Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

betzedave hat geschrieben:Wieso schießt Dzaka??????!!!!!!!
Der war nicht stark gehalten, der war total scheisse und unplatziert geschossen!!!! Basta!!!
En Elfmeter is echt net schwer!!!!!
Amedick hätte ihn reingezimmert!!!
Wenn dieser verschossene Elfer uns am Ende den Aufstieg kostet wird Dzaka mit nem TussenSchal am Flutlichtmast aufgeh.....!!!
Ne im Ernst, es ist halt echt ärgerlich und tut richtig weh da ich glaube die 60iger wären dann tot gewesen!!!!
Aber andererseits müssen wir mit dem Punkt leben zumal wir am Ende auch noch riesen glück hatten als der Ball ganz klar hinter der Linie war!!!
Dennoch es geht weiter und es wird ein hammergeiles HERZBLUTFINALE!!!!!
Geh morgen in die Apotheke un kauf en SIXPACK Baldrian...
Nächste Woche is Wiesbaden fällig!!! Da is ja noch ne dicke Rechnung offen :teufel2:
AUFSTIEG 2009 WIR PACKEN DAS!!!!! :cloudseven: :party: :prost:
Aber sonst gehts Dir gut oder??!! Schon mal nen Elfer geschossen? Da wird das Tor sooo klein und unplaziert war er nicht geschossen, aber über aufhängen müssen wir wohl nicht reden oder :shock:

Echt Scheiße was hier jetzt über Dzaka abgelästert wird...echt :!: :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich finde, der Lakic ist an allem Schuld. Erst holt er sich in Osnabrück die 5. Karte und bringt dann heute keine Leistung. Das ist eine Unverschämtheit. Und beim Elfmeter hat er sich auch versteckt, wie über die gesamten restlichen 90 Minuten. Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen. Das war wirklich nicht sehr mutig von ihm. Nach seiner heutigen Leistung bin ich mir sicher, dass er nicht aufsteigen will, um einfacher zu einem anderen Verein wechseln zu können. Das finde ich gar nicht anständig! Pfui! Hat jemand vielleicht noch einen anderen Sündenbock?
3. Liga verhindern!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Nummer20 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Wieso Negativ Scheiss?
Hab ja nicht gesagt, dass Dzaka schlecht gespielt hat.
Ging mir ausschliesslich um die Elfer Situation.
Auf mich hat er unsicher gewirkt.
Na klar kann das Ding auch rein gehen.
Es gibt Elfer, die sind unhaltbar, da wuchtig und platziert.
Und es gibt Elfer, wie heute der von Dzaka.
Solche, bei denen man schon beim Anlaufen des Schützen erkennt, in welche Ecke er geht.Wenn er dann noch Torwart freundlich halbhoch kommt, darf der Keeper glänzen.
Ich erwarte von einem Profi, dass er in so einer Situation das Ding da vernünftig reinwuchtet und nicht so einen Rotz.Scheissdreck, das waren 2 Punkte!
Wenn der Schiri 60 das Tor gibt warns sogar 3, dann fahren wir ganz ohne Heim. Zieh mal die Dzaka-Hass-Brille ab!
Ok. Keine Kritik an niemandem mehr.
Hiermit spreche ich Anel Dzaka heilig.
Ich lobpreise ihn und werde Milan umgehend über die Heiligsprechung in Kenntnis setzen.
Anel Dzaka sieht nicht nur hervorragend aus, ist hochintelligent, eloquent und charmant...nein...er ist auch der beste Fußballer der Welt.
Er kann rechts wie links, er ist praktisch einmalig, ein Weltstar!
Dzaka hat den Elfer nur verschossen, um Gerechtigkeit walten zu lassen.
Seine Heiligkeit wusste um die Unrechtmässigkeit der vom Blindmann Gräfe verhängten Strafe und zeigte seinen Großmut und seine Nächstenliebe.
Wir Sünder sehen auf zu unserem leuchtenden Vorbild.
Er allein setzte ein Fanal für eine bessere Welt.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Alm-Teufel hat geschrieben:Ich finde, der Lakic ist an allem Schuld. Erst holt er sich in Osnabrück die 5. Karte und bringt dann heute keine Leistung. Das ist eine Unverschämtheit. Und beim Elfmeter hat er sich auch versteckt, wie über die gesamten restlichen 90 Minuten. Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen. Das war wirklich nicht sehr mutig von ihm. Nach seiner heutigen Leistung bin ich mir sicher, dass er nicht aufsteigen will, um einfacher zu einem anderen Verein wechseln zu können. Das finde ich gar nicht anständig! Pfui! Hat jemand vielleicht noch einen anderen Sündenbock?
Volle Zustimmung Alm-Teufel :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
big-boi

