Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Ralf.Schmuck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ralf.Schmuck »

SausrumDeiwel hat Folgendes geschrieben:
HSKTeufel hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15

An welche Spieler denkst du da?? Oder is das nur ne Vermutung?

Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...

Laut der Allgemeinen Zeitung noch Demai nach Mainz :kotz: :kotz:
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Der spielt mal besser morgen nicht. Und wenn ja, hoffe ich das er eine schöne Antwort von der West kriegt.
Bellinghausen und Herzblut. Ich lach mich schlapp.
dd74
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

JETZT FÄNGT DAS WIEDER AN:
hackt doch nicht auf dem "armen" Axel rum, und bedankt Euch mal :o
Das würde ich auch tun, wenn er in die 1 Liga, wechseln würde bzw. sich sportlich verbessern könnte.
Aber der Wechsel nach Augsburg, dreht sich einfach nur um die Kohle! :winken: :winken: :winken:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Jetzt wird auch noch ein Axel Bellinghausen mit den Spielern KUNTZ oder BRIEGEL verglichen.
Geht's noch???

Das sind ja wohl himmelweite Unterschiede.
Nur weil er Wappen küsst, das sagt was die Fans hören wollen, kämpft und sich mit ein paar Fans angefreundet hat macht ihn doch nicht zum Helden!!!!
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:SausrumDeiwel hat Folgendes geschrieben:
HSKTeufel hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15

An welche Spieler denkst du da?? Oder is das nur ne Vermutung?

Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...

Laut der Allgemeinen Zeitung noch Demai nach Mainz :kotz: :kotz:

Na dann feuern wir bald wieder die an auf die die RUMKLOPPER noch vor 6 Monaten eingeschlagen haben... Reinart, Müller, Lampe, ... :lol:
Asylmainzer

Beitrag von Asylmainzer »

Laut eines Familienmitglieds der Familie B war nicht Sasic der Grund, ganz im Gegenteil. Ein anderer--wörtlich genannt "Machtmensch" hat den Abgang praktisch unausweichlich gemacht. Was auch immer das heißen mag!
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Asylmainzer hat geschrieben:Laut eines Familienmitglieds der Familie B war nicht Sasic der Grund, ganz im Gegenteil. Ein anderer--wörtlich genannt "Machtmensch" hat den Abgang praktisch unausweichlich gemacht. Was auch immer das heißen mag!

Also doch! Der Platzwart.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Cohen

:applaus:
DANKE für deinen Post! Absolute Zustimmung, auch wenn ich Axel nur bedingt mit Kuntz oder Briegel vergleichen möchte.

King_Devil hat geschrieben:Bin sehr sehr enttäuscht von dem Mann Axel Bellinghausen, hab aber gestern nach dem Training gemerkt das es vorbei ist mit Ihm in Kaiserslautern, er war der 2. letzte vor Bilek der aus der Kabine kam (hat natürlich nichts zu heissen) als ich ihn dann nach einem Autogramm für meine Freundin fragte sagte er richtig gelangweilt einfach nur "ja" unterschrieb und ging mit bößem Blick zu seinem Mini und fuhr davon. Denke das Gestern nach dem Training dann die entgültigen Worte gefallen sind.

Naja Ich denke wir haben uns ALLE in Axel getäuscht. :x
SCHADE nicht mehr und nicht weniger.
Was hast du denn mehr erwartet? Dass er mit dir noch einen trinken geht?
Mal daran gedacht, dass er einen schlechten Tag gehabt haben könnte? Das hat doch jeder mal. Und wenn es so war, dass nach dem Training entgültige Worte gefallen sind, ist das sogar noch mehr verständlich.
Ich hab schon Spieler erlebt die in ähnlichen Situationen NICHT mal ein Autogramm für die Fans übrig hatten und einfach weitergestiefelt sind... soviel dazu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

kepptn hat geschrieben:
Asylmainzer hat geschrieben:Laut eines Familienmitglieds der Familie B war nicht Sasic der Grund, ganz im Gegenteil. Ein anderer--wörtlich genannt "Machtmensch" hat den Abgang praktisch unausweichlich gemacht. Was auch immer das heißen mag!

