Forum

Neues FCK-Buch: "Unterwegs im Namen der roten Teufel" von Jürgen Kind

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Volker Blume
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Volker Blume »

betze-weck hat geschrieben:@Volker Blume:
Gibt es in der Nähe genügend Parkplätze oder besser gefragt, wie lange hat der Parkhaus am Bahnhof geöffnet?
Ich würde am Edeka über Bahnhof parken da gibt es genügend :-) Parkhaus zu teuer :-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

von Betzebiene am 12.08.2009, 11:03
Habe mir auch gleich das Buch bei Amazon bestellt und somit sind nur noch 3 Stück auf Lager.

Bin sehr gespannt und freue mich riesig auf das Buch
Freut mich sehr, dass Ihr Euch die Bücher schon bestellt habt. Wobei ich nicht genau weiß, was "noch 3 Stück" auf Lager bei Amazon bedeutet. Also ich weiß nicht, wieviele ursprünglich mal vorrätig waren. Ich habe nur vor, die erste Auflage relativ zügig abzuverkaufen. Man darf ja ruhig mal optimistisch an die Sache rangehen. Zumal ja erst nächste Woche die eigentlichen Werbemaßnahmen beginnen werden.

kepptn:
Auch wenn Volker schreibt, dass "Dein" Platz am 22.08. schon weg wäre, Du kriegst natürlich einen vergleichbar guten, anderen Platz.
Volker Blume

Altmeister hat geschrieben:
kepptn:
Auch wenn Volker schreibt, dass "Dein" Platz am 22.08. schon weg wäre, Du kriegst natürlich einen vergleichbar guten, anderen Platz.
HI HI Hinter welcher TÜR :-) GRINS :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Volker Blume hat geschrieben:... Keppt. dein sitz ist leider schon vergeben :-)
kepptn verdammt! So schafft man sich aber keine Stamkundschaft auf lieber Volker.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Stammkundschaft - wenn aufregen, dann bitte Duden gerecht 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Duden ist für mich nicht rechtsbindend. Sorry. Das sind nur grobe Vorschläge, an die kann man sich halten, muss man aber nicht. Es seidenn man ist verbeamtet und duch Dienstanweisung daran gebunden. :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:Der Duden ist für mich nicht rechtsbindend. Sorry. Das sind nur grobe Vorschläge, an die kann man sich halten, muss man aber nicht. Es seidenn man ist verbeamtet und duch Dienstanweisung daran gebunden. :teufel2:
:lol:
kleiner Haken allerdings: ich bin nicht verbeamtet :o

@Altmeister:
Ich wünsche dir vorab schonmal wirklich gutes Gelingen. Ist bestimmt aufregend, sein eigenens Buch zu präsentieren. Immerhin hast du eine Art Heimspiel, das hilft. Bei meiner nächsten amazon-Bestellung werde auch ich nicht widerstehen können.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Bei meiner nächsten amazon-Bestellung werde auch ich nicht widerstehen können.
Bestell doch sofort...kostet keinen Versand!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gut so Paul, sonst würde ich Dich nur noch Chemtrail-Paule nennen. :lol: Ney, ich hab ja auch nicht Dich gemeint. Klar, wenn es Dir am Herzen liegt dann lebe nach dem Duden, da kenne ich Menschen die nach dubioseren Schriften leben.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt, Paul, das ist echt spannend. Ich finde das ganze Projekt irgendwie interessant von Anfang an bis jetzt. Auf einmal hat man echt sein eigenes Buch in Händen. Und schreibt Widmungen. Und vereinbart Lesungen oder Pressetermine. Richtig los geht`s ja eigentlich erst mit der Veranstaltung im 12. Mann, mal schauen, was danach noch geht.
Aufm Berg wird auch noch was stattfinden. Aber bis jetzt läuft es schon mal gut an.
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Bei meiner nächsten amazon-Bestellung werde auch ich nicht widerstehen können.
Bestell doch sofort...kostet keinen Versand!
Done!

@kepptn:
Das klingt schon wieder unterschwellig nach den Illuminaten.

@Altmeister
Buch ist bei mir relativ. Meine Dissertation hatt eich irgendwann in den Händen. Das hat zwar weniger mit Lesungen und vor allem Widmungen zu tun, aber erhebend ist so eine eigenes Werk in den Händen auf jeden Fall. (s.o.: Ich konnte OWL nicht mehr widerstehen)
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Hab mein Exemplar heute bekommen. Konnte zwar noch nicht reinlesen, aber beim Bilder schauen, hab ich mich mal direkt gefunden (in Koblenz).

Also der Kauf hat sich schon gelohnt, man ist ja nicht oft in einem Buch zu sehen.