Beitrag von big-boi »

bin zufrieden mit dem punkt - das spiel hätten wir am ende auch sowas von verlieren können, von daher 4 punkte aus 2 auswärtsspielen ist doch ne ordentliche ausbeute; außerdem nur 2 punkte aufn relegationsplatz. ich glaube wir spielen bis zum ende oben mit und als underdog haben wir uns bisher meistens gut verkauft; also abwarten und nicht immer gleich so aggresiv hier!

denn was hier wieder für ein populistischer bullshit hier eingefordert wird: lächerlich! dzaka auf die bank wäre das dämlichste was man jetzt machen könnte, verunsichert die mannschaft komplett, denn scheinbar traut sich sonst keiner das ding zu schießen! im übrigen eigtl. gut geschossen, nur super gehalten! und schonmal dran gedacht, dass der anel gerade für unsere jungen spieler als motivator ganz wichtig ist!

ich finde sowieso, dass hier viel zu oft an der mannschaft und am trainer rumgemäkelt wird! klar kann man kritisieren wenns schlecht läuft (hab ich die letzten jahre auch zuhauf getan) aber man muss auch mal die fresse halten können, was vielen komischerweise scheinbar zu schwer fällt. ich verstehs einfach nicht: schaut auf die tabelle und lehnt euch doch mal zurück anstatt hier woche für woche immer wieder neue dämliche kritik zu posten! bugera raus, sippel ins tor, simpson rein, dzaka sowieso etc. pp ... lächerlich! bugera ist im moment einer der besten und simpspn einer der schlechtesten, sippel soso lalala und dzaka siehe oben...es wird hier immer irgendein scheiß gefordert den milan gerade NICHT macht, macht er es dann ists auch falsch :?: hoffentlich treibt sich der kuntz nicht öfter bei dbb rum, sonst würde der wohl ganz schnell ein anderes bild von den "so bedingslos hinter der mannschaft stehenden lautern fans" bekommen...

ich jedenfalls bin mit dem punkt voll zufrieden und glaub auch noch an den aufstieg! weiter so FCK :teufel2: nörglereien müssen aufhören!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

FCKtreu hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben: Wenn der Schiri 60 das Tor gibt warns sogar 3, dann fahren wir ganz ohne Heim. Zieh mal die Dzaka-Hass-Brille ab!
Ok. Keine Kritik an niemandem mehr.
Ich lobpreise ihn und werde Milan umgehend über die Heiligsprechung in Kenntnis setzen.
Anel Dzaka sieht nicht nur hervorragend aus, ist hochintelligent, eloquent und charmant...nein...er ist auch der beste Fußballer der Welt.
Seine Heiligkeit wusste um die Unrechtmässigkeit der vom Blindmann Gräfe verhängten Strafe und zeigte seinen Großmut und seine Nächstenliebe.
Junge komm wieder runter die anmerkungen gingen nur darauf dass der Elfmeter nicht schlecht geschossen war und ein Lakic hätte auch verschossen wenn er ihn in die Ecke haut der war einfach gut gehalten!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung

ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr..... :!: Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel

Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick

Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum :x

---

DZAKA AUF DIE BANK
Bin auch nicht unbedingt ein Dzaka-Freund.
Aber einem Spieler einen Vorwurf zu machen, weil er einen Elfer verschießt ist sowas von niveaulos, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Und warum sollen wir nicht aufsteigen, bzw. den 3. Platz erreichen? Schaut Euch mal das Restprogramm von Fürth an. Entweder sie verlieren diese Spiele und sind weg, oder sie holen den anderen Top-Teams die Punkte.
(Fan seit 40 Jahren)
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich finde, der Lakic ist an allem Schuld. Erst holt er sich in Osnabrück die 5. Karte und bringt dann heute keine Leistung. Das ist eine Unverschämtheit. Und beim Elfmeter hat er sich auch versteckt, wie über die gesamten restlichen 90 Minuten. Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen. Das war wirklich nicht sehr mutig von ihm. Nach seiner heutigen Leistung bin ich mir sicher, dass er nicht aufsteigen will, um einfacher zu einem anderen Verein wechseln zu können. Das finde ich gar nicht anständig! Pfui! Hat jemand vielleicht noch einen anderen Sündenbock?
Volle Zustimmung Alm-Teufel :!:
Lakic war heute irgendwie überhaupt nicht auf dem Platz. Mit einem Lakic in Normalform hätten wir gewonnen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Mal ein paar konträre Ansichten, nachdem die Emotion etwas abgeflacht ist.

