Forum

Jahreshauptversammlung des FCK am 3. Dezember 2008 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Habs gerade gelesen.

Nicht Stefan K. sondern der Aufsichtsrat beruft die JHV ein !!
Sorry Stefan.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass unser V V hier sein Veto einlegen sollte.

Nicht der Aufsichtsrat hat die derzeitige Euphorie am Betzenberg entfacht, sondern alleine Stefan K., Milan S. und die Mannschaft. Das sollten auch die Herren des AR wissen, obwohl man sich sicher gerne auch im derzeitige Betze-Klima mitsonnt.

Also sorgen Sie dafür, dass die JHV an einem Miglieder freundlichen Tag und zu einer Mitglieder freundlichen Uhrzeit stattfindet.

Oder geht der Klüngel da oben schon wieder los ?
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Tex Avocado

Du nervst so langsam!! Rossobianco haben übrigens bei seiner Kandidatur, wenn ich die exakte Zahl noch recht in Erinnerung habe, lediglich ca. 60 Stimmen gefehlt.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Entschuldige wenn ich deine Meinung nicht vertrete aber es wird ja noch erlaubt sein, seine Position darzustellen wann und wie ich das möchte.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Tex Avocado hat geschrieben:Die JHV 2006 die ich meine war im Februar (nicht die im Dezember) und dort waren, wie geschrieben 860 stimmberechtigte Anwesend.
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1007
[/quote]

Ich bin so müde.........
Texavocado ich gebe auf.........
Du hast recht und ich meine Ruhe............

Mich würde gerne mal interessieren, warum dir es egal ist wann die JHV stattfindet??
Bist du ein Vetter, dessen Onkel der Bruder mal ne Schwester hatte , die wiederrum ein Verhältnis mit nem Platzwart, dessen Frau...........................................................................................??
Tex Avocado

Es ist mir egal weil ich 1. von meinem Arbeitsplatz nur ~ 15km Anfahrt nach KL habe und 2. kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Das sagt hier niemand offensichtlich aber darauf läuft es doch hinaus
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Tex Avocado hat geschrieben:Entschuldige wenn ich deine Meinung nicht vertrete aber es wird ja noch erlaubt sein, seine Position darzustellen wann und wie ich das möchte.

@ Tex Avocado

Keine Panik, sicher darfst und sollst du hier frei deine Meinung äußern. Aber es kommt auf jede Stimme an. Und du siehst doch, wie verzweifelt und enttäuscht die 'Auswärtigen' auf diese Ansetzung reagieren.

Nach dem Chaos sind viele kürzlich dem Verein beigetreten. Und ich behaupte, dass dies richtige Herzblutfans sind. Und ein großer Teil von denen kommt von auswärts. Desweiteren haben sich zahlreiche Altmitglieder vorgenommen, bei dieser Versammlung den weiten Weg diesmal auf sich zu nehmen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Tex Avocado hat geschrieben:Es ist mir egal weil ich 1. von meinem Arbeitsplatz nur ~ 15km Anfahrt nach KL habe und 2. kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Dann könnte es Dir doch eigentlich egal sein, ob die JHV an einem Freitag stattfindet. Oder willst Du diejenigen, die an einem Freitag kämen, an einem Mittwoch aber nicht können, von Abstimmungen oder Entscheidungen ausschließen? So eine JHV sollte doch für ALLE Mitglieder da sein, ob an der Ostsee, in Südbayern oder in KL, oder befinde ich mich da auf einem fundamentalen Irrweg?

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
joff

Beitrag von joff »

Tex Avocado hat geschrieben:kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Das wird hier schon gesagt. Und das Ergebniss wird definitiv anders ausfallen als an einem Freitag abend. Warum beschweren sich den soviele Auswärtige hier? Bilden die sich alle deiner Meinung nahc ihr Problem n ur ein? Ich meine, schön für dich in Kl oder in der Nähe zu wohnen. Aber auch wenn du es kaum glauben kannst, sehr, sehr viele Fans/Mitgleider des FCK kommen eben nicht aus der 100000 Einwohner Metropole. Vergleich mal die Zuschauerzahlen Montags mit Freitags/Sonntag. Versuch mal an nem Mittwoch Abend um sagen wir mal 21:00 wieder aus KL mit der Bahn in ne weiter entfernte Stadt zu kommen. Aber schon gut, solange es für dich kein Problem darstellt, is doch alles supi.
Tex Avocado

Das bestreite ich ja auch gar nicht nur kommt es mir so vor, dass man jetzt schon davon ausgeht, dass die Leute, die NICHT auf die JHV kommen können, alle für Altmeister (jetzt als Bsp.) gestimmt hätten und diese Stimmen nun wegfallen.