Lieber der als Sasic`s bester unser lieber Dzaka!!!!!
Wenn es wahr ist wird es wohl nicht Kuntz gewesen sein der wollte doch noch alles tun um ihn zu halten...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:

Nee, der 2. Busfahrer. Aber die Konsequenzen wurden ja auch sofort gezogen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@kepptn

Oder vielleicht doch der Busfahrer? :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Ich hab gerade MEINE Nachricht des Tages erhalten, und die muß ich in die Sphären des WWW hinauspusten:
Meine Tochter hat Heute eine 1 in Mathe zurückgekriegt!!!! :jubel:

Sie verstößt damit gegen eine uralte Familientradition :D die kann was sich was anhören wenn ich nach Hause komme :lol:
My lovely Mister Singing Club
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

lautrerbub84 hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten. Da sieht man wieder mal das Geld die Welt regiert. BIch hatte bei Ihm das Gefühl das er nicht so ein Geldgeiler ist, aber das lehrt mich eines besseren.

Ich sag dazu nur noch:

Hau ab Axel.

Was glaubst du denn warum jemand für Lautern kickt?

Glaubst du ein Lakic, Simpson, Jendrisek bekommt am Ende des Monats sein Gehalt in Tradition oder Applaus von Fans ausbezahlt?
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

kepptn hat geschrieben:

da geb ich dir recht.der platzwart hat dem rasen ja erst kürzlich wieder neues leben eingehaucht,aber bello bestand darauf,den eigens vom ihm umgepflügten acker bestehen zu lassen
Cohen

Beitrag von Cohen »

Tex Avocado hat geschrieben:Jetzt wird auch noch ein Axel Bellinghausen mit den Spielern KUNTZ oder BRIEGEL verglichen.
Geht's noch???

Das sind ja wohl himmelweite Unterschiede.
Nur weil er Wappen küsst, das sagt was die Fans hören wollen, kämpft und sich mit ein paar Fans angefreundet hat macht ihn doch nicht zum Helden!!!!
Was heisst denn vergleichen? Ich habe ihn nicht auf eine Stufe mit den beiden vorgenannten gestellt und das liegt mir auf fern. Ein Held ist er für mich auch nicht, und war es auch vor 2 Monaten nicht. Ich wünsche mir nur einen fairen Umgang mit einem Spieler, der sich in meinen Augen immer korrekt verhalten hat, solange er bei uns war, und der den Verein jetzt verlässt.

Was hier von einigen kommt, kann ich mir nur mit "gekränkter Liebe" erklären. Denn mir war nicht bewusst, dass Axel B. einer unserer unbeliebtesten Spieler war - und den Eindruck könnte man hier gewinnen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betzebub1974 hat geschrieben:Der spielt mal besser morgen nicht. Und wenn ja, hoffe ich das er eine schöne Antwort von der West kriegt.
Bellinghausen und Herzblut. Ich lach mich schlapp.
So lange er die selbe Antwort von der West kriegt, wie Schönheim beim Spiel gegen Wehen dann hoffe ich das auch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Egal wie ... glaube kaum das er sich jetzt noch irgendwie gross den Arsch aufreisst.

Der Aloisius muß jetzt halt erkennen ob er schon "abgeschlossen hat". Wenn ja -> nix aufstellen.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

deBuzz hat geschrieben:Ich hab gerade MEINE Nachricht des Tages erhalten, und die muß ich in die Sphären des WWW hinauspusten:
Meine Tochter hat Heute eine 1 in Mathe zurückgekriegt!!!! :jubel:

Sie verstößt damit gegen eine uralte Familientradition :D die kann was sich was anhören wenn ich nach Hause komme :lol:
Ja ja, die Jugend von heute.... Kein Anstand und Sinn für Traditionen mehr :schmoll:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Anel_Dzaka

Beitrag von Anel_Dzaka »

soll er doch gehn
in 5 Jahren brauchen wir so einen vllt noch als balljunge :lol:
:teufel2:
Danke SK und MS
CKwon

Beitrag von CKwon »

Kerosin hat geschrieben:Egal wie ... glaube kaum das er sich jetzt noch irgendwie gross den Arsch aufreisst.

Der Aloisius muß jetzt halt erkennen ob er schon "abgeschlossen hat". Wenn ja -> nix aufstellen.

Ich mag vielleicht naiv sein, aber ich denke, dass Axel einer der "besseren" Profis ist. Ich hoffe, er hat die Fitness, sich noch einmal den Arsch aufzureißen und sich selbst einen würdigen Abgang zu verschaffen.

Da ich nicht weiß, ob das Vertragsangebot aus Lautern gut war oder nur ein Alibiangebot sag ich dazu mal nix.

