Aber mehr weiß ich davon auch nicht. Nur das hier irgendwo so eine Stadionruine steht.
Einen Vorteil hats natürlich...wenn der VVK für das Spiel gegen unsere "kleinen" startet bin ich schnell vor Ort
Zu heute Abend: Ich bin so aufgeregt. Gehe aber von einem knappen, aber dennoch verdienten Sieg nach 120 Minuten für uns aus. Eintracht 1 Lautern 2.
DerKleineRote hat geschrieben:Tore: Nemec und Jendrisek
Gottseidank ist die Spielgenehmigung für Nemec da. Im normalen FCK-Leben wäre die erst nach dem Fürth-Spiel eingetrudelt. Vielleicht ist diese Saison wirklich alles anders
Goldie hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Ticker auf dbb.
Sitze in Afrika und hab kein gescheites Internet und kein dt. TV.
Einen regulären Ticker gibt es nicht, aber es sind immer genug Leute online, die im Spieltagsthread das Spielgeschehen kommentieren. Quasi ein "irregulärer Ticker".
Goldie hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Ticker auf dbb.
Sitze in Afrika und hab kein gescheites Internet und kein dt. TV.
Einen regulären Ticker gibt es nicht, aber es sind immer genug Leute online, die im Spieltagsthread das Spielgeschehen kommentieren. Quasi ein "irregulärer Ticker".
Hat einer von Euch eine Peilung, ob es Ausschnitte des Spiels heute abend noch irgendwo im OhneExtrabühren-TV gibt oder gibt es die Lauterntore morgen nur in der Sportschau ?
Ansonsten hoffe ich, daß FCK-TV noch ein paar Ausschnitte eingestellt hat, wenn ich vom Spiel nach Hause komme.
Au man bin ich heiß auf heute abend.
Noch 4 Stunden bis zur Abfahrt
@Goldie:
Auf fck.de wirds voraussichtlich auch nen Live-Ticker geben! Die Diskussion dazu findet dann hier statt
@docschorle:
DBB = Der Betze brennt ... unsere kleine Seite hier
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)