Warten wir mal ab, es wäre nicht das erste Mal, dass eine JHV verlegt wurde.
So, werd mich jetzt auch mal langsam auf den Weg zum Betze machen und hoffentlich lassen wir die 3 Punkte in KL

Edit: Ich geb es auf. Scheinbar sieht man in mir ein Buchholz Sympathisant nur weil ich die Empörung über einen Mittwoch etwas relativieren wollte.
Hab übrigens auch mit keinem Wort gesagt, dass ich die JHV Mittwochs haben will, oder irgendjemand ausschließen möchte.
Ach ja, und an einem Freitag kommt man nach 22:00 genausowenig aus KL mit dem Zug raus wie an einem Mittwoch.
Zuletzt geändert von Tex Avocado am 17.10.2008, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Tex Avocado hat geschrieben:Es ist mir egal weil ich 1. von meinem Arbeitsplatz nur ~ 15km Anfahrt nach KL habe und 2. kann ich es einfach nicht verstehen, dass man behauptet, das Ergebnis würde an einem Mittwoch anders aus fallen als an einem Freitag.
Nun ja, schon etwas dürftig diese Argumentation. Ein Ergebnis fällt immer unterschiedlich aus, wenn die Anzahl der Wähler verändert wird. Stell Dir vor, die nächste Bundestagswahl findet Mittwochs in der Zeit von 9-17 Uhr statt und Du müsstest an Deinem Wohnort wählen. Natürlich wird keine Briefwahl erlaubt.
Was wird dadurch verändert? Da in dieser Zeit die meisten Menschen ihrem Gelderwerb nachgehen und somit nur dann in der Lage sind ins Wahllokal zu gehen, wenn sie Urlaub machen - dürfte das Ergebnis einer solchen Wahl ziemlich weit rechts- bzw. auch linkslastig ausfallen. Das ist eine Manipulation des "möglichen" Wählerpotentials.
Und genau darum geht es hier. Enwteder man möchte eine faire Wahl, dann legt man den Termin der JHV auf eine Zeit, an der die meisten Mitglieder des Vereins - und um den geht es hier schliesslich - theoretisch in der Lage sein sollten den Termin wahrzunehmen. Nur dadurch ist gewährleistet, dass es fair zugeht. Ob dann letztlich mehr Leute kommen oder nicht ist nebensächlich. Alleine die Möglichkeit dazu ist entscheidend.
Dass Du nur 15Km entfernt wohnst ist gut. Aber bei 13.000 Mitgliedern wird es zahlreiche geben, die eben etwas weiter weg wohnen. Es ist egoistisch anzunehmen, dass ein Mittwoch 18:30 mit Dauer bis mindestens 22:00 Uhr eine faire Ansetzung des Termins darstellt.

Sorry - meine Sicht
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

durch S.K. ging es endlich wieder aufwärts.seine richtige devise:

Herzblut in allen variationen und das hat uns wieder in die richtige spur

gebracht.nicht einge,sondern "ALLE" müssen zusammenstehen.

des weiteren bin ich und viele andere sehr STOLZ auf unsere Fans von

außerhalb,die für unseren FCK alles geben und die für unseren

gemeinsamen verein die werbetrommeln rühren,denn ohne sie wäre der

FCK überhaupt nicht überlebensfähig.man bringt leute dazu ihr herzblut

mit einer mitgliedschaft zu bekunden.leider macht man es den gleichen

menschen die so für unseren FCK einstehen " wohlwissend" unmöglich

an der JHV teilzunehmen.nach all den in letzter zeit so lobenswerten

veränderungen im verein,ist dies ein schlag ins gesicht der auswärtigen

mitglieder.auch wir im nahbereich von KL,lassen keinen keil zwischen

die mitglieder treiben und die die es versuchen,sollten sich hüten.wer

andern eine grube gräbt....

