Forum

Manuel Hornig bleibt beim FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

2 Schwachpunkt geh... de Axel(oh was für ein toller Hecht) the next is Josh(der Barbie Boy let him go) Extrem schwach ihr hättet Applaus ohne Ende bekommen was habt ihr für Berater Rogon soviel zur emotionalen Stellung aber Kohle ist rationall... es gibt momentan einen LAUTERER UFF DE BETZE UND DES ISCH DE GERRY; JOGI LÖW HATS SICHERLICH AUCH SCHON VERSUCHT; BLEIBT JA NCIHT VERBORGEN...Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese, Sippel leidet weil Louis der Bessere ist, Sippel ohne Gerry ist wie Harry ohne die 24´, tut mir leid für den Tobi er hat nicht die Torwartmaße ... aber kann ja noch ein Großer werden, leider beschleicht mich bei ihm das gleiche Gefühl, wie bei Dnaniel Halfar, Sebastian Reinert und Co. den einzgsten dieser Boygroup, auf den du zählen kannst ist Steffen Bohl- Der macht die Dinger rein wenn es zählt, Schöni zittert, würde mich nicht wundern, er demnächst sein Coming Out bekannt gibt. ich liebe das Ball :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Ratinho17 hat geschrieben:2 Schwachpunkt geh... de Axel(oh was für ein toller Hecht) the next is Josh(der Barbie Boy let him go) Extrem schwach ihr hättet Applaus ohne Ende bekommen was habt ihr für Berater Rogon soviel zur emotionalen Stellung aber Kohle ist rationall... es gibt momentan einen LAUTERER UFF DE BETZE UND DES ISCH DE GERRY; JOGI LÖW HATS SICHERLICH AUCH SCHON VERSUCHT; BLEIBT JA NCIHT VERBORGEN...Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese, Sippel leidet weil Louis der Bessere ist, Sippel ohne Gerry ist wie Harry ohne die 24´, tut mir leid für den Tobi er hat nicht die Torwartmaße ... aber kann ja noch ein Großer werden, leider beschleicht mich bei ihm das gleiche Gefühl, wie bei Dnaniel Halfar, Sebastian Reinert und Co. den einzgsten dieser Boygroup, auf den du zählen kannst ist Steffen Bohl- Der macht die Dinger rein wenn es zählt, Schöni zittert, würde mich nicht wundern, er demnächst sein Coming Out bekannt gibt. ich liebe das Ball :teufel2:

Mach mal die Glotze aus und les mal en Buch!
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

cuuu DEMAI :winken: kein Verlust das weck bisch!!

Hornig kann sich sicherlich noch steigern gut das er da bleibt!!

So nun alle hoffen das de DEPP noch in die Relegation gege Cottbus kummd und dort VERLIERT 8-)
Dann hätten wir 2 Derbys!!
aber auch mit großer sicherheit 4 Montagsspiele :o :(
SCHEIß BADEN / SCHEIß DEPP

WIR SIND DIE BESTEN IM SÜDWESTEN!! :)

Kummd nun Bruno, nach der NIEDERLAGE :) ?!!!!!
Pfälzer geben niemals auf!!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Gate13 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Erkäre bitte warum du Hornig als verzichtbar bezeichnest und Demai gehalten hättest.
Der Manuel hat ein sehr, wie soll ich sagen, limitiertes Potenzial. Und wenn ich zwischen Aimen und Manuel wählen müsste, würde die Wahl nicht auf den Herrn aus Kandel fallen. Da haben wir jüngere und talentiertere Spieler bei der Zweiten im Kader, die man hätte halten sollen.
*Rheinzabern bitte , da ich in Kandel wohne und er nur dort geboren worden ist , sein Wohnort war und ist RHZ
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Phönix Bellheim hat geschrieben:Kummd nun Bruno, nach der NIEDERLAGE...
...oder kummt nun Friedhelm nach der Niederlage? 8-)
Stop living in the past
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

...

