Ratinho17 hat geschrieben:2 Schwachpunkt geh... de Axel(oh was für ein toller Hecht) the next is Josh(der Barbie Boy let him go) Extrem schwach ihr hättet Applaus ohne Ende bekommen was habt ihr für Berater Rogon soviel zur emotionalen Stellung aber Kohle ist rationall... es gibt momentan einen LAUTERER UFF DE BETZE UND DES ISCH DE GERRY; JOGI LÖW HATS SICHERLICH AUCH SCHON VERSUCHT; BLEIBT JA NCIHT VERBORGEN...Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese, Sippel leidet weil Louis der Bessere ist, Sippel ohne Gerry ist wie Harry ohne die 24´, tut mir leid für den Tobi er hat nicht die Torwartmaße ... aber kann ja noch ein Großer werden, leider beschleicht mich bei ihm das gleiche Gefühl, wie bei Dnaniel Halfar, Sebastian Reinert und Co. den einzgsten dieser Boygroup, auf den du zählen kannst ist Steffen Bohl- Der macht die Dinger rein wenn es zählt, Schöni zittert, würde mich nicht wundern, er demnächst sein Coming Out bekannt gibt. ich liebe das Ball
*Rheinzabern bitte , da ich in Kandel wohne und er nur dort geboren worden ist , sein Wohnort war und ist RHZGate13 hat geschrieben:Der Manuel hat ein sehr, wie soll ich sagen, limitiertes Potenzial. Und wenn ich zwischen Aimen und Manuel wählen müsste, würde die Wahl nicht auf den Herrn aus Kandel fallen. Da haben wir jüngere und talentiertere Spieler bei der Zweiten im Kader, die man hätte halten sollen.Westkurvenalex hat geschrieben: Erkäre bitte warum du Hornig als verzichtbar bezeichnest und Demai gehalten hättest.
...oder kummt nun Friedhelm nach der Niederlage?Phönix Bellheim hat geschrieben:Kummd nun Bruno, nach der NIEDERLAGE...
Naja, Geburtsjahr 1982. Er ist also schon 27 oder wird es bald. Als Talent geht er nicht mehr durch. Aber beweisen kann er sich natürlich immer noch. Viel Glück.red-Angel hat geschrieben: Aber Hornig is ja noch jung der kann sich ja noch beweisen.
In nur 26 Einsätzen acht gelbe Karten zu kassieren, das nenn ich nicht mehr unauffälligSeb hat geschrieben:Ein 6er muss überhaupt keine Tore schiessen!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Naja von nen 6er erwarte ich mehr als was demai geboten hat.
1703 min. pro Tor sind ein bissel wenig...
Er soll hinten möglichst unauffällig abräumen und das hat Demai hervorragend gemacht!
Block7.1 hat geschrieben:stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.Weschtkurv hat geschrieben:@Gate13
Wieso Kandel ?
Hornig kommt doch aus Rheinzabern oder ?
Ach....war Dzaka da wirklich nicht noch "besser"?Irish Dream hat geschrieben:In nur 26 Einsätzen acht gelbe Karten zu kassieren, das nenn ich nicht mehr unauffälligSeb hat geschrieben: Ein 6er muss überhaupt keine Tore schiessen!
Er soll hinten möglichst unauffällig abräumen und das hat Demai hervorragend gemacht!
Weiß nicht ob man das als "besser" bezeichnen kann: 28 Spiele 7 x gelbe plus 2 x gelb-rot zu sehen...aber vllt sollte man es unter dem Gesichtspunkt des Teamgeists betrachten: alles was der Dzaka im gegnerischen Strafraum nicht wegtreten konnte, den hat sich de Demai spätestens an der Mittellinie geholt!angeldust hat geschrieben:Ach....war Dzaka da wirklich nicht noch "besser"?Irish Dream hat geschrieben: In nur 26 Einsätzen acht gelbe Karten zu kassieren, das nenn ich nicht mehr unauffällig
Ist Dir nicht bekannt, daß früher ca. 10.000 Zuschauer aus dem SaarlandSteffbert hat geschrieben: Zur Verteidigung meiner neuen Landsleute muss ich natürlich auch sagen, dass es im Saargebiet nach wie vor eine starke FCK-Gemeinde gibt. Ich hoffe, dass die saarländischen FCK-Fans den Betzevirus an ihre Kinder und Kindeskinder weitergeben können. Ein baldiger Aufstieg wäre hier sicherlich hilfreich.