wir lassen nicht zu daß es eine zweiklassen gesellschaft gibt,denn

wir alle sind der FCK und wir werden dies auch mit Herzblut beweisen.

bitte provoziert nicht,jetzt wo es unserem verein langsam wieder besser

geht,schlechte stimmung,die nicht sein muß und verlegt diese HJV

auf einen freitag.

zum wohle des inneren friedens und "aller" Mitglieder !!! :danke:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

@bbeenn : DANKE !!

Nur so gehts..
joff

Beitrag von joff »

@ bbeenn

Alles völlig richtig, aber schreib das doch an die richtige Adresse! Wenn genug Beschwerden beim Verein eingehen, fällt das mehr auf als das, berechtigte aber konsequenzlose, Gejammer untereinander. Steht jedem frei ein wenig an den "richtigen" Stellen zu nörgeln.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Hallo Leute, nachdem ich mich die letzte Zeit so ziemlich zurück gehalten habe hier im DBB, muss ich nun doch mal ein wenig ablassen, bevor mir die Halsschlagader platzt.

Zur terminierung der JHV muss ich mich denen User anschliessen, welche da eine " Verschwörung sehen ". Altmeister hat sich dazu ja schon ein " wenig " ausgelassen. Für meinen Geschmack viiiiiiieeelll zuwenig.
Davon abgesehen, dass auch ich 2 Tage Urlaub " opfern " muss, ( aber gerne ) kann es doch wirklich nicht sein, dass eine JHV an einem Mittwoch abgehalten wird. In den meisten Dorfvereinen ist dies an einem Freitag. Was ja auch Sinn macht, da mann sich hinterher dann noch in Ruhe länger Unterhalten kann, da die meisten am Samstag frei haben.

Zu Herrn Buchholz: Wird höchste Zeit, dass auch er endlich ein sieht, dass die Zeit weiter laüft, auch ohne ihn.

Wie ich hier schon des öfteren erwähnt habe, bin ich immer noch der Meinung, dass A L L E Missstände der letzten Jahre auf den Tisch gehören, um diese Auf - Ab zu Arbeiten. Ich habe wiederholt gesagt, Lasst uns die vom Berg jagen, welch nur, egal in welcher Art und Weise die Arbeit der jetzigen Stören. Wir erleben ja gerade, dass da der eine oder andere immer noch seine Finger im Spiel hat.

Meiner Meinung nach, sollte Altmeister doch mal ein paar Namen nennen, damit wir bis zur JHV wissen, wer da alles vom Berg getrieben gehört. Aber dann auch B I T T E die Hintermänner, welche die Fäden im hintergrung ziehen.
Mann stelle sich mal vor, jenige welche setzen ihre Interessen auf der JHV durch, was dann unter Umständen wieder auf unseren FCK zu kommen könnte.Haben wir aus den letzten Jahren denn wirklich nichts gelernt??????
Wir M Ü S S E N S.K und M.S bei Ihrer schweren Arbeit mit aller Macht unterstützen und alle Quertreiber vom Berg treiben.

Auch ich habe eine etwas längere Anreise. Werde aber die 2 Tg. Urlaub "opfern" und zur JHV fahren. Auch ich werde selbstverständlich "unseren " Altmeister unterstützen, was ich ihm ja schon vor längerer Zeit versprochen habe.

Ich hoffe und wünsche mir, dass viele, viele FCKler die eine oder andere Strapatze auf sich nehmen und zur JHV kommen.

@ Altmeister:Toi Toi Toi, wünsche dir für die Wahl alles alles Gute
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Tex Avocado

Du nervst so langsam!! Rossobianco haben übrigens bei seiner Kandidatur, wenn ich die exakte Zahl noch recht in Erinnerung habe, lediglich ca. 60 Stimmen gefehlt.

