Für mich ist das Spiel heute schon längst tief in meiner Vergangenheit das einzigste was zählt ist die Saison oder die Pokalspiele!!
Macht euch jetzt keinen Kopf in so einem Spiel würdet ihr euch auch keine beine brechen wollen!!!
schönen Abend noch

naja, also alleine die tatsache, dass du spieler ansprichst, die noch gar net richtig dabei sind, wie illevic, du diese aber ja mit der aussage, "die müssen sich erst beweisen" eher negativ abstempelst und daher zu dem schluss kommst, dass die saison schlecht verläuft, finde ich jetzt schon so dermaßen übertrieben........lass bello erst mal in der puppenkiste nen stammplatz bekommen.....und lass vor allem unseren sturm mal zurückkommen....und am ersten spieltag sehen wir weiter (auch das pokalspiel ist für mich kein gradmesser, siehe jena letztes jahr;...ich kann wegen diesem verkackten testspielt nicht nachvollziehen, warum hier gleich panik ausbricht........sollen etwa die kölner, bremer und frankfurter nach ähnlichen pleiten (bremen remis gegen essen ist ja wie ne pleite) gleich aus der bundesliga abmelden???? immer auf dem boden bleiben.....testspiele sind für den trainer interessant....für die fans um an autogramme zu kommen....und die kleinen veranstaltervereine um an (wie diesmal scheinbar gutes) geld zu kommen....AUSSAGEKRAFT haben die doch jetzt beim besten willen nicht........das gegen die gummiadler dann vielleicht....aber selbst gegen metz ist doch auch sicher net die spätere stammelf zu sehen......also cool bleibenrudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich erspare mir weitgehend ein Kommentar zum heutigen Spiel,
nur eines kann ich Euch sagen, wenn wir keinen LV einen vernünftigen Mittelfeldspieler und noch einen Stürmer bekommen ( Ziemer ist mit dem Herzen nicht mehr beim FCK) wette ich mit Euch, dass die Saison enttäuschend verläuft.
Sogenannte Testspieler die uns angeboten wurden, helfen uns nicht weiter.
Der Verlust von Bellinghausen werden wir noch zu spüren bekommen.
Schulz und Ilicevic müssen sich erstmal bewähren. Mit Reghe scheint man wird man wohl auch nicht mehr rechnen können.
Glaube nicht, dass der nochmal zurückkommt.
Alles in allem, bräuchten wir noch 2-3 Spieler, die uns auf Anhieb verstärken könnten, aber da spielt natürlich auch der finanzielle Rahmen eine grosse Rolle.
Seit wann werden bei Freundschaftspielen denn Punkte verteilt?Marky hat geschrieben:Warum Vorsicht Ironie? Hab von einem Freund gehört, der was im Radio gehört hat, dass Kuntz Kurz ein Ultimatum gestellt hat: 6 Punkte aus den Spielen gegen Metz und Wehen oder gehen!Betze-Hermann hat geschrieben:Wir sollten Kurz noch Zeit geben bis nach dem Metz Spiel. Wenn wir das verlieren sollte er zurücktreten.
Vorsicht Ironie
Gebe meine Quelle aber nicht preis.
Um 10:00 Uhrbetze_oli hat geschrieben:Falls jemand meine Frage übersehen hat
Weiß vielleicht jemand wann am Samstag das Stadionfest beginnt????
Betze-Hermann hat geschrieben:Seit wann werden bei Freundschaftspielen denn Punkte verteilt?Marky hat geschrieben: Warum Vorsicht Ironie? Hab von einem Freund gehört, der was im Radio gehört hat, dass Kuntz Kurz ein Ultimatum gestellt hat: 6 Punkte aus den Spielen gegen Metz und Wehen oder gehen!
Gebe meine Quelle aber nicht preis.
Marky hat geschrieben:Ach du liebe Zeit, jetzt bricht bestimmt der Dauerkarten-Verkauf ein...
Was mich allerdings mehr interessiert als das Ergebnis. Ist Ziemer jetzt eigentlich dick oder normal? Gab in jüngster Zeit widersprüchliche Beobachtungen.
Also, falls jemand in Hatzenbühl war...
So siehts aus.Marky hat geschrieben:Dass Abels Knie halten, ist die Nachricht des Tages. Ansonsten werde ich mich weigern, irgendein Testspiel in irgendeiner Art und Weise zu deuten und daraus Schlüsse zu ziehen. Die krasse Fehlinterpretation der Vorbereitung auf die letzte Rückrunde wird mir immer eine Lehre sein...
Diese Beobachtung hat ja deckungsgleich unser allseits geschätzter Weschtkurv auch gemacht. Testspiele haben sicherlich nur einen relativen Wert, doch wenn man keinerlei Erkenntnisse aus solchen Begegnungen mitnehmen könnte, dann wäre eine Trainingseinheit wohl sinnvoller, nicht wahr?steffen hat geschrieben:Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist das System dass wir heute gespielt ham, nämlich mit zwei 6ern zentral und zwei offensiven Außen. Da fehlt vorne im offensiven zentralen Mittelfeld einfach jemand der was kreatives ins Spiel bringt.
Ja kepptn, das stimmt. Unser Spieler wurde beim Zweikampf an der Eckfahne einfach umgerissen - sowas von Foul.kepptn hat geschrieben:Die Laienspielgruppe aus dem Rheingau macht schön ein Faß auf: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/7080643.htm
Auf FCK.de steht was von Foule vorm 0:2, stimmt das?
Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind???DevilPeschla hat geschrieben:Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga![]()
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!
Forza FCK, You'll never walk alone
DeNo91 hat geschrieben:Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind???DevilPeschla hat geschrieben:Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga![]()
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!
Forza FCK, You'll never walk alone![]()
![]()
![]()
Lies dir den Text nochmal genau durch...![]()
![]()