[/quote]Tex Avocado hat geschrieben:Die JHV 2006 die ich meine war im Februar (nicht die im Dezember) und dort waren, wie geschrieben 860 stimmberechtigte Anwesend.
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1007
Tex Avocado hat geschrieben:Entschuldige wenn ich deine Meinung nicht vertrete aber es wird ja noch erlaubt sein, seine Position darzustellen wann und wie ich das möchte.
Dann könnte es Dir doch eigentlich egal sein, ob die JHV an einem Freitag stattfindet. Oder willst Du diejenigen, die an einem Freitag kämen, an einem Mittwoch aber nicht können, von Abstimmungen oder Entscheidungen ausschließen? So eine JHV sollte doch für ALLE Mitglieder da sein, ob an der Ostsee, in Südbayern oder in KL, oder befinde ich mich da auf einem fundamentalen Irrweg?Tex Avocado hat geschrieben:Es ist mir egal weil ich 1. von meinem Arbeitsplatz nur ~ 15km Anfahrt nach KL habe und 2. kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Das sagt hier niemand offensichtlich aber darauf läuft es doch hinaus
Das wird hier schon gesagt. Und das Ergebniss wird definitiv anders ausfallen als an einem Freitag abend. Warum beschweren sich den soviele Auswärtige hier? Bilden die sich alle deiner Meinung nahc ihr Problem n ur ein? Ich meine, schön für dich in Kl oder in der Nähe zu wohnen. Aber auch wenn du es kaum glauben kannst, sehr, sehr viele Fans/Mitgleider des FCK kommen eben nicht aus der 100000 Einwohner Metropole. Vergleich mal die Zuschauerzahlen Montags mit Freitags/Sonntag. Versuch mal an nem Mittwoch Abend um sagen wir mal 21:00 wieder aus KL mit der Bahn in ne weiter entfernte Stadt zu kommen. Aber schon gut, solange es für dich kein Problem darstellt, is doch alles supi.Tex Avocado hat geschrieben:kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Nun ja, schon etwas dürftig diese Argumentation. Ein Ergebnis fällt immer unterschiedlich aus, wenn die Anzahl der Wähler verändert wird. Stell Dir vor, die nächste Bundestagswahl findet Mittwochs in der Zeit von 9-17 Uhr statt und Du müsstest an Deinem Wohnort wählen. Natürlich wird keine Briefwahl erlaubt.Tex Avocado hat geschrieben:Es ist mir egal weil ich 1. von meinem Arbeitsplatz nur ~ 15km Anfahrt nach KL habe und 2. kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Tex Avocado
Du nervst so langsam!! Rossobianco haben übrigens bei seiner Kandidatur, wenn ich die exakte Zahl noch recht in Erinnerung habe, lediglich ca. 60 Stimmen gefehlt.
Dann sage ich es offen heraus, wäre es ein Freitag würde ich kommen und ein gewisser Jürgen Kind hätt mit 100 % Sicherheit eine Stimme mehr!Tax Avocado hat geschrieben: Das sagt hier niemand offensichtlich aber darauf läuft es doch hinaus
Wenn es schon eine solche Regelung gibt, warum wird diese dann so massiv unterlaufen. Finde dies absolut unmöglich, gar eine Frechheit.Altmeister hat geschrieben:FCK-4-forever:
Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich Vorstand und AR mit Verweis eben darauf gebeten, statt des geplanten Mittwochs auf einen Freitag auszuweichen. Hat aber leider nichts genutzt. Ich sehe das so, dass es ein Entgegenkommen gegenüber von weit anreisenden Mitgliedern gewesen wäre, dass man es aber zwingend machen muss, eine Versammlung an einem Freitag einzuberufen. Insofern dürfte man kaum etwas daran ändern können, auch wenn ich es nach wie vor schade finde, dass man es so macht.
Auch ich habe einen Anfahrtsweg von 2Std. Wenn alles gut läuft.FCK-4ever hat geschrieben:eben genau! Ich hab berufbedingt auch nen anreiseweg von ü200km, da wäre mir der Freitag viel lieber gewesen denn da bin ich daheim da sinds dann knapp 50km! Naja die 2 tage urlaub werd ich nehmen ich lass mir das deswegen dieses jahr nicht entgehen auch wenns ne frechheit ist!!!!
Genau das ist es und es macht mich traurig...aber ich hab noch einen Tag Urlaub über,so dass ich vielleicht trotzdem kommeAltmeister hat geschrieben:FCK-4-forever:
Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich Vorstand und AR mit Verweis eben darauf gebeten, statt des geplanten Mittwochs auf einen Freitag auszuweichen. Hat aber leider nichts genutzt. Ich sehe das so, dass es ein Entgegenkommen gegenüber von weit anreisenden Mitgliedern gewesen wäre, dass man es aber zwingend machen muss, eine Versammlung an einem Freitag einzuberufen. Insofern dürfte man kaum etwas daran ändern können, auch wenn ich es nach wie vor schade finde, dass man es so macht.
geldnutzer hat geschrieben:Ich bin ebemfalls der Meinung, daß man den Fans, die weiter weg wohnen
die Möglichkeit gibt ohne Urlaubstage an der JHV teil zu nehmen.
Ich selbst habe rd 110 km das ist machbar.
Müssen wir eine Unterschriftenaktion starten, oder geht es auch ohne?
Wer hat Kontakt zu Stefan Kuntz um im Vorfeld seine Meinung zu erfahren?
Wer im Aufsichtsrat will wieder kandidieren und kann ebenfalls sein Veto da-
für ein legen?