FCK-Ralle hat geschrieben:
Oh je. Ich hoffe nur er schickt dann nicht wieder willenlos(e) SMS rum.
Oh ja...an mich

Der laszive Marco wälzt sich in einem Leoparden-Tanga auf einer Nürnberg-Fahne...
FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Oh ja...an mich![]()
![]()
Der laszive Marco wälzt sich in einem Leoparden-Tanga auf einer Nürnberg-Fahne...
Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach...
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Oder mit Nünbergtanga auf nem Leopardenfell.
Zauberhaft
OWL-Teufel hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach...
Erstmal abwarten...ich denke schon,dass der eine oder andere Kurzentschlossene noch dazukommt!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:laut Rheinpfalz werden maximal 35 000 erwartet...wäre schon irgendwie schwach...
Erstmal abwarten...ich denke schon,dass der eine oder andere Kurzentschlossene noch dazukommt!
Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln ist schon den ganzen Tag Fritz-Walter-Wetter. Vielleicht hilfts ja unserem FCK?
Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln ist schon den ganzen Tag Fritz-Walter-Wetter. Vielleicht hilfts ja unserem FCK?