Riesen Auftakt der Löwen, Super-Tor! Unhaltbar! Nur damit keine rauf die Idee kommt zu meinen, den hätte Tobi halten müssen, so ein Dummbapp! Solche Tore fallen im Fußball. geiles Teil!

Dann nur noch Lautern bis zur Halbzeit, Hesses 1. genau so geil gehalten von Hofmann, den kann man als Stürmer nicht besser nehmen! Reflex pur! Hin und her, schnell, aggressiv, teilweise im Midfield auch hässlich, super Spiel. Dann das verdiente 1-1 nach tollem Konter, bravourös zu Ende gespielt, Jungs!

In der zweiten wieder erst nur die Löwen, nach der Befreiung ausgeglichen und etwas die Luft raus, Zu viele Karten, aber alle berechtigt! Der Pfostenschuss, die einzige Pennerszene unserer Abwehr, die mich massiv geärgert hat. Da hätte es schon rum sein können.
Dann die für mich spielentscheidende Szene überhaupt, die zweite Chance von Hesse, DEN MUSS ER MACHEN ,keine Frage! Müssig zu spekulieren, ob das Spiel dann anders gelaufen wäre! Das erste nicht gegebene Tor jeden falls vorher klares Foul von Beda, dem 200% Sechziger! Korrekt aberkannt!

Die Elfer Szene: Zunächst böses, echt böses Foul zum Freistoß, sieht nicht spektakulär aus, dabei kann er sich alle Bänder reißen! Der Elfer ist wie man so schön sagt eine "Frechheit" für jeden der mal gegen einen Ball getreten hat! Wie gestern in Hamburg. natürlich ist das Reflex und keine Absicht! Aber: die Regel kennt das nicht, sie kennt auch keine Schutzhand! das einzig schützenswerte bei einem Fußballer sind die Eier beim Freistoß, sonst NIX! Wen juckt ob der arm angelegt war oder nicht, die Bewegung ist UNNATÜRLICH, weil er sich in den ball rein dreht! Klarer Elfer, ohne jede Diskussion! den musst du erst mal pfeifen! Siehst ja, was das DSF draus macht!

Das Dzaka ihn verschießt ist doch nicht das wirklich wichtige, sondern DASS ER schießt! verschießen kann jeder, auch ein Brehme oder Matthäus haben mal verschossen, hätte jedem passieren können, da nehme ich ihn in Schutz! Aber wo waren denn die ganzen Helden, die besser drauf sind? Wo hat denn einer geschrienen "ich mach’s". Ich hätte auch lieber Amedick oder Jendrisek gesehen, kann’s auch nicht verstehen! Aber Anel jetzt verteufeln, weil er die Verantwortung übernimmt in der 85. einen aufstiegsentscheidenden Elfer zu schießen? Niemals! Jeder von uns hier Großkotzen hätte die Hosen bis zur Rosette voll gehabt! und Dzakas Spiel vorher war echt ok! das sollte man dann auch mal sagen!

Der ominöse Wembley-Ball, jaja, schön, dass das DSF schon plausibel verkündet hat, er wäre drin gewesen, klar doch. Nach de Regel muss der BALL IN VOLLEM UMFANG HINTER DER LINIE sein. Das der Linienrichter ein Depp war, mit seinem Kommentar, und das der Ball hätte auch drin sein könne, und er es trotzdem nicht erkannt hätte... keine Frage!
BER ER WAR NICHT DRIN! er dotzt cm-weise hinter der Linie ab, der halbe Ball ist klar drin, im Standbild aber genauso klar über, also AUF der Linie - KEIN TOR!
Alles in allem ärgerlich für beide, weil sich beide benachteiligt fühlen, aber der Herr Gräfe aus Berlin hat, … wenn auch teilweise unfreiwillig den besten Job des Abends gemacht. Note 1 minus. Alle wichtigen Entscheidungen, korrekt! Ein ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Pech für die Löwen, aber dafür Glück beim Elfer, dass Anel nicht das Ding heimfährt.
Jetzt 4 Siege ein Unentschieden….. und wir sind Zweiter. Mein Plan geht auf! Und, Teufelz….. Riesen-Fight!

