Forum

Bugera ist Sasics erster Neuzugang (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Basti91 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Hmm, auf der FCK Homepage steht nur Vertrag bis 2008! Keine Zusätze ob Verlängerung oder nicht... Ich würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen :teufel2:

Durch den Klassenerhalt hat sich der Leihvertrag mit Christopher Lamprecht um ein weiteres Jahr verlängert!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Danke Basti91 für die Info! Schön zu hören!! Wie schon auf http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5297 dem Link geschrieben, es ist einfach schön hier mit allen Machern und Usern 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

Rumpelfuß hat geschrieben:nee, hab mit der basf nix zu tun, außer dass ich bei denen ab und zu in der vip loge in der sap arena sitze (basf it)

Du lieber Himmel - lassen die mittlerweile jeden in ihre VIP Lounge? Ich war damals bei der BIS im Marketing, als überlegt wurde, eine VIP Lounge zu mieten. Am anfang kamen da nur die Jungs aus dem Vertrieb und natürlich unser "TOP-Management" :lol: rein.

Aber lieber Herr Rumpelfuss - hier tauchen immer mal wieder gesicherte Insider Infos auf, von denen naheuzu 100% leere Luftnummern waren. Und dass die BASF sich am Gehalt vom Bastürk beteiligt ist so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, dass Du beim schwimmen trocken bleibst.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Herr Rumpelfuss ja schon sagte, dass die Insider-Info eine Pseudo-Info ist.
Zuletzt geändert von Yves am 30.05.2008, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben:
Rumpelfuß hat geschrieben:nee, hab mit der basf nix zu tun, außer dass ich bei denen ab und zu in der vip loge in der sap arena sitze (basf it)

Du lieber Himmel - lassen die mittlerweile jeden in ihre VIP Lounge? Ich war damals bei der BIS im Marketing, als überlegt wurde, eine VIP Lounge zu mieten. Am anfang kamen da nur die Jungs aus dem Vertrieb und natürlich unser "TOP-Management" :lol: rein.

Aber lieber Herr Rumpelfuss - hier tauchen immer mal wieder gesicherte Insider Infos auf, von denen naheuzu 100% leere Luftnummern waren. Und dass die BASF sich am Gehalt vom Bastürk beteiligt ist so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, dass Du beim schwimmen trocken bleibst.

Reingefallen! ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Yves

Beitrag von Yves »

kepptn hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Reingefallen! ;)

Jo, habs gemerkt. Man sollte vielleicht erstmal die restlichen Beiträge lesen, bevor man sich zu einem eigenen hinreissen lässt. :party:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Greezy hat geschrieben:WARUM BUGERA??? Eine Frage die ich nicht verstehen kann. Weg mit dieser Gurke. Auch wenn manche ihn für nen guten Spieler halten finde ich eindeutig, das uns auf dieser Position ein Lambrecht besser verstärken könnte, lieber nochmal mit Wolfsburg reden über ein weiteres Ausleihjahr.

erstens bleibt lamprecht sowieso.
zweitens: so eine ausdrucksweise konnte man letztes jahr auch über lexa lesen.
wie man anhand von einer drittels saison, bei der der spieler teilweise auch noch beschwerden hatte, einen solchen als gurke oder sonst was abstempeln kann, verstehe ich nicht.

aber man sieht gut, dass einige hier nichts gelernt haben.. es geht schon wieder so los wie vor einem jahr. spieler, die beim fck sind, werden der reihe nach runtergeputzt.

armselig...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

waschbaerbauch hat geschrieben:aber man sieht gut, dass einige hier nichts gelernt haben.. es geht schon wieder so los wie vor einem jahr. spieler, die beim fck sind, werden der reihe nach runtergeputzt.

armselig...