Am Wochenende werd ich dann mal anfangen zu lesen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich halte das Buch auch in Händen...ich werde es in den nächsten Tagen als Bettlektüre nutzen :)
Volker Blume

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich halte das Buch auch in Händen...ich werde es in den nächsten Tagen als Bettlektüre nutzen :)
Nix anderes tun als Bettlektüre :-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe das Buch heute morgen gleich nach dem Frühstück mal an zwei FC-Dauerkarteninhaber aus meinem Bekanntenkreis verkauft :) . Die fingen sofort an zu lesen und werden, wenn sie so weitergemacht haben, das Buch als Bettlektüre gar nicht mehr brauchen :D .
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So ein Mist. Hätte ich besser mal früher bestellt :teufel2: ..Laut Amazon dauert es 2-5 Tage bis das Buch kommt.....das käme mir dabei heute Abend grade recht :cry: ...........Naja, dann nächste Woche :D
Omnia vincit amor
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Jürgen

Erstmal vielen lieben Dank für die Zusendung, habe es seit drei Tagen und bin jetzt fast durch ( die Arbeit hält mich davon ab schneller zu lesen ), und bin einfach nur begeistert!!!
Und an dieser Stelle sei auch an ein Dank an deinen Vater gerichtet, und auch deine Mutter ;) die meines erachtens nach dem lesen den großen Anteil daran haben das du zu dem geworden bist was du jetzt bist.
Nämlich ein FCK Fan durch und durch, du bist das was man einen Fan nennt, einer der in jeden Zeiten bedingungslos zu seinem FCK steht, der die Höhen und Tiefen hautnah erlebt hat, der gelitten und gejubelt hat.

Jürgen ich danke dir für dieses Buch, wenn man es liest hat man das Gefühl das einem die Erlebnisse erzählt werden und nicht einfach nieder geschrieben worden sind.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Buch, auf weitere nette Unterhaltungen mit dir und das ein oder andere Bierchen wäre dann auch mal angebracht ( das nächste geht auf mich - Paderborn?! )

Beste Grüße aus dem hohen Norden
Pascal

Ich kann jedem dieses Buch wärmstens empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hallo Pascal!
Habe mich sehr über Deine Worte gefreut. Toll, dass Dir das Buch so gut gefallen hat. Auf das Bierchen in Paderborn freue ich mich schon.
Morgen werde ich ja Anna in Ahlen sehen. Kölnteufel und Nordische Tresenteufel sind in Sachen FCK ja fast ständig präsent. Einfach klasse!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Hallo Alter Meister,

das Buch haben wir Dienstag bei bol bestellt, Mittwoch war es da. Scotland hat natürlich den Vorzug erhalten und hat selbstverständlich schon durch ... :teufel2:
Ich bin jetzt auf Seite 149 und sehr angetan, muß aber eine Pause einlegen. Ich muß mir jetzt erst mal ansehen was unsere Freunde die 60er bei der Kogge fabrizieren. Sieht nicht gut aus. 7. Minute, 1:0 für Hansa, absolut haltbarer Tunnel durch die ungarische Joggingbux ...

Wir sehen uns morgen. :)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
jürgen.rische1998

So, Buch ist von Amazon dann doch schneller da als erwartet. Gleich los zur Packstation, Buch holen und los gehts :teufel2: ...Nach dem Auftakt in die Saison ist die Lust darauf jetzt noch größer :huepf:
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab noch keine Zeile gelesen, aber mir schon alle Bilder angeschaut :)
Hatte für die Zeilen noch keine Zeit, es liegt aber auch erst seit gestern abend bei uns zu Hause.

Ich will heeiiiiiiiiimmmmmmmmm :lol:

PS für Klugscheißer: Altmeister, auf dem Kartonzusammenfassungstext sind mindestens 2 Rechtschreibfehler. :tadel: 8-)
jürgen.rische1998

So schon durch :teufel2: ...Großes Kompliment....macht Spaß zu lesen (sieht man ja an der kurzen Zeit :wink: ), ich kanns' nur weiterempfehlen. Werds' gleich heute meinem Bruder noch schicken.

Und vor allem freu' ich mich mehr denn je auf Sonntag....um wieder mit vielen weitern Verrückten in Altmeisters 2tem Wohnzimmer zu sein :D
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:So schon durch :teufel2: ...Großes Kompliment....macht Spaß zu lesen (sieht man ja an der kurzen Zeit :wink: ), ich kanns' nur weiterempfehlen. Werds' gleich heute meinem Bruder noch schicken.

Und vor allem freu' ich mich mehr denn je auf Sonntag....um wieder mit vielen weitern Verrückten in Altmeisters 2tem Wohnzimmer zu sein :D
UND SAMSTAG ABEND ? Exclusiv für alle Fans: Jürgen Kind liest, singt und tanzt aus seinem Buch. Im 12. Mann...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Gänsehaut feeling bereitet mir auf den ersten ~80 Seiten am meisten die Passage über's legendäre 7:4 gegen die "Batzi's".
Bin richtig im "geistlichen Bild" mit der Verwandschaft vor dem "Wellenempfänger" versunken.
:love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nee, der Steini wieder! Du bist doch für das Entertainment zuständig, oder nicht :lol: ? Ansonsten stimmt es aber natürlich: Volker vom 12. Mann, sein Team und ich freuen uns auf jeden, der zur Lesung am Samstag abend (22.08. ab 19 h) in den 12. Mann kommen.
Überraschungsgäste inclusive.

Und darüber hinaus freue ich mich über jedes Statement zum Buch hier.
Vielen Dank dafür.
Gesperrt