Mach mal die Glotze aus und les mal en Buch![/quote]

Ach c,
vielen Dank für diesen Kommentar, schöner kann man es wohl kaum ausdrücken.
:lol:
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

naja so gloreich find ich den Hornig jetzt nicht ... seine Leistung war ja eher durchwachsen alles in allem. Aber naja einen weniger den wir für teuer Geld durch einen Fehlkauf, hätten ersetzen müssen.
Aber Hornig is ja noch jung der kann sich ja noch beweisen.
Lautrer geben niemals auf!
TTT92

Beitrag von TTT92 »

sehr gut!!!
kämpfer wie ihn braucht der fck und brauchen wir,jetzt da bello nicht mehr da ist...

wir müssen aber unbedingt noch leute holen
kadlec

Beitrag von kadlec »

red-Angel hat geschrieben: Aber Hornig is ja noch jung der kann sich ja noch beweisen.
Naja, Geburtsjahr 1982. Er ist also schon 27 oder wird es bald. Als Talent geht er nicht mehr durch. Aber beweisen kann er sich natürlich immer noch. Viel Glück.
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Seb hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Naja von nen 6er erwarte ich mehr als was demai geboten hat.
1703 min. pro Tor sind ein bissel wenig... :nachdenklich:
Ein 6er muss überhaupt keine Tore schiessen!

Er soll hinten möglichst unauffällig abräumen und das hat Demai hervorragend gemacht!
In nur 26 Einsätzen acht gelbe Karten zu kassieren, das nenn ich nicht mehr unauffällig :teufel2:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Irish Dream

Block7.1 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@Gate13
Wieso Kandel ?
Hornig kommt doch aus Rheinzabern oder ?
stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.

Mensch seid ihr wieder mal kleinlich, ob Kandel oder Rheinzabern ist doch egal - Hauptsache PFALZ :D
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Irish Dream hat geschrieben:
Seb hat geschrieben: Ein 6er muss überhaupt keine Tore schiessen!

Er soll hinten möglichst unauffällig abräumen und das hat Demai hervorragend gemacht!
In nur 26 Einsätzen acht gelbe Karten zu kassieren, das nenn ich nicht mehr unauffällig :teufel2:
Ach....war Dzaka da wirklich nicht noch "besser"? :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Irish Dream

angeldust hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben: In nur 26 Einsätzen acht gelbe Karten zu kassieren, das nenn ich nicht mehr unauffällig :teufel2:
Ach....war Dzaka da wirklich nicht noch "besser"? :?:
Weiß nicht ob man das als "besser" bezeichnen kann: 28 Spiele 7 x gelbe plus 2 x gelb-rot zu sehen...aber vllt sollte man es unter dem Gesichtspunkt des Teamgeists betrachten: alles was der Dzaka im gegnerischen Strafraum nicht wegtreten konnte, den hat sich de Demai spätestens an der Mittellinie geholt!

Girl Power - Irish Dream
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Steffbert hat geschrieben: Zur Verteidigung meiner neuen Landsleute muss ich natürlich auch sagen, dass es im Saargebiet nach wie vor eine starke FCK-Gemeinde gibt. Ich hoffe, dass die saarländischen FCK-Fans den Betzevirus an ihre Kinder und Kindeskinder weitergeben können. Ein baldiger Aufstieg wäre hier sicherlich hilfreich.
Ist Dir nicht bekannt, daß früher ca. 10.000 Zuschauer aus dem Saarland
den FCK bei Heimspielen unterstützt haben? Saargebiet, das sagt jemand
über die Heimat seiner (neuen) Landsleute? Weiter so, ich habe erhebliche
Bedenken, daß Du bei Deiner nächsten Einreise ins Saarland durch die
"Gesichtskontrolle" kommst. :)
Trotzdem, schönes WE
micla

Beitrag von micla »

Halte Hornig für nen guten Back-Up, bislang im Großen und Ganzen zuverlässig- natürlich kein Top-Spieler, aber einer der sich reinhängt und kämpft. Für mich ne gute Entscheidung...
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

kadlec hat geschrieben:
red-Angel hat geschrieben: Aber Hornig is ja noch jung der kann sich ja noch beweisen.
Naja, Geburtsjahr 1982. Er ist also schon 27 oder wird es bald. Als Talent geht er nicht mehr durch. Aber beweisen kann er sich natürlich immer noch. Viel Glück.
Naja ich mein auch mehr karriere-jung
Lautrer geben niemals auf!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Irish Dream hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Ach....war Dzaka da wirklich nicht noch "besser"? :?:
Weiß nicht ob man das als "besser" bezeichnen kann: 28 Spiele 7 x gelbe plus 2 x gelb-rot zu sehen...aber vllt sollte man es unter dem Gesichtspunkt des Teamgeists betrachten: alles was der Dzaka im gegnerischen Strafraum nicht wegtreten konnte, den hat sich de Demai spätestens an der Mittellinie geholt!
Oh Mann....natürlich nicht besser....deswegen hab ichs ja auch in ANFÜHRUNGSTRICHE gesetzt!!! :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Irish Dream

