@Teufel82 & Tim:
Schöner Bericht mal wieder, aber in einem Punkt muss ich euch recht energisch wiedersprechen: Die Scheiß DFL Wechselgesänge hat man sehr wohl im Depp:SF gehört. Zumindest gin es mir so. Ich habe mehrfach solche Gesänge laut und deutlich im Heimischen Wohnzimmer vernommen und war teilweise über die Lautstärke, mit der diese Gesänge rüberkamen erfreut, denn sie waren nicht zu überhören.
Zum Spiel:
Sehr unglückliche (unfähige?) Schiedsrichterleistung!!!
Die Mannschaft hat einige Zeit gebraucht, um in das neue System hineinzufinfen. Als diese Zeit dann nach etwa 15 - 20 Minuten vergangen war, sah das Spiel von uns sehr gut aus. Der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt, es wurden Chance herausgespielt, lediglich das Selbstvertrauen hat gefehtl, sonst wäre wohl das 1:0 gefallen. Das Selbstvertrauen kommt sicherlich noch, dafür werden wir Fans am Sonntag schon sorgen, dann klappt das auch wieder Auswärts, solange das System 4-2-3-1 Auswärts beibehalten wird. Zu Hause sollte natürlich weiterhin mit 2 Spitzen gespielt werden.
Nach dem Platzverweis gegen Amedick war unsere Mannschaft leicht geschockt, hat es aber trotzdem geschafft den Umständen entsprechend Gefahr auszustrahlen. Nach der Pause war das Spiel praktisch gelaufen, da Pauli angerannt ist und sich eben auch auf die Überzahl eingestellt hatte. Zusätzlich kam dann noch die Schwalbe und der darauffolgende Elfer. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel entgültig gelaufen, da die Truppenicht viel produktives nach vorne veranstaltete, leider. Aber gekämpft haben sie alle, vor allem Dzaka hat mir erneut sehr gut gefallen. Vor allem in der 1. HZ war er immer direkt im Brennpukt und hat auch die viel geforderten Offensiven Akzente gesetzt. Dass er gerade gegen Fürth fehlen wird, ist nicht nur für ihn, sondern auch für die gesamte Mannschaft sehr schaden, da sich Anel momentan in einem starken Aufschwung befand.
Weiterhin war festzustellen, dass MS die Mannschaft vor dem Spiel hervorragend auf den Gegner eingestellt hat, und auch (endlich) Auswärts die Sicherung des eigenen Tores nach ganz oben auf die Prioritätenliste gestellt hat, was auch Früchte trug.
Gegen Fürth wird es sicherlich nicht gerade einfach, da mit Amedick die absolute Stütze der Abwehr fehlt, und mit Dzaka auch ein Offensivspieler ausfällt, der wohl nicht allzu einfach zu ersetzen ist.
Ich für meinen bescheidenen Teil bin schon heiß wie Frittenfett auf den kommenden Sonntag. Meine Gefühlslage ist auch wieder absolut Betzetauglich, da ich auch heute noch vor Wut über die Schirileistung koche. Ich erwarte trotz der dummen Anstoßzeit Sonntag 14 Uhr eine absolute Hassstimmung, da der ganze Frust ja irgendwo rauskommen muss. Wo und wann könnte dies besser geschehen als Sonntag auf dem Betzenberg???
In diesem Sinne, You´ll never walk alone.

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da