Naja ich mein auch mehr karriere-jungkadlec hat geschrieben:Naja, Geburtsjahr 1982. Er ist also schon 27 oder wird es bald. Als Talent geht er nicht mehr durch. Aber beweisen kann er sich natürlich immer noch. Viel Glück.red-Angel hat geschrieben: Aber Hornig is ja noch jung der kann sich ja noch beweisen.
Oh Mann....natürlich nicht besser....deswegen hab ichs ja auch in ANFÜHRUNGSTRICHE gesetzt!!!Irish Dream hat geschrieben:Weiß nicht ob man das als "besser" bezeichnen kann: 28 Spiele 7 x gelbe plus 2 x gelb-rot zu sehen...aber vllt sollte man es unter dem Gesichtspunkt des Teamgeists betrachten: alles was der Dzaka im gegnerischen Strafraum nicht wegtreten konnte, den hat sich de Demai spätestens an der Mittellinie geholt!angeldust hat geschrieben: Ach....war Dzaka da wirklich nicht noch "besser"?
ooooh Mannnnno - Du Witzbremse! Ich kann dir natürlich die Pointe erklären. Voraussetzung dafür ist jedoch Dein Verständnis für die Unsinnigkeit von Fouls im gegnerischen Strafraum bzw vor der Mittellinie!!!!angeldust hat geschrieben:Oh Mann....natürlich nicht besser....deswegen hab ichs ja auch in ANFÜHRUNGSTRICHE gesetzt!!!Irish Dream hat geschrieben: Weiß nicht ob man das als "besser" bezeichnen kann: 28 Spiele 7 x gelbe plus 2 x gelb-rot zu sehen...aber vllt sollte man es unter dem Gesichtspunkt des Teamgeists betrachten: alles was der Dzaka im gegnerischen Strafraum nicht wegtreten konnte, den hat sich de Demai spätestens an der Mittellinie geholt!
Mein lieber FCK58,Steffbert hat geschrieben:Die arme Deiwel.FCK58 hat geschrieben:@ Steffbert
Vorsicht, en große Dääl vun de Saarlänner zeehl isch heit noch zu uns Pälzer. Was kennen donn die arme Deiwel dezu, dass se wege dem dappische Adolf von de Franzose bei uns ausgebirgert worre sinn.![]()
Der Saarländer an sich bringt mich weniger in Rage, eher der beschriebene Typus Glory-Hunter, den man eben auch leider hier im Saarland findet. Zur Verteidigung meiner neuen Landsleute muss ich natürlich auch sagen, dass es im Saargebiet nach wie vor eine starke FCK-Gemeinde gibt. Ich hoffe, dass die saarländischen FCK-Fans den Betzevirus an ihre Kinder und Kindeskinder weitergeben können. Ein baldiger Aufstieg wäre hier sicherlich hilfreich.
Also wegen Adolf, so gesehen stimmt's doch und das Steffbert zugezooner is, sieht manja an seinem zweiten Satz.Loweyos hat geschrieben: ...
Es gibt allerdings einige Orte im Ostsaarland, z.B. Niederkirchen (dort wohne ich - bis 1945 gehörten wir zum Kreis Kusel) und Wolfersweiler, oder auch einige um Homburg, die tatsächlich nach dem 2. Weltkrieg ins Saarland eingegliedert wurden.
...
Wofür es ausgleichend die blauschwarze Seuche vom Ludwigspark gibt, was man der Fairness halber dazusagen muss, die sexuell, ethisch und ästhetisch auf dem selben Level liegt wie der Depp.Mac41 hat geschrieben: ...
Übrigens gibt es im Saarland wahrscheinlich einen genausogroßen Anteil an Verblendeten, die BM Fans sind wie in der Pfalz. Der Anteil von Deppen ist aber deutlich geringer.
Überrede mal deinen Namensvetter von der Fortuna, daß er auf de Betze marschiert, ist wirklich ein GuterLambertz hat geschrieben:bin froh das er bleibt, hat schon viele gute Ansätze gezeigt !
Mal sehen wie er sich entwickelt .