Irgendwie hab ich schon nimmer damit gerechet das wir den Heini ...ähm Erwin, loswerden könnten.
Diese Nachricht ist dermaßen befriedigend das ichs noch garnicht glauben mag
Jedem der meint Nachtreten wäre niveaulos und mann sollte es lassen, dem möcht ich sagen, das ich in diesem Fall gerne niveaulos bin.
Erwin ich wünsche dir in deinem restlichen Leben alles nur erdenklich Schlechte
Das ist mein voller Ernst, "Gute Wünsche" heuchlen kann, will und werd ich nicht!
Was du mit unserem FCK angestellt hast werde ich nie im Leben vergessen, du hast ihn immer weiter in den Ruin getrieben und fast den totalen Absturz verursacht, was andere über ein ganzes Jahrhundert aufgebaut haben machst du in ein paar Jährchen zu nichte,.....
Du bist die armseeligste, unfähigste und unscheinbarste Kreatur die es jemals in einer verantwortugsbewussten Position beim FCK gab.
Charakterlos ohne gleichen sonst hättest du deine Fehler eingesehen und wärst schon vor Monaten gegangen, nein lieber weiter kassieren und schön am Sessel kleben bleiben, pfui deiwel
Erwin, wenn du in nächster Zeit nichts zu tun hast dann solltest du dich schämen, von morgens bis abends und am besten auch in der Nacht, beziehe deine Nachkommen gleich mit ein, denn du alleine kannst soviel Scham alleine garnicht aufbringen wies nötig wäre.
Ich kann dich leider nicht zum Teufel wünschen, denn dann wärste ja wieder da, darum lieber dorthin wo der Pfeffer wächst, hoffentlich bekommste genug in die Nase das du ein leben lang niesen mußt,.....wäre allerdings noch eine viel zu milde Strafe für deine Untaten.
Ach bevor ich mich noch weiter über so eine Figur aufreg freu ich mich von nun an lieber über den überschrittenen Tiefpunkt, nun gehts wieder Bergauf, das Göbel weg ist machts nur noch schöner.