Ich würde am Edeka über Bahnhof parken da gibt es genügendbetze-weck hat geschrieben:@Volker Blume:
Gibt es in der Nähe genügend Parkplätze oder besser gefragt, wie lange hat der Parkhaus am Bahnhof geöffnet?

Ich würde am Edeka über Bahnhof parken da gibt es genügendbetze-weck hat geschrieben:@Volker Blume:
Gibt es in der Nähe genügend Parkplätze oder besser gefragt, wie lange hat der Parkhaus am Bahnhof geöffnet?
Freut mich sehr, dass Ihr Euch die Bücher schon bestellt habt. Wobei ich nicht genau weiß, was "noch 3 Stück" auf Lager bei Amazon bedeutet. Also ich weiß nicht, wieviele ursprünglich mal vorrätig waren. Ich habe nur vor, die erste Auflage relativ zügig abzuverkaufen. Man darf ja ruhig mal optimistisch an die Sache rangehen. Zumal ja erst nächste Woche die eigentlichen Werbemaßnahmen beginnen werden.von Betzebiene am 12.08.2009, 11:03
Habe mir auch gleich das Buch bei Amazon bestellt und somit sind nur noch 3 Stück auf Lager.
Bin sehr gespannt und freue mich riesig auf das Buch
HI HI Hinter welcher TÜRAltmeister hat geschrieben:
kepptn:
Auch wenn Volker schreibt, dass "Dein" Platz am 22.08. schon weg wäre, Du kriegst natürlich einen vergleichbar guten, anderen Platz.
kepptn verdammt! So schafft man sich aber keine Stamkundschaft auf lieber Volker.Volker Blume hat geschrieben:... Keppt. dein sitz ist leider schon vergeben
kepptn hat geschrieben:Der Duden ist für mich nicht rechtsbindend. Sorry. Das sind nur grobe Vorschläge, an die kann man sich halten, muss man aber nicht. Es seidenn man ist verbeamtet und duch Dienstanweisung daran gebunden.
Bestell doch sofort...kostet keinen Versand!Paul hat geschrieben:Bei meiner nächsten amazon-Bestellung werde auch ich nicht widerstehen können.
Done!OWL-Teufel hat geschrieben:Bestell doch sofort...kostet keinen Versand!Paul hat geschrieben:Bei meiner nächsten amazon-Bestellung werde auch ich nicht widerstehen können.
Nix anderes tun als BettlektüreOWL-Teufel hat geschrieben:Ich halte das Buch auch in Händen...ich werde es in den nächsten Tagen als Bettlektüre nutzen
UND SAMSTAG ABEND ? Exclusiv für alle Fans: Jürgen Kind liest, singt und tanzt aus seinem Buch. Im 12. Mann...jürgen.rische1998 hat geschrieben:So schon durch...Großes Kompliment....macht Spaß zu lesen (sieht man ja an der kurzen Zeit
), ich kanns' nur weiterempfehlen. Werds' gleich heute meinem Bruder noch schicken.
Und vor allem freu' ich mich mehr denn je auf Sonntag....um wieder mit vielen weitern Verrückten in Altmeisters 2tem Wohnzimmer zu sein