Es waren 300.... :nachdenklich:

5. Dr. Michael Koll 400 Stimmen
.
.
.
9. Kay Ingo Schmidt 100 Stimmen
Tax Avocado hat geschrieben: Das sagt hier niemand offensichtlich aber darauf läuft es doch hinaus
Dann sage ich es offen heraus, wäre es ein Freitag würde ich kommen und ein gewisser Jürgen Kind hätt mit 100 % Sicherheit eine Stimme mehr!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

So Leute! Vielen Dank für vielerlei Unterstützungsbekundigungen.
Trotzdem werde ich von meiner Seite aus zunächst nichts mehr zu diesem Thema sagen. Es haben in den letzten 2 Tagen ein paar Gespräche stattgefunden, die mich hoffen lassen, dass die paar einzelnen, die hier in ihrer Reaktion auf meine Kandidatur etwas überzogen hatten, nun erkannt haben, dass man einen völlig normalen demokratischen Prozess wie eine solche Kandidatur nicht einfach auf eine solche Weise torpedieren kann. Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommt, das ist des FCK, vor allem des rund erneuerten FCK, unwürdig.
Ich werde also meine Kandidatur betreffend einfach so weitermachen wie geplant und dann auf der JHV antreten. Auch auf meine gestrige Nachfrage wurden mir keine weiteren AR-Kandidaten genannt, die anderen werden sich also wohl erst recht kurzfristig outen.
Dass es schwierig wird, in den AR reinzukommen, ist mir klar, aber es wird versucht. Warum denn bitte schön auch nicht? Im November werde ich noch auf mehreren Fansitzungen auftauchen, dann mit anderen AR-Kandidaten zusammen, die sich bis dahin gezeigt haben werden. Und dann sehen wir, was aus dieser ganzen Sache wird. Hauptsache ist, dass es sportlich so weiterläuft wie bisher, und dass es mit dem FCK insgesamt kontinuierlich weiter bergauf geht. Da sollten persönliche Eitelkeiten und Interessen untergeordnete Rollen spielen.
Von daher rufe ich, zum wiederholten Male dazu auf, intern habe ich dies auch mehrfach getan, alles zu tun, um dem FCK nicht zu schaden und einfach die Dinge sich entwickeln zu lassen. Der FCK im Herbst 2008 insgesamt ist Gott sei Dank nicht mehr der FCK vom Herbst 2007, daran haben einige Leute ihren Verdienst und diese nun gute Position für die weitere Zukunft des Vereins sollte von niemandem, wie auch immer er persönlich zu bestimmten Personen steht, gefährdet werden. Es haben sich so viele alte Streithälse im Umfeld des Vereins von früher mittlerweile versöhnt, da sollte dies möglich sein. Wobei ich persönlich überhaupt mit niemandem Streit hatte, das ist ja das Verrückte. Schönes Wochenende noch.
FCK-4ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-4ever »

was ich an der sache absolut net verstehe ... der Antrag vom 01.02.2006 (das die Sitzung an nem Freitag oder vor nem Feiertag ist) wurde doch angenommen!!! Kann der Vorstand da einfach machen was er will??
Der wurde doch von der Versammlung so beschlossen, was bei der aktuellen ansetzung heißen würde das dieser antrag für die katz war und das die machen was sie wollen. Geht das überhaupt????
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

FCK-4-forever:
Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich Vorstand und AR mit Verweis eben darauf gebeten, statt des geplanten Mittwochs auf einen Freitag auszuweichen. Hat aber leider nichts genutzt. Ich sehe das so, dass es ein Entgegenkommen gegenüber von weit anreisenden Mitgliedern gewesen wäre, dass man es aber zwingend machen muss, eine Versammlung an einem Freitag einzuberufen. Insofern dürfte man kaum etwas daran ändern können, auch wenn ich es nach wie vor schade finde, dass man es so macht.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Altmeister hat geschrieben:FCK-4-forever:
Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich Vorstand und AR mit Verweis eben darauf gebeten, statt des geplanten Mittwochs auf einen Freitag auszuweichen. Hat aber leider nichts genutzt. Ich sehe das so, dass es ein Entgegenkommen gegenüber von weit anreisenden Mitgliedern gewesen wäre, dass man es aber zwingend machen muss, eine Versammlung an einem Freitag einzuberufen. Insofern dürfte man kaum etwas daran ändern können, auch wenn ich es nach wie vor schade finde, dass man es so macht.
Wenn es schon eine solche Regelung gibt, warum wird diese dann so massiv unterlaufen. Finde dies absolut unmöglich, gar eine Frechheit.

