Gut, dass das Milan Sasic erfunden hat, so auf dem Betze zu spielen. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da haben Lokvenc und Klose noch hier gespielt, da war die Taktik klar zu erkennen - langes Ding nach vorne, Lokvenc holt den runter und Klose soll den verwerten.Nidda-Teufel hat geschrieben: Wo und wann hat MS gesagt, daß Josh nicht mehr in das System passt?? Vor allen Dingen welches System?? Ball von hinten hoch hinaus und vorne hilft der Allmächtige?? Naja, wenn das ein System ist, dann scheint er ja wirklich nicht zu passen.
Anel_Dzaka hat geschrieben:ich glaube ihr werdet mich jetzt nach meinem post zum teufel jagen
aber meiner meinung nach sollte man den vertrag von bello bei aufstieg nicht verlängern
bei allem respekt für sein herzblut aber für die 1 liga reichts bei ihm einfach nicht
meine meinung
scheiß05er hat geschrieben:wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan..ich weiß net was der noch mehr machen muss um in die startelf zu kommen,ich fand das damals schon ne frechheit das ziemer nachdem er uns aus der 3.liga geschossen hatte nur noch bankdrücker war,wenn se das jetzt noch mit simpson machen dann frag ich mich ob milan noch der richtige trainer ist..also herr kuntz setz dich an die vertragsverlängerung um noch ein paar jahre mit den beiden spaß zu haben
Ja nee,ist klarscheiß05er hat geschrieben:wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ja nee,ist klarscheiß05er hat geschrieben:wenn die jetzt auch noch den simpson gehen lassn,dann bin ich nimmer länger fck fan.![]()
Angesichts einer solch seltsamen Aussage hast du dich selbst disqualifiziert und auch dem Letzten klargemacht,dass du die Bezeichnung "Fan" nur trägst,weil es modern ist,sich so zu nennen!
Anel_Dzaka hat geschrieben:@ scheiß05er
fck-fan zu sein ist das größte was es gibt![]()
das finde ich kann man nicht an einem spieler festmachen
mein lieblingsspieler klose ist auch nimmer da un ich bin immer noch fck fan
Dann hat es ja was gutes, dass wir (noch) nicht aufsteigen...Anel_Dzaka hat geschrieben:ich glaube ihr werdet mich jetzt nach meinem post zum teufel jagen
aber meiner meinung nach sollte man den vertrag von bello bei aufstieg nicht verlängern
bei allem respekt für sein herzblut aber für die 1 liga reichts bei ihm einfach nicht
meine meinung
Anel_Dzaka hat geschrieben:@ Asylmainzer
ja das hat wohl keinen sinn mehr
hör auf fussballfan zu sein
Stimmt! Vor allem, wenn man demgegenüber den wahnsinnig erfolgreichen kanadischen Fussball stellt!anne_masson hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Sasic holt Balkan Kicker, weil er mit denen besser zurecht kommt! Paljic hat außer gegen Ingolstadt und Osnabrück nichts besonderes gezeigt. Als ob der sich früher vom Ball trennen würde. Gerade die Balkan Kicker sind doch wahnsinnig Ballverliebt! Deshalb haben Sie international doch relativ wenig Erfolg! Zwar schön zum anschauen aber wenig effektiv. Das sind doch gerade die Dribbel-Kings! Josh hat sich doch gegen Ingolstadt und Köln vom Ball getrennt oder ? Und Tore gemacht.Hätter er vor seinen Toren noch abspielen sollen? Ein Witz, über den Vertrag mit Josh sollte es gar keine Diskussion geben!! Punkt aus!
offhegoes hat geschrieben:Stimmt! Vor allem, wenn man demgegenüber den wahnsinnig erfolgreichen kanadischen Fussball stellt!anne_masson hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Sasic holt Balkan Kicker, weil er mit denen besser zurecht kommt! Paljic hat außer gegen Ingolstadt und Osnabrück nichts besonderes gezeigt. Als ob der sich früher vom Ball trennen würde. Gerade die Balkan Kicker sind doch wahnsinnig Ballverliebt! Deshalb haben Sie international doch relativ wenig Erfolg! Zwar schön zum anschauen aber wenig effektiv. Das sind doch gerade die Dribbel-Kings! Josh hat sich doch gegen Ingolstadt und Köln vom Ball getrennt oder ? Und Tore gemacht.Hätter er vor seinen Toren noch abspielen sollen? Ein Witz, über den Vertrag mit Josh sollte es gar keine Diskussion geben!! Punkt aus!
Der einzige "Balkankicker" der in dieser Saison für den FCK gespielt hat ist übrigens Srjdan "The Beast" Lakic!
Wie ballverliebt Damjanovic ist, werden wir ja noch sehen...