Gnacht!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
FWalter

Beitrag von FWalter »

Eigentlich könnte ich mit dem Unentschieden auch gut leben. Aber wenn man bedenkt, dass heute ein erneuter Auswärtssieg drin gewesen wäre, dann empfinde ich das als Verlust.

Hier schrieb doch tatsächlich einer, Dzaka sei ein wichtiger Teil der Mannschaft...
Ich glaube, wenn er die Koffer tragen würde, die Bälle aufpumpen und den Jungs nach dem Spiel das Duschzeug reichen und deren Schuhe putzen würde, DANN wäre er ein wichtiger Teil der Mannschaft!!! Aber nicht SO!!

Vor dem Elfer NUR Alibi-Pässe - NUR, NUR, NUR!!! Von kreativer Spielkultur kann da keine Rede sein! Und dass er den Elfer in die linke Torwart-Ecke (ver)schießt, das konnte ich schon sehen, als der Schiri den Ball noch nicht frei gab! Auch Hofmann hat das GEWUSST. Er hat sich nicht irgendeine Ecke ausgesucht, sondern sich in die Ecke geworfen, in die unser Ober-Versager GARANTIERT reinschießen wird.
Ein Versager war Dzaka ja schon immer, aber dieser Elfer, das war versagen mit Ansage.
Ich würde es ihm unter Strafe verbieten, jemals auch nur noch eine einzige Standardsituation auszuführen. Seine Ecken und Freistöße sind genauso grausam.

Obwohl Hesse die Spielpraxis fehlt, verzeihe ich es ihm nicht, dass er die Riesenchance in der 57. Minute kläglich vergab. Sonst ein ordentliches Spiel, aber diesen Kopfball 2 Meter vor dem Tor, den hätte sogar meine Oma im Rollstuhl versenkt.

So gesehen hätten wir uns den Druck der 60er in den letzten 5 Minuten sparen können, denn bei normaler Chancenverwertung hätten wir da schon 3:1 geführt.

Wir hatten heute auch viel Glück bei dem Wembley-Tor und dem Pfostenschuss der 60er. Aber wie erwähnt, so weit hätte es nicht kommen müssen. Die 60er waren zwar heute sehr präsent und laufstark, aber im Strafraum auch ziemlich harmlos.

Simpson heute erneut schwach. Scheint keine Lust mehr zu haben. Dann soll ihn Sasic draußen lassen. So ist er keine Verstärkung für uns.

Objektiv gesehen geht das 1:1 in Ordnung. Aber es wäre mehr drin gewesen.

Insgesamt kann man aber mit den letzten 5 Ergebnissen zufrieden sein. Es läuft vor allem endlich auch auswärts besser als vorher.

Nur - hoffentlich tun uns die 2 verschenkten Punkte aus München am Ende nicht noch weh. Dann würde ich an Dzakas Stelle aber nicht durch die Fußgängerzone in KL gehen :wink:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Sehr glücklicher Punktgewinn für uns!!! Muss man wohl auch in dieser Deutlichkeit sagen. Andererseits hatte Dzaka den Siegtreffer auf dem Fuß, wenn er den macht, gewinnen wir. Aber richtig verdient wäre es nicht gewesen.
Auch wenn ich mich nun in die Reihen der Berufsoptimisten stellen werde, behaupte ich, dass der Aufstieg allemal noch machbar ist. Es sind nur 2 Punkte auf Platz 3 und 3 Punkte auf Platz 2. Die Punkte kann man in den verbleibenden 6 Spielen locker aufholen.
Ich bleibe bei meiner Meinung: WIR STEIGEN DIESES JAHR AUF!!!!!!!!!!!!!
:teufel3:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
micla

Beitrag von micla »

Alles in allem war es ein verdientes Unentschieden.

Die Jungs haben aus meiner Sicht in der Mitte der zweiten Hälfte das Spiel verpennt, da wär mehr nachsetzen nötig gewesen, da waren die Löwen mehr als zu packen. Dabei hätte auch ein früherer Wechsel gut getan. Simpson war, wie in den letzten Wochen, nach 60, 65 Minuten platt und konnte der Mannschaft nimmer helfen.

