Comu6 hat geschrieben:Also Fuchs ist doch n linksfuß oder? Da kann der doch gut links spielen. Warum sollte der ZOM sein?Also so wie das training gestern gelaufen ist, weiß milan selbst nicht genau, wen er aufstellen soll:
1. Sippel, Bellinghausen, Simpson, Paljic und Sam mussten bei der Reserve spielen!?!?
2. Hatten die 2 erst genannten entsprechend schlechte laune.
3. Wurde bei dem spiel a-elf gegen b-elf zuerst demai aus der a-elf gegen paljic getauscht ( nach einem riesen anschiss von sasic ). Dann wurde paljic gegen fuchs wieder getauscht!?
Also mannschaftsaufstellung haben wir so gesehen:
Robles - Müller, Hornig, Amedick, Bugera - Kotysch - Dick, Dzaka, Fuchs - Lakic, Jendrisek
Versteh net, warum Paljic, Simpson und Bello auf der Bank sitzen und ein ZOM auf links spielen soll....
Aber naja, lassen wir uns überraschen, aber egal wer spielt, sie sollen sich den Arsch aufreissen, dann verzeihen wir doch auch ne niederlage, oder?!?!
Müller wär ne echte Überraschung. Was heißt schlechte Laune? Hoffe der Konkurenzkampf bringt keine Unruhe ins Team.
Wo hat Husejnovic gespielt?
Sag mal hast du den Blick für die Realität verloren oder meinst du das tatsächlich ernst???mxhfckbetze hat geschrieben:weidenfeller und fromlowitz sind ab 2011 ablösefrei. sippel und robles könnten mit einem erfahrenen TW in der hinterhand selbstsicherer spielen. bei sippel hab ich das gefühl ,dass die nerven nur so flattern.
Und genau deswegen bekomme ich Blähungen.Gandalf446 hat geschrieben:Also der Lenz wäre sicher keine Verstärkung für uns!!!
Sippel und Robles sind absolut Zweitligatauglich, und wohl auch gut für Liga 1.
Egal wer von beiden den Rest der Saison im Tor steht, er wird seine Sache gut machen.
Heut in Nürnberg können wir auf jeden Fall recht entspannt rangehen, aber bitte nicht zu locker. Ein Remis sollte schon rausspringen, um den Abstand nach ganz oben nicht allzugroß werden zu lassen, ein Sieg wäre Traumhaft. Aber wir haben in den ersten beien Spielen bereits 2 Kracher hinter uns, und können danach ordentlich Punkten und Boden gut machen.
Daher: Auf nach Frankenland!!!
Die Saison läuft super, und ich denke, dass es jetzt nicht mehr viel zu verlieren gibt. Deshalb bin hier auch einer der Optimisten, die sich volles Risiko für die nächsten zwei Spiele wünschen. Warum vorsichtig agieren?Playboy-24 hat geschrieben:Denke mal es gibt ein 2:0 für uns. Ein bisl höher wäre auch net schlecht. Zwecks Torverhältnis.
TDFCK hat geschrieben: Und genau deswegen bekomme ich Blähungen.
Zuerst müssen wir aufpassen, das wir in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen. Und ehrlich, meine Angst sind genau die Punktespiele, wo jeder mit den 3 Pkt rechnet.Genau diese Spiele werden verdammt schwer. Die Vereine, die nach dem 25 spietltag unten rum krebsen, sthen mit dem rücken an der Wand und werden bestimmt nicht freiwillig die Punkte abgeben. Und genau diese Spiele machen mich etwas nervös.
Aber einige hier reden schon vom Klose und Wiese.....tztztz
rischdischPaul hat geschrieben:Wir sind der Verein, der schon immer mit weniger Mitteln großes erreicht hat.
Die etwas ängstliche Stimmung ist tatsächlich augenfällig, Paul. Hat wahrscheinlich was mit den Augenzeugenberichten vom Training zu tun. Unsere Kiebitze wollen dort ja eher durchwachsene Stimmung beobachtet haben.Paul hat geschrieben:Man macht sich zum Teil gegenseitig dumm an, die Optimisten sind eher in der Unterzahl. Wenn man so die Kommentare durchliest könnte man meinen, dass heute das traurige untere Mittelfeld winkt.
Steffbert hat geschrieben:Die etwas ängstliche Stimmung ist tatsächlich augenfällig, Paul. Hat wahrscheinlich was mit den Augenzeugenberichten vom Training zu tun. Unsere Kiebitze wollen dort ja eher durchwachsene Stimmung beobachtet haben.Paul hat geschrieben:Man macht sich zum Teil gegenseitig dumm an, die Optimisten sind eher in der Unterzahl. Wenn man so die Kommentare durchliest könnte man meinen, dass heute das traurige untere Mittelfeld winkt.
Vielleicht hat man auch Bammel davor, den Anschluß an die Tabellenspitze im Falle einer Niederlage (und mit dem Fürth-Spiel vor der Brust) etwas zu verlieren. Wenn heute nach Anpfiff die ersten gelungenen Aktionen zu sehen sein werden, dann schlägt das sicher wieder um!!