angeldust hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben: Weiß nicht ob man das als "besser" bezeichnen kann: 28 Spiele 7 x gelbe plus 2 x gelb-rot zu sehen...aber vllt sollte man es unter dem Gesichtspunkt des Teamgeists betrachten: alles was der Dzaka im gegnerischen Strafraum nicht wegtreten konnte, den hat sich de Demai spätestens an der Mittellinie geholt!
Oh Mann....natürlich nicht besser....deswegen hab ichs ja auch in ANFÜHRUNGSTRICHE gesetzt!!! :nachdenklich:
ooooh Mannnnno - Du Witzbremse! Ich kann dir natürlich die Pointe erklären. Voraussetzung dafür ist jedoch Dein Verständnis für die Unsinnigkeit von Fouls im gegnerischen Strafraum bzw vor der Mittellinie!!!!

Girl Power - Irish Dream
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Steffbert hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ Steffbert

Vorsicht, en große Dääl vun de Saarlänner zeehl isch heit noch zu uns Pälzer. Was kennen donn die arme Deiwel dezu, dass se wege dem dappische Adolf von de Franzose bei uns ausgebirgert worre sinn.
Die arme Deiwel. :lol:

Der Saarländer an sich bringt mich weniger in Rage, eher der beschriebene Typus Glory-Hunter, den man eben auch leider hier im Saarland findet. Zur Verteidigung meiner neuen Landsleute muss ich natürlich auch sagen, dass es im Saargebiet nach wie vor eine starke FCK-Gemeinde gibt. Ich hoffe, dass die saarländischen FCK-Fans den Betzevirus an ihre Kinder und Kindeskinder weitergeben können. Ein baldiger Aufstieg wäre hier sicherlich hilfreich.
Mein lieber FCK58,
was hat dann das Saarland mit Adolf zu tun. Das Saarland gab es schon, als man an Adolf noch nicht dachte.
Es gibt allerdings einige Orte im Ostsaarland, z.B. Niederkirchen (dort wohne ich - bis 1945 gehörten wir zum Kreis Kusel) und Wolfersweiler, oder auch einige um Homburg, die tatsächlich nach dem 2. Weltkrieg ins Saarland eingegliedert wurden. Das hatte damit zu tun, daß die dortigen Bewohner hauptsächlich in den saarländischen Hütten und Bergwerken arbeiteten, und ihre Arbeitskraft weiterhin gebraucht wurde, und offene Grenzen im heutigen Sinne gab es damals nicht.
Und als arme Deiwel fühlen wir uns nun wirklich nicht!

