Bei mir ist es heute (Donnerstag) eingetroffen!!!
Ob es jetzt das Betzemagazin ist, was mir als Mitglied zusteht oder das, was ich gestern nochmal angefordert habe
Normalerweise kommt das Heft am Spieltag selbst an. Zum Heimspiel gegen Fürth glatte 2 Tage später. Was mich kaum gejuckt hat, da der Informationsgehalt sowieso gegen Null tendiert. Könnte daher auch locker drauf verzichten.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Seit mehreren Wochen erhalte ich das Betze-Magazin nach Marburg erst nach dem Spieltag, während es bis im letzten Jahr regelmäßig zum Spieltag erschien.
Habe auch schon daran gedacht, den 1.FCK dazu anzumailen oder sonst Kontakt aufzunehmen, oder hat das schon jemand getan, und wenn ja, mit welcher Resonanz?
Rückkorb hat geschrieben:Seit mehreren Wochen erhalte ich das Betze-Magazin nach Marburg erst nach dem Spieltag, während es bis im letzten Jahr regelmäßig zum Spieltag erschien.
Habe auch schon daran gedacht, den 1.FCK dazu anzumailen oder sonst Kontakt aufzunehmen, oder hat das schon jemand getan, und wenn ja, mit welcher Resonanz?
Bei mir hier in Berlin ist es genauso. Letztes Jahr war es kurzfristig mal besser, jetzt ist es wieder eingerissen, das Heft kam beim Spiel gegen Fürth erst am Mittwoch.
Das dem FCK das Problem mit den Stadionheften bekannt war, wusste ich. Aber das hieß in den letzten Jahren ja nicht immer, dass es auch gelöst wird. Ta-da: Mein Betze Magazin kam heute, zwei Tage vorm Spiel - und zwar diesmal nicht mit der Regio Post, sondern ganz normal mit der Deutschen Post und so pünktlich wie schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr!
Lesenswert übrigens der Artikel auf Seite 55
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das dem FCK das Problem mit den Stadionheften bekannt war, wusste ich. Aber das hieß in den letzten Jahren ja nicht immer, dass es auch gelöst wird. Ta-da: Mein Betze Magazin kam heute, zwei Tage vorm Spiel - und zwar diesmal nicht mit der Regio Post, sondern ganz normal mit der Deutschen Post und so pünktlich wie schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr!
Gleiches gilt für mich, außer dass meins schon immer mit der deutschen Post kommt!
hey, meins kam heute auch an! Ganz verdutzt schaute ich nochmals auf den Wochentag.
ZWEI Tage vor dem Spiel! Wahnsinn. Wann war dies zuletzt der Fall, daß es überhaupt mal einen Tag mindestens vorm Spiel da war?
Was will ich noch mit dem VORbericht, wenn das Spiel schon gelaufen ist?
Danke, Betze!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der alter FCKler hat geschrieben:Habe das letzte Betze-Magazin vor dem Mainz-Spiel erhalten, zu Ingolstadt und Fuerth habe ich gar keins erhalten (bei uns im Haus sollten wir eigentlich zwei bekommen, aber seitdem ich dorthin gezogen bin, gibt es nur noch eins bzw. keins)
Es bleibt dabei, das letzte HJeft habe ich gegen M1 erhalten. Bei meinem Nachbarn im Haus und dem Nachbam neben mir ist es das gleiche, die bekamen auch gegen M1 das letzte MaL ein Betze-Magazin.
Ist nur bloede wegen der Inserenten: Wenn die feststellen, dass die Heftchen gar nicht ihre Adressaten erreichen, werden die sich wohl beim FCK beschweren.
Da besteht Handlungsbedarf beim FCK.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mein Betze-Magazin ist auch bereits gestern eingetroffen und das davor auch vor dem Spieltag
Allerdings habe ich auch beim FCK angerufen, als einmal keines ankam. Frau Vetter war sehr nett und schickte uns sogar noch eins zu und entschuldigte sich für dieses Chaos, was schon länger besteht und sagte, dass sich da in Zukunft etwas daran ändere......und ich muß sagen, seitdem bekomme ich es sogar vor dem Spiel
Hurra, zum ersten mal in diesem Jahr war das Magazin vor dem Spiel (Freitag) in meinem Briefkasten.
Da war wohl auch Milan dran schuld und hatte bisher die Postsäcke suspendiert!