Und wenn man dann doch noch unverhofft zur Siegchance kommt (Elfer), dann muss man das natürlich nutzen, so werden die Spiele vor allem in diesen Regionen entschieden.
Dass Dzaka den schießt, was soll man dazu sagen- es ist ja fast schon zu viel Energieverschwendung, über diesen Möchtegern-Kicker auch nur noch ein Wort zu verlieren. Der hat eigentlich keinerlei Beachtung verdient.
Ich hab ja schon oft gesagt und da hol ich mal wieder in Richtung Sasic-Kritik aus: Was sich Dzaka alles erlauben kann, ist bodenlos, ist unverschämt und dreckig gegenüber Spielern wie Lamprecht oder Fuchs, die nach einem Fehler gnadenlos rasiert wurden. Kein Format, kein Fingerspitzengefühl und absolut beratungsresistent- das ist Trainer Sasic.
Solange man so einen wie Dzaka durchschleppt, kanns nicht bergauf gehen. Erinnert Ihr Euch an Wollitz oder Skela? Die haben einst den FCK kaputtgemacht. Dzaka ist der nächste in dieser Reihe.
Aber immerhin kann er sich ja vielleicht in seinen Lebenslauf schreiben, dass er maßgeblichen Anteil am Nicht-Aufstieg des 1.FC Kaiserslautern hatte. Glückwunsch Sasic, Glückwunsch Dzaka.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich kann man zufrieden sein mit einem Punkt in München.Aber gerade jetzt in der entscheidenten Phase der Saison zählen halt nur noch Siege.
Eigentlich,oder gerade deswegen sollte und muss man solch ein Geschenk kurz vor Schluß annehmen.Diese 2 Punkte werden uns noch sehr fehlen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Völlig klar, dass der A.D. den verschiesst!
Der schafft es ja nicht mal von 1 Meter den Ball im Netz unterzubringen!
( s. Osnabrück ) :schnarch:
Seine "Heiligkeit" sollte lieber wieder zurück an den Oberwerth zu den TUSsen.
Da kann er wenigstens glänzen !!!

Jeder andere würde schon MONATE!!!!! auf der Bank sitzen, bzw. auf der Tribüne !
Und das hat nichts mit HASSBRILLE zu tun, der ist einfach nur grottenschlecht!!!
Macht mal die Augen auf....

Aber Milan hat ja IMMER Recht..... :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Volle Zustimmung Alm-Teufel :!:
Lakic war heute irgendwie überhaupt nicht auf dem Platz. Mit einem Lakic in Normalform hätten wir gewonnen.
Aber Marky, Du wirst doch wohl Ironie verstehen oder?! So kenn ich Dich eigentlich! Es geht doch hier um das Thema Sündenbock finden! Und danach wird ja reichlich gesucht oder?

Natürlich hat uns Lakic gefehlt, aber eben unverschuldet! Die anderen Jungs haben aber super gekämpft wie ich finde...eben mit unseren Mitteln!

Ich bin guter Dinge, seit wir wieder Fussball SPIELEN :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben: Lakic war heute irgendwie überhaupt nicht auf dem Platz. Mit einem Lakic in Normalform hätten wir gewonnen.
Aber Marky, Du wirst doch wohl Ironie verstehen oder?! So kenn ich Dich eigentlich! Es geht doch hier um das Thema Sündenbock finden! Und danach wird ja reichlich gesucht oder?

Natürlich hat uns Lakic gefehlt, aber eben unverschuldet! Die anderen Jungs haben aber super gekämpft wie ich finde...eben mit unseren Mitteln!

Mit meinem Post wollte ich eigentlich Ironie-Doppelpass spielen. Ist offenbar misslungen :( Hab wohl dieses hier :wink: vergessen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Betzebub_92 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Ok. Keine Kritik an niemandem mehr.
Junge komm wieder runter die anmerkungen gingen nur darauf dass der Elfmeter nicht schlecht geschossen war und ein Lakic hätte auch verschossen wenn er ihn in die Ecke haut der war einfach gut gehalten!!
Junge, bin für nach diesem Spiel eigentlich sehr entspannt, mach dir bitte keine Sorgen. Gut geschossen war das Ding nicht, sonst wär der drin gewesen.
Wenn du den Kommentar richtig gelesen hättest, hattest du auch festgestellt, dass ich Dzaka entschuldigt habe.
Ich schrieb:"Dzaka hat ihn nicht mit Absicht verschossen."
Er hat, darüber hinaus,ein ordentliches Spiel gemacht.
Warum ich also ne "Hass Brille" aufhaben soll wird wohl dein geheimes Geheimnis bleiben.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ihr scheibt hier eine Scheiße, das ist unfassbar!

