Marky hat geschrieben: Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.
Ich liebe Stefan Kuntz.

Marky hat geschrieben: Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.
Marky hat geschrieben:Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.
Hellfire hat geschrieben:offtopic: Was ist eigentlich mit diesem angekündigten Herzblut-Film auf der Dauerkartenhomepage? Ab 6. August hieß es doch?
Vielleicht weiß ja jemand was.
Mülheimer Teufel hat geschrieben:Ich hab hier mal ein Video für euch Männer
sieht gar nicht so schlecht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU
suYin hat geschrieben:21:45 mal das SWR einschalten..
"FCK gibt Ausblick auf neue Saison"
Lautrer79 hat geschrieben:suYin hat geschrieben:21:45 mal das SWR einschalten..
"FCK gibt Ausblick auf neue Saison"
Programmänderung? Im Videotext steht nichts davon
Steffbert hat geschrieben:Marky hat geschrieben: Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.
Ich liebe Stefan Kuntz.So, jetzt ist es raus.
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ein Traum!![]()
Dann hau den Ostdeutschen am Samstag mal die Hütte voll!![]()
Und ein weiterer Spieler soll noch folgenHerrlich
Westkurve. hat geschrieben:Hier ein Video,wurde bestimmt schon mal gepostet,
Hellboy hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf.....![]()
Bin mal gespannt welche Fraktion in der Mehrzahl sein wird.Die,die Ihn sofort auf den FCK-Fußballolymp hievt, neben Marschall,Kuntz und Sandberg, oder die, die Ihn sofort als Fehleinkauf abstempelt und in einem Atemzug mit Siegl,Runström und Arilson nennt.![]()
Herzlich willkommen,Herr Lakic!
Wär doch ne Umfrage wert, oder!?
Icekenny hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:Jetzt gehts gleich los... SWR RP einschalten!!!!!!!!
Bericht der Jahrespressekonferenz (inkl. neuer Stürmer) von heute....
hmm..hab ichs schon verpasst..
ChrizB hat geschrieben:Icekenny hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:Jetzt gehts gleich los... SWR RP einschalten!!!!!!!!
Bericht der Jahrespressekonferenz (inkl. neuer Stürmer) von heute....
hmm..hab ichs schon verpasst..
nein... kommt gleich.... noch gehts um öffentliche Toiletten