Außer: Danke Axel für deine Leidenschaft!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK-Ralle hat geschrieben:NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNN! Das tut weh... verdammt weh. :(
Mach Dich nicht verrückt Ralle! Wir hatten schon schlimmere Abgänge zu verkraften und bei der Fluktuation im heutigen Fußball wird es nicht der letzte schmerzhafte Transfer gewesen sein, davon geht die Welt nicht unter....
Solangs in Deutschland Fuuuuuußball gibt, gibt es auch den FCK (und nur dies zählt)!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Cohen

:applaus:
DANKE für deinen Post! Absolute Zustimmung, auch wenn ich Axel nur bedingt mit Kuntz oder Briegel vergleichen möchte.

King_Devil hat geschrieben:Bin sehr sehr enttäuscht von dem Mann Axel Bellinghausen, hab aber gestern nach dem Training gemerkt das es vorbei ist mit Ihm in Kaiserslautern, er war der 2. letzte vor Bilek der aus der Kabine kam (hat natürlich nichts zu heissen) als ich ihn dann nach einem Autogramm für meine Freundin fragte sagte er richtig gelangweilt einfach nur "ja" unterschrieb und ging mit bößem Blick zu seinem Mini und fuhr davon. Denke das Gestern nach dem Training dann die entgültigen Worte gefallen sind.

Naja Ich denke wir haben uns ALLE in Axel getäuscht. :x
SCHADE nicht mehr und nicht weniger.
Was hast du denn mehr erwartet? Dass er mit dir noch einen trinken geht?
Mal daran gedacht, dass er einen schlechten Tag gehabt haben könnte? Das hat doch jeder mal. Und wenn es so war, dass nach dem Training entgültige Worte gefallen sind, ist das sogar noch mehr verständlich.
Ich hab schon Spieler erlebt die in ähnlichen Situationen NICHT mal ein Autogramm für die Fans übrig hatten und einfach weitergestiefelt sind... soviel dazu.
Naja wenn ich´s mir so überlege, könnte das schon sein das er einen
schlechten Tag hatte, warum auch immer. Ich bin irgendwie enttäuscht
ohne Ende und auf der anderen Seite möchte ich ihn nicht zum Teufel scheren, weil wir nicht wissen was da wirklich vorgefallen ist.
odde78

Beitrag von odde78 »

wenn meine Quellen stimmen, sollte Axel mit ca. 30 % weniger Gehalt auskommen als bisher. da er ja aber noch einen "alten", gut dotierten und nicht leistungsbezogenen Vertrag hatte und wahrscheinlich nicht mit weniger leben kann oder will, hat er es ausgeschlagen... !!!
AUFSTIEG 2013
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

früher wurden diese spieler gnabenlos auf dem betze ausgepfiffen!!!

bin mal auf morgen gespannt!
sportlich gesehn wäre es zu früh den verein zu wechseln, immerhin hätte er ja die chance mitzuhelfen nächste saison 1. klassig zu spielen. so riskiert er nächste saison gegen den abstieg zu spielen. wobei der fca keine schlechte mannschaft hat und nen erstklassigen trainer :lol:

da er jung ist braucht er das geld wohl! siehe bsp. herr bohl, hat gedacht er käme in der 1. liga oder so unter und nix is, also ab in die 3. oder 4. liga!

schade axel, hättest dir können einen großen namen in lautern machen, aber hauptsache das konto stimmt!!!!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

HSKTeufel hat geschrieben:
HSKTeufel hat geschrieben: Mehrfach hab ich jetzt hier im Forum und noch andersowo die Namen Simpson und Lakic gelesen...
Im Übrigen:

Erinnert sich noch einer an Hajnal?????

laut SWR Inteview hat der damals auch nicht wegen des Geldes gewechselt im Gegenteil er wäre sehr gern geblieben... und hätte auf Geld verzichtet !!!!!! Ich hab das Interview auf dem Rechner!

NUR MAL ALS DENKANSTOß WAS DER FCK MANCHMAL AUS SPIELERN MACHT UND WIE SEINE FANS MANCHMAL AUF DEN EIGENEN LEUTEN RUMHACKEN
Wollte ja jetz nicht auf Bello rumhacken, sondern nur wissen, ob du da andere Namen weißt als die, die schon länger im Umlauf sind.

Das das mit Hajnal früher so gelaufen ist wundert mich nicht, aber ich glaube nicht dass sowas auch unter SK passiert...
Würde nur gern ma wissen was da im Mom alles im Hintergrund läuft...
Hab irgendwie die Befürchtugn das da echt noch was im Busch is.... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von SausrumDeiwel am 07.05.2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Druff und dewerre :teufel2:
Antworten