Tschöö!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Aber Marky, Du wirst doch wohl Ironie verstehen oder?! So kenn ich Dich eigentlich! Es geht doch hier um das Thema Sündenbock finden! Und danach wird ja reichlich gesucht oder?

Mit meinem Post wollte ich eigentlich Ironie-Doppelpass spielen. Ist offenbar misslungen :( Hab wohl dieses hier :wink: vergessen
Hast Du wirklich vergessen....sorry..ich blinder Maulwurf :wink:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

betzedave hat geschrieben:Wieso schießt Dzaka??????!!!!!!!
Der war nicht stark gehalten, der war total scheisse und unplatziert geschossen!!!! Basta!!!
En Elfmeter is echt net schwer!!!!!
Amedick hätte ihn reingezimmert!!!
Wenn dieser verschossene Elfer uns am Ende den Aufstieg kostet wird Dzaka mit nem TussenSchal am Flutlichtmast aufgeh.....!!!
Ne im Ernst, es ist halt echt ärgerlich und tut richtig weh da ich glaube die 60iger wären dann tot gewesen!!!!
Aber andererseits müssen wir mit dem Punkt leben zumal wir am Ende auch noch riesen glück hatten als der Ball ganz klar hinter der Linie war!!!
Dennoch es geht weiter und es wird ein hammergeiles HERZBLUTFINALE!!!!!
Geh morgen in die Apotheke un kauf en SIXPACK Baldrian...
Nächste Woche is Wiesbaden fällig!!! Da is ja noch ne dicke Rechnung offen :teufel2:
AUFSTIEG 2009 WIR PACKEN DAS!!!!! :cloudseven: :party: :prost:
Aber sonst gehts Dir gut oder??!! Schon mal nen Elfer geschossen? Da wird das Tor sooo klein und unplaziert war er nicht geschossen, aber über aufhängen müssen wir wohl nicht reden oder :shock:

Echt Scheiße was hier jetzt über Dzaka abgelästert wird...echt :!: :!:
...da schliess ich mich an! So ein Kommentar muss gelöscht werden, zumindest der satz mit aufhängen! Man kann sich ja aufregen über einen verschossenen Elfer, aber man sollte immer sachlich bleiben!

Insgesamt war es ein sehr unterhaltsammes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden seiten. mit dem Punkt sollten wir alle sehr zufrieden sein.

Genial fand ich die wechselgesänge, die zumindest auf Premiere sehr lautstark rüber kamen!

Gegen wehen müssen wir alle von der ersten bis zur letzten Minute alles geben! Rache ist Süss :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Glück gehabt, nicht verloren.
Gut gespielt und einen Punkt geholt.
Alles noch drin - oben dran...

Die Mannschaft hat Potential, phasenweise richtig gut gespielt. Das Tor von Jendrisek echt gut herausgespielt, selbst Barca kann das nicht besser.

Doch:
Dzaka - hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß!
Sippel - Genie und Wahnsinn, aber nicht der Sicherste, so wie er durch den Strafraum irrte, wird er nie die Nummer eins in der Allianzarena.
Milan Sasic - er war lustig, wie er versuchte das Wort Aufstieg zu vermeiden.

Alles andere ist doch schon lange gesagt.
Hasta la Victoria - siempre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Rosso
wenn du behauptest das 1:0 war unhaltbar dann hast du keine Ahnung sorry.
vielleicht unterhälst du dich mal mit jemand der im Tor spielt und lässt dir erklären warum ,Sippel , den zugegebener Maßen gut geschossenen Ball nicht halten konnte.
HANSLIK/Man of the important Goals
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk ein Punkt mit dem wir ganz gut leben können. Das wir nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen können war doch schon vor dem Spiel klar. Beide Teams hatten ihre Chancen und so denke Ich ist die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis.