Da wird einerseits voller Stolz mit geworben, ach wie toll die Leute zu ihrem FCK stehen und trotz der letzten Saison dem Verein neu beigetretten sind, wie ach so toll da oben an dem neuen FCK gearbeitet wird und dann so eine Aktion, die verstehen kann wer will, I C H nicht.

Wenn die Interessen der von weiter her kommenden Fans auch nur minimall beachtung finden sollen, dann muss die JHV auf einen Freitag gelegt werden. Ob dass nun einem Hr. Buchholz, oder wem auch immer , nicht in seinen persönlichen Kramm passt oder nicht.
Ansonsten hätte man dem Antrag nicht zuzustimmen brauchen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, da wird wierderholt Politik gemacht. Da werden im Hintergrund schon wieder irgentwelche Machenschaften zurecht gelegt.
Dieses muss in unser aller Interesse vermieden werden.
Haben wir denn garnichts aus der Vergangenheit gelernt ?????

Wenn bei den nächsten Heimspielen Aktionen gegen die Mittwoch JHV stattfinden würden, denke ich mal, dass dies eine Denkunterstützung für so manchen da oben wäre.

Wenn sich der Verein schon mit seinen neuen Mitgliedern brüstet, dann hat er auch die Pflicht, desen Interesse zu wahren. Und die liegen nicht unbedingt in einer JHV an einem Mittwoch.
Davon abgesehen, dass ich mir die 2 Tg. Urlaub nehmen werde,sollte der Verein mal darüber nachdenken, von wo denn seine meisten Fans kommen.
Mit sicherheit nicht nur aus der näheren Umgebung von KL.
Gans bestimmt nicht.
FCK-4ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-4ever »

eben genau! Ich hab berufbedingt auch nen anreiseweg von ü200km, da wäre mir der Freitag viel lieber gewesen denn da bin ich daheim da sinds dann knapp 50km! Naja die 2 tage urlaub werd ich nehmen ich lass mir das deswegen dieses jahr nicht entgehen auch wenns ne frechheit ist!!!!
Berthold

Beitrag von Berthold »

FCK-4ever hat geschrieben:eben genau! Ich hab berufbedingt auch nen anreiseweg von ü200km, da wäre mir der Freitag viel lieber gewesen denn da bin ich daheim da sinds dann knapp 50km! Naja die 2 tage urlaub werd ich nehmen ich lass mir das deswegen dieses jahr nicht entgehen auch wenns ne frechheit ist!!!!
Auch ich habe einen Anfahrtsweg von 2Std. Wenn alles gut läuft.
Ich denke da dann auch an so manch anderen Fan, die noch weiter weg wohnen wie du oder auch ich. Spontan fallen mir da Teufel82 und der OWL-Teufel ein.Aber auch manch anderer, die wir noch gar nicht kennen.
ich wiederhohle mich gerne, die ansetzung der JHV auf einen Mittwochabend ist ein schlag ins Gesicht derer Fans, welche eine weitere, längere Anreise haben. Da darf es doch bitte nicht verwundern, wenn da so mancher Gedanke aufkommt.

Und ich bleibe dabei, dass da oben immer noch Seilschaften am Werke sind, welche auch zu den Missständen der letzten Jahre mit geholfen haben. Bewusst die JHV auf einen Mittwoch legten, um so mach einen Fan am kommen hindern wollen.Schlieslich stehen ja bekanntlich wichtige Wahlen an.
Weiter bin ich davon überzeugt, dass da der eine od. andere im Hintergrund die Fäden zieht um seine P E R S Ö N L I C H E N Interessen durch zu setzten versucht. Und hier muss dann aber endgültig schluss sein.
Wir sollten aus den letzten Jahern gelernt haben.
Ich bin nun schon seit weit über 30J. FCKler.Und ich habe nicht vor, nochmals, egal wann, so eine Saison wie die letzte nochmals durchleiden zu müssen
In den nächsten Heimspielen bis zur JHV sollten Aktionen gegen die auf einen Mittwoch gelegte JHV stattfinden.
Die aktiven Fanclubs sollten doch da ihre Möglichkeiten haben. Die West, ( in der ich früher selbst stand,Block 8 ) ist doch da oft so einfallsreich. Denke da an die Aktion gegen Kölln. Dieses U N Z E R R S T Ö R B A R .