Das wird sich leider niemals ändern :|
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Ist off Topic ich weiß, aber wußtet ihr dass Sasic, bevor er zum FCK kam in Bochum hospitierte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Milan_%C5%A0a%C5%A1i%C4%87

Ob Kuntz ihn schon vorgeschickt hatte?
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

arbeite gerade an einer top ten der miesesten fck kicker aller zeiten.
bisher hab ich folgende kandidaten: emek opara, runström, horst siegl (oder wie der hieß), arilson. wäre für weiteren input eurerseits dankbar.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werte anne masson,
hier mal eine off topic frage an sie: sind sie liiert ?
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

TARIBO WESt
einmal fck immer fck
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

stimmt taribo west war auch unterirdisch. sehr gut ! suche noch einen miesen torwart, mir fällt aber keiner ein. marc schwarzer war ja nicht wirklich schlecht...
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...wobei man eigentlich differenzieren müsste: taribo west war per se ja ein super fußballer der nur in lautern keinen bock hatte.
man müsste also auch eine top ten der größten enttäuschungen verfassen.
wenn man es genau nimmt, gehört auch basler da rein, da er nach seiner rückkehr auch nix mehr gerissen hat, obwohl er zweifellos ein genialer kicker war...
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

mir sind jetzt noch karadaz und pavlovic eingefallen
einmal fck immer fck
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Lajos Szüz (oder wie der auch immer geschrieben wird)

Hatte Reinke 97/98 kurz vertreten/ s. Spiel gegen Leverkusen!!! 0:3
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

ich stelle profunde sachkunde im forum fest ! klasse !
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Clauß Reitmeier!
Steffen Freund!
Mika Nurmela!
Jochen Seitz!
Stijn Vreven!
Pele Wollitz!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

trainiert wird der ganze Laden dann von Krautzun oder Henke!
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

marco engelhard war am schluss auch sau schlecht der bitte auch dazu!!!!! :!:
einmal fck immer fck
Campi82
Beitrag von Campi82 »

offhegoes hat geschrieben:Clauß Reitmeier!
Steffen Freund!
Mika Nurmela!
Jochen Seitz!
Stijn Vreven!
Pele Wollitz!

Nicht zu vergessen Carsten "Stinkefinger" Jancker!
anne_masson

Dabei war aber auch ein Schwarzer, der ist ist dann in England ich glaube Blackburn Nummer 1 geworden im Tor, der sucht sich nun einen neuen Club, als Reservemann wäre der gerade im richtigen Alter... Wir lieben doch Ausis oder :lol: Im Ernst: Für die Bank und wenn der wenig kosten würde?
anne_masson

Liiert?

Mit wem? Mit dem FCK :lol: ?

Ja bin ich! Seit einigen Jährchen...
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

d`accord bzgl. engelhard !!! der ist zusammen mit sebescen auch ein kandidat für die schlechtesten nationalspieler aller zeiten...
krautzun als schlechtester fck trainer ist auch gesetzt. wie hieß eigentlich diese serbische grasgurke die vor ein paar jahren von real madrid kam und nur ein paar kurzeinsätze hatte ?
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

....pele wollitz der als fußballer nie was gerissen hat und nun in osnabrück große sprüche macht. dieser uli hoeneß für ganz ganz arme....
kepptn
Beitrag von kepptn »

offhegoes hat geschrieben:trainiert wird der ganze Laden dann von Krautzun oder Henke!

Wieso oder? UND! Henke ist immerhin die beste Nummer 2 ever. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Sicherlich waere die Haelfte der aufgefuehrten Spieler bei uns zu guten Spielern geworden - leider verderben unsere guten Fans vielen Spielern die Lust am Fussball.

Beweis: In den letzten vier Heimspielen gab es mehr Fehlpaesse und vergebene Torchancen oder auch Schuesse, die weit neben dem Tor landeten! Nur mit dem Unterschied, dass man in diesen Spielen unseren Spielern bei solchen Aktionen sogar noch applaudiert hat und dadurch fand die Mannschaft teilweise zu ihrer Sicherheit und mit ihrem Einsatz hat sie den Fans das zurueck gezahlt!

Beispiel: Der verschossene Elfer von Lexa!

Aber es wird wahrscheinlich naechste Saison so weiter gehen: Einer hau auf einem Spieler rum und die anderen hauen dann mit!

Sollen wir mal die Kommentare hier in dbb zu Lexa raussuchen? Viele "Experten" hier wuerden sich schaemen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten