Forum

Karten-Infos zu den Auswärtsspielen in Koblenz und Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
lautrerbu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

hay leute man kommt bei der bestellung für TUS nich um die registrierung/anmeldung dort rum,oder??
steffen
Beitrag von steffen »

2 Karten für Block E bestellt...
Daniel

Beitrag von Daniel »

chris hat geschrieben:ok ich hätte jetzt jemand , der die karten für mich in mainz annehmen würde!
aber mir ist gerade aufgefallen , dass dieses spiel noch garnicht terminiert ist! wenn es kein sonntags-spiel ist, wirds schwer für mich!

edit: hat jemand eine ahnung , wann dieses spiel einen festen termin haben wird?
Meinst du das Koblenz Spiel? Das ist schon terminiert. Es findet sonntags statt.
Oder meinst du ein anderes Spiel?
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

RedDevil87 hat geschrieben:so und noch mal 5 Lauternkarten für Block N der wird ROT!!!! :teufel2:
Block M aber hoffentlich auch :-D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

sind mit 6 mann in block M!!! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kontrolle auf Trikots, Schals etc. im "Nicht-Gästebereich" in koblenz relativ ernst genommen wird.
Während es für uns nur ein weiteres Auswärtsspiel im "Nichts" ist, geht es für Koblenz doch gegen die, die ihnen die Punkte haben abziehen lassen, Neid, Mißgunst und Ablehnung dürften da auf einem relativ hohen Level sein und entsprechend auch das Klima von ihrer Seite.
Um dem Ärger vorzubeugen, es gibt doch genügend Internetforen für FCK-Fans, sprecht euch doch einfach ab... es kann wohl unmöglich jemandem der EIntritt verwehrt werden, weil er ein rotes oder weißes T-Shirt an hat... das ganze auf die einzelnen Blöcke verteilt und wir haben eine rot-weiße Kurve :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

chris hat geschrieben:ok ich hätte jetzt jemand , der die karten für mich in mainz annehmen würde!
aber mir ist gerade aufgefallen , dass dieses spiel noch garnicht terminiert ist! wenn es kein sonntags-spiel ist, wirds schwer für mich!

edit: hat jemand eine ahnung , wann dieses spiel einen festen termin haben wird?
Meinst du Wehen (Koblenz ist ja schon terminiert- Sonntags)?
Scheiß drauf!
Nimm so viele Karten wie du kriegen kannst.
Wenn es dann zeitlich bei dir nicht passt, kannst du die Karten hier in die Kartenbörse stellen (bitte zu vernünftigen Preisen)- die wirst du mit Sicherheit los.
Auf ein Neues.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Heimspiel in Neuendorf!!
Hemspiel in Witzbaden!!

Sportplätze-Abschiedstour 08/09. :doppelhalter:
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

Michael hat geschrieben:

Meinst du Wehen (Koblenz ist ja schon terminiert- Sonntags)?
Scheiß drauf!
Nimm so viele Karten wie du kriegen kannst.
Wenn es dann zeitlich bei dir nicht passt, kannst du die Karten hier in die Kartenbörse stellen (bitte zu vernünftigen Preisen)- die wirst du mit Sicherheit los.
ich habe das wehen-spiel gemeint! ihr habt aber recht! ich werde die tickets heute oder morgen einfach bestellen! fals es nicht geht werde ich die tickets natürlich zu den preisen verkaufen, die ich auch bezahlt habe!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Lol bin ich alleine in Block 4 oder hat noch wer Stehplatz für Block 4 :D bei den Tussen
DRahn

Beitrag von DRahn »

Bin auch Block 4...
Habe eben im RZ Shop Karten für Block 4 und Block e geholt.
Südtribüne komplett ausverkauft - scheinbar voll in Pfälzer Hand. Angrenzent noch vereinzelne Tickets in Block e und noch ca 200 in Block 4.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

meine karten für block M sind heute gekommen :D

freu mich auf die wechselgesänge mitm offziellen gästeblock

AUSWÄRTSSIEG :stimmung:

LAUTERN IST NE SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN, DRUM FAHREN WIR NACH KOBLENZ UND BENEHMEN UNS DANEBEN :D :D

wirds eigentlich nen Sonderzug geben ? wäre geil :-)
luggas94

Beitrag von luggas94 »

hab gerade letzten 4 karten für block e bestellt m und e werden glaube auch zu inoffizielen gästeblöcken
bibi.betzeberg

Beitrag von bibi.betzeberg »

FCKFan1988 hat geschrieben:
LAUTERN IST NE SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN, DRUM FAHREN WIR NACH KOBLENZ UND BENEHMEN UNS DANEBEN :D :D
Wegen solchen Leuten wie Dir kommen alle Fans in Verruf.

Unsere Mannschaft hat mit ihren Leistungen der letzten Wochen und Monate dafür gesorgt, dass nach langer Zeit wieder positiv über den FCK berichtet wird. Es zeugt von grosser Dummheit solche Parolen auszugeben. Scheinbar liegt all denjenigen, die auf Randale gebürstet sind, nicht halb so viel an dem Wohlergehen des Vereins wie sie vorgeben.

Wenn Strafen für gezündete Rauchbomben bei Auswärtsspielen gezahlt werden müssen oder mögliche Sponsoren durch zunehmende Berichterstattungen über Problemfans im Umfeld des FCK abgeschreckt werden kann wirklich nicht von einem optimalen Support der Mannschaft gesprochen werden.

Schon mal soweit gedacht???!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@bibi.betzeberg:
Also ich glaube nicht, dass wegen dem von Dir zitierten Beitrag auch nur ein einziger FCK-Fan irgendwo in Verruf kommt ;) So langsam sollte es jetzt auch mal gut sein mit dem päpstlicher sein als der Papst (nicht nur auf Dich bezogen). Dieses "Lautern ist ne schöne Stadt..." ist einfach nur ein Fangesang, bei dem noch nie irgendjemand oder irgendetwas zu Schaden gekommen ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein Klassiker halt :D
sacred

Beitrag von sacred »

Hab eben noch 2 Karten für Block E bestellt, wenigstens in der Nähe vom Gästeblock^^
Tony

Beitrag von Tony »

denke allgemein werden im südtribünen bereich und in block 4 viele lautrer anwesend sein. das mit der filterung oder abriegeln des online ticketings werden die auch nicht wirklich hinbekommen, viele fck fans kommen ja auch aus der region koblenz.

hab auch vorsorglich ne karte für den 4er block geholt wenn ich über den fck nichts bekommen sollte.
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Hallo zusammen bin ja auch im KO habe deswegen mal ne andre fragen gibt es noch FCK fans die aus den Kreisen Neuwied oder Altenkirchen noch platz würde dann gerne mitfahren beteilegem ich nartürlich an den spritkosten einfach nee Private nachrich

PS ich weis ist off topic
Christian.G
mb1980

Beitrag von mb1980 »

WesterwaldTeufel hat geschrieben:Hallo zusammen bin ja auch im KO habe deswegen mal ne andre fragen gibt es noch FCK fans die aus den Kreisen Neuwied oder Altenkirchen noch platz würde dann gerne mitfahren beteilegem ich nartürlich an den spritkosten einfach nee Private nachrich

wie ich sehe kommst du aus richtung flammersfeld, möglich wäre evtl. in hachenburg treffen?

wir sind übrigens zu dritt in N. und da hoffentlich nicht alleine ;-)
FCK
basdri

Beitrag von basdri »

Hab heute im RZ-Shop Simmern 5 Karten für Block N geholt, hab zwar eine für den Stehplatzblock sicher, aber bei nur 20 Minuten Anfahrt dürfte der ein oder andere alte Kollege auch mitkommen wollen.
Die RZ-Shops sind übrigens empfehlenswert, falls irgendwann mal das Online-Ticketing gestoppt oder eingeschränkt wird.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

mb1980 hat geschrieben:
WesterwaldTeufel hat geschrieben:Hallo zusammen bin ja auch im KO habe deswegen mal ne andre fragen gibt es noch FCK fans die aus den Kreisen Neuwied oder Altenkirchen noch platz würde dann gerne mitfahren beteilegem ich nartürlich an den spritkosten einfach nee Private nachrich

wie ich sehe kommst du aus richtung flammersfeld, möglich wäre evtl. in hachenburg treffen?

wir sind übrigens zu dritt in N. und da hoffentlich nicht alleine ;-)
Komme da nich direkt vorbei. Fahre in Dillenburg auf die A45. Dann hinter Herborn wieder von der Autobahn und dann bischen Landstraße und dann auf die A3. Kann sein das ich aber auch mit dem Zug fahre, sollte es gut Verbindungen geben!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

bibi.betzeberg hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Wegen solchen Leuten wie Dir kommen alle Fans in Verruf.

Unsere Mannschaft hat mit ihren Leistungen der letzten Wochen und Monate dafür gesorgt, dass nach langer Zeit wieder positiv über den FCK berichtet wird. Es zeugt von grosser Dummheit solche Parolen auszugeben. Scheinbar liegt all denjenigen, die auf Randale gebürstet sind, nicht halb so viel an dem Wohlergehen des Vereins wie sie vorgeben.

Wenn Strafen für gezündete Rauchbomben bei Auswärtsspielen gezahlt werden müssen oder mögliche Sponsoren durch zunehmende Berichterstattungen über Problemfans im Umfeld des FCK abgeschreckt werden kann wirklich nicht von einem optimalen Support der Mannschaft gesprochen werden.

Schon mal soweit gedacht???!

sehe das genau wie Thomas

es handelt sich hierbei einfach nur um einen fangesang !

Beim Fussball gibts halt andere Gesänge als auf einem Kindergeburtstag das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben
jan

Beitrag von jan »

also liebe bibi

wie bereits mehrfach erwähnt ist das ein beliebter und auch schon älterer (auswärts) Fangesang. Das hat nichts mit Randale oder dergleichen zu tun.
Vllt. solltest du öfters mal auswärts mitfahren dann sind dir solche Sachen auch nicht so fremd :wink:

Thomas hat natürlich Recht mit dem was er schreibt.
Es wurde schon immer im Fanblock über den Gegner hergezogen, vor einigen Jahren war das in meinen Augen noch extremer! Dieses gegensteitige "dissen" gehört einfach mit dazu.... auch dadurch entstehen emotionen die einfach mit zu diesem Spiel gehören das wir alle so sehr lieben!
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Also ich bin für Rot-Weiß-färbung des Block 4 :teufel2:
Das gibt nen geilen Wechselgesang.

Für die sensiblen hier : Mit Rotfärbung ist nicht Blut gemeint. :lol:
Gesperrt