Es kann nicht angehen, dass da einzelne immer noch am Werke sind.
Unsere Aufgabe muss darin liegen, S.K und M.S in ihren Bemühungen zu unterstützen. Um unseren Aufwärtstrend zu stabilisieren und weiter zu führen.
Aus diesen und anderen Gründen muss die JHV wie in dem Antrag stattgegeben auf einen Freitag verlegt werden.
Denn man möge bedenken, dass der Verein von seinen Fans lebt und nicht anders herum.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:FCK-4-forever:
Genau das ist es und es macht mich traurig...aber ich hab noch einen Tag Urlaub über,so dass ich vielleicht trotzdem komme :)
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Ich bin ebemfalls der Meinung, daß man den Fans, die weiter weg wohnen
die Möglichkeit gibt ohne Urlaubstage an der JHV teil zu nehmen.
Ich selbst habe rd 110 km das ist machbar.
Müssen wir eine Unterschriftenaktion starten, oder geht es auch ohne?
Wer hat Kontakt zu Stefan Kuntz um im Vorfeld seine Meinung zu erfahren?
Wer im Aufsichtsrat will wieder kandidieren und kann ebenfalls sein Veto da-
für ein legen? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Berthold

Beitrag von Berthold »

geldnutzer hat geschrieben:Ich bin ebemfalls der Meinung, daß man den Fans, die weiter weg wohnen
die Möglichkeit gibt ohne Urlaubstage an der JHV teil zu nehmen.
Ich selbst habe rd 110 km das ist machbar.
Müssen wir eine Unterschriftenaktion starten, oder geht es auch ohne?
Wer hat Kontakt zu Stefan Kuntz um im Vorfeld seine Meinung zu erfahren?
Wer im Aufsichtsrat will wieder kandidieren und kann ebenfalls sein Veto da-
für ein legen? :teufel2:

Ich denke mal, dass du sagen wolltest, " die Möglichkeit nimmt " an der JHV teil zu nehmen. Dass es den Mitgliedern von weiter Entfernung "ohne Urlaub nicht " möglich ist, an der JHV teil zu nehmen.
Habe in einem Post von mir weiter oben ja 2Bsp. genannt, denen es ohne Urlaub wohl nicht möglich sein wird, an der JHV teil zu nehmen. Anderen Mitgl. wird es genauso ergehen. Leider.

Ich behaupte weiterhin, dass da Politik betrieben wird.
Auch dazu " siehe bitte meine Beiträge weiter oben.
Diese Ansetzung der JHV S T I N K T !!!!!!!!!!!!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ein neuer Aufsichtsrat mit Fingerspitzengefühl würde unserem Verein nach dieser Mittwochs-Ansetzung der JHV gut zu Gesicht stehen. Da haben wir so gut angefangen, in allen Bereichen, endlich ein VV mit Charakter, Ohlinger, Herzblut, Erfolge, Solidarität, Konsolidierung, scheue Rehe.....und dann so was. Das geht nicht. Absolut nicht. Wer hat verdammtnochmal die JHV auf den Mittwoch gelegt??? Und warum???

So, es böten sich doch ohne Not – wir haben jetzt schon fast Ende Oktober - der 21.11.2008 oder der 05.12.2008 an, um mal Nägel mit Köpfen zu machen. Schon mal darüber nachgedacht an der "terminierenden" Stelle??

Ein Verein ist zwar ein vorkonstitutionelles BGB-Konstrukt, aber gleichwohl demokratischen Grundsätzen verpflichtet. Macht hinne!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Gesperrt