und mein lieber Steffbert,
das Saargebiet gab es zwar wirklich, aber halt nur bis zum ziemlich unrühmlichen Abschied von diesem beschissenen Adolf.
Seitdem gibt es das Saarland (1959 - Anschluß an die BRD). Und selbst die Älteren unter uns sagen nur in den seltesten Fällen "Saargebiet".
Wer diesen Ausdruck bei uns gebraucht, gibt sich also unschwer als "zugezooner" zu erkennen.
(Fan seit 40 Jahren)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Loweyos hat geschrieben: ...
Es gibt allerdings einige Orte im Ostsaarland, z.B. Niederkirchen (dort wohne ich - bis 1945 gehörten wir zum Kreis Kusel) und Wolfersweiler, oder auch einige um Homburg, die tatsächlich nach dem 2. Weltkrieg ins Saarland eingegliedert wurden.
...
Also wegen Adolf, so gesehen stimmt's doch und das Steffbert zugezooner is, sieht manja an seinem zweiten Satz. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Als echter Saarländer im Exil melde ich mich mit ein paar historischen Korrekturen zu Wort.
Das Saargebiet entstand als französich abhängiges Puffergebiet aus Teilen der preußischen Rheinprovinz und der bayrischen Pfalz im Zuge des Vertrages von Versailles 1919. Die Rheinprovinz und die bayrisch kontrollierte Pfalz entstanden 1816 aus den linksrheinischen französischen Departements, die wiederum 1803 im Reichsdeputationshauptschluss, dem Frieden von Lunéville von 1802 folgend, aus vielen kleinen Fürstentümern des deutschen Reiches gebildet wurden, darunter Kurtrier, Nassau-Usingen, Nassau-Weilburg und Kurpfalz-Bayern, sowie vieler kleiner weltlicher und kirchlicher Duodezfürstentümer und Reichsstädten.
Das Saargebiet stand unter Völkerbundsmandat. 1936 gab es eine Volksabstimmung und das Saargebiet entschied sich mehrheitlich für "heim ins Reich" und bekam von Adolf Hitler dafür viele pfälzische Nazigrößen und einen Anschluss an den Gau Pfalz in Form der Westmark und das Theater in Saarbrücken geschenkt.
Nach dem Zweiten Weltkrieg gehörte das Gebiet des heutigen Saarlandes bis 1947 zur französischen Besatzungszone. Im Jahre 1947 wurde das Gebiet unter dem Namen „Saarland“ eine autonome Region in den heute noch gültigen Grenzen. Das Saarland war rechtlich selbständig, wurde aber von Frankreich aussenpolitisch vertreten und hatte den Franc als Währung. Es gehörte der FIFA an und hatte eine saarländische Nationalmannschaft, die in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in der Schweiz 1954 in der Gruppe 1 den 2. Platz hinter der DFB -Auswahl erreichte. 1952 nahm das Saarland mit einer eigenen Mannschaft an der Olympiade in Helsinki teil.
Nach einer Volksabstimmung im Jahre 1955 trat das Saarland 1957 der Bundesrepublik Deutschland bei. 1957 erfolgte allerdings nur der politische Anschluss, der wirtschaftliche Anschluss wurde erst 1959 vollzogen. Seitdem ist das Saarland Bundesland der BRD.

Jetzt habt ihr einen kurzen geschichtlichen Überblick über meine Heimat, weitere Info's könnt ihr finden unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Saarland und
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfalz_(Region)

Übrigens gibt es im Saarland wahrscheinlich einen genausogroßen Anteil an Verblendeten, die BM Fans sind wie in der Pfalz. Der Anteil von Deppen ist aber deutlich geringer.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

do hab´isch awwer was losgetrete, Ja, das heutige Saarland entstand nach dem 3, Reich. Das war mein scherzhafter Bezug zu " Adolf". Teile des heutigen Saarlandes waren früher auch pfälzisch und wurden nach dem 3. Reich der französischen Besatzungszone angebunden. Und um alle Mißverständnisse auszuräumen: Ja, ich mag die Saarländer. Mannomann. Wemmer do emol änn spassische Kommendar uff änn Poscht gibt unn irgendään Schlauberger verschteeht denn net glei ,werd so ä Lawwien draus. Isch hab´jo mit viel gerechend, awwer net dodemitt. Mer missen jetzert awwer uffbasse, daß kenner ään Saarlännerwitz verzeehle duud odder gar mit´m Oscar oofangt, sunscht isses gonz aus :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben: ...

Übrigens gibt es im Saarland wahrscheinlich einen genausogroßen Anteil an Verblendeten, die BM Fans sind wie in der Pfalz. Der Anteil von Deppen ist aber deutlich geringer.
Wofür es ausgleichend die blauschwarze Seuche vom Ludwigspark gibt, was man der Fairness halber dazusagen muss, die sexuell, ethisch und ästhetisch auf dem selben Level liegt wie der Depp.
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Lambertz hat geschrieben:bin froh das er bleibt, hat schon viele gute Ansätze gezeigt !
Mal sehen wie er sich entwickelt . :teufel2:
Überrede mal deinen Namensvetter von der Fortuna, daß er auf de Betze marschiert, ist wirklich ein Guter :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Wiese, Dick, Amdedick, Ouattara, Vignal, Sam Hajnal Lembi Mandjeck, Sanogoal, Jendrisek Schade gerade aufgewacht... die Realität hat mich wieder :teufel2:
Antworten