Aber natürlich müssen wir auch zugeben dass wir zum Ende hin etwas Glück hatten. Den Elfmeter gibt nicht jeder Schiedsrichter. Ich denke ein Elfmeter denn man geben kann aber nicht muss wenn wir ehrlich sind. Die Hand geht zwar zum Ball aber ob man dem Spieler wirklich Absicht unterstellen kann ist mehr als fraglich. Ich denk eis war ein Reflex des Spielers von 1860. Aber natürlich muss man eine solche Chance die man 5 Minuten vor Schluss bekommt besser nutzen. Michael Hofmann der Torwart der 60er bietet Dzaka praktisch das Eck an. Dzaka fällt darauf rein und schießt genau in das Eck so dass der Ball am Ende eine leichte Beute war. Hofmann war schon auf dem Weg in die Ecke als der Ball noch gar nicht geschossen war. Dzaka hätte nur abstoppen müssen und hätte den Ball cool ins Tor schießen gekonnt. Trotzdem möchte Ich Dzaka keinen Vorwurf machen. Ich weiß nicht ob Ich in dieser Situation die Neven gehabt hätte den Ball zu verwandeln. Beim nächsten Elfmeter sollte man aber trotzdem mal wieder jemand anders schießen lassen

Insgesamt hatten wir aber in der 2 Halbzeit auch etwas Glück. Einmal Pfosten zum Ende dann Latte oder doch Tor? Selbst nach unzähligen Wiederholungen kann Ich mich noch nicht entscheiden ob der Ball drin war oder nicht. Wie sich die Leute vom DSF am Ende der Sendung so sicher sein konnten ist für mich ein Rätzel. In keiner der gezeigten Wiederholungen und Zeitlupen war eindeutig zu erkennen dass der Ball hinter der Linie war. Der Schiedsrichter konnte das erst Recht nicht sehen. Aber natürlich gibt es auch in dieser Szene Schiedsrichter die auf Tor entschieden hätten-

Ich denk über den Schiedsrichter brauchen wir heute nicht zu diskutieren. Hatten doch ein paar Szenen die zu unseren Gunsten entschieden wurden. Allerdings fand Ich die Kartenverteilung etwas einseitig. Gab doch in einigen Szenen sehr schnell gelbe Karten für uns. Ich denk dem Schiedsrichter kann man in allen strittigen Situationen keinen Vorwurf machen mit menschlichem Auge es extrr. Schwer zu entscheiden war der Ball drin oder nicht ging der Ball zur Hand oder andersrum. Aber Ich kann natürlich die Spieler; Trainer und den Manager von 1860 München verstehen die nach Spielende doch etwas verärgert über den Schiedsrichter waren. Ich denk währen wir wahrscheinlich auch wenn wir in der Schlussphase eines Spiels gleich mehrere schwer zu beurteilende Aktionen haben die beides mal zu Gunsten den Gegners entschieden werden.

Zum Spiel selbst in den ersten 15 Minuten taten wir uns extrem schwer. Danach kamen wir besser ins Spiel. Nach dem Ausgleich hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und lassen bis zur Halbzeit nur noch wenige Chancen zu. Hatten dabei aber auch ein paar gute Offensivmöglichkeiten.

Alles was es zur 2 Halbzeit zu erzählen gibt wurde zum Großteil schon im ersten Abschnitt gesagt (Elfmeter, Latte oder Tor für 1860)
Ich denk mit dem Punkt sollten wir deshalb zufrieden sein auch wenn es ärgerlich ist wenn man 5 Minuten vor Schluss die große Chance zum Sie hat. Aber mit etwas Pech würden wir heute ohne Punkte nach Hause fahren. Der Mannschaft kann Ich keinen Vorwurf machen Sie hatte ihre Möglichkeiten und wie Ich finde ist es uns ganz gut gelungen Lakic zu ersetzen. Kai Hesse hatte ein paar Möglichkeiten beziehungsweise Aktionen. Schön dass auch er nach dem es zuletzt für ihn nicht so rund lief zum Punktgewinn beitragen konnte. Mit dem Punktgewinn haben wir immer noch alle Möglichkeiten nach oben. Wir bleiben dran und haben zu Hause nun die Möglichkeit zumindest den Abstand zu halten aber bei einem eventuellen Scheitern der Mannschaften vor uns auch etwas aufzuholen. Aber natürlich kann mit einer überraschenden Niederlage auch ganz schnell der Zug nach oben abgefahren sein.
Marky

Beitrag von Marky »

Gute N8!

Weckt mich, wenn die Dzaka-Diskussion beendet ist :schnarch:
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Bugera = Flankengott

Im ernst,was der für flanken schlägt in letzter zeit...scharf und präzise...
hat wohl jemand heimlich geübt